Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Am meisten irritiert mich, wie irgendwer im Verein immer noch für Muhr eintreten kann.

Wenn jede einzelne Vertrags- und Transferentscheidung seit 2017 und vor dem Einstieg von Stöger gegen den ausdrücklichen Wunsch von RM gefallen ist, kann man ihn weiter beschäftigen.
Wenn das nicht der Fall ist, kann ich mir nicht erklären, wie der noch einen Job haben kann, Freundschaften und Seilschaften hin oder her.
Selbst wenn der mein bester Freund wäre und ich bei der Austria etwas zu entscheiden hätte, würde ich ihm sagen: "Tut mir leid, aber wir können nicht miteinander weitermachen."

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Der Verein hat die Bankgarantie. Die kann er ziehen, benötigt er das Geld. Das hat keine unmittelbare Auswirkung auf die Option. Zieht der Optionsnehmer dann die Option wird die Zahlung durch die Garantie angerechnet auf den Kaufpreis (der damit getilgt ist). Es gibt aber keinen Automatismus.

Danke! Guter Mechanismus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 32 Minuten:

Wenn jede einzelne Vertrags- und Transferentscheidung seit 2017 und vor dem Einstieg von Stöger gegen den ausdrücklichen Wunsch von RM gefallen ist, kann man ihn weiter beschäftigen.

RM war erst im Juli 2018 TD bzw. etwas später noch SD. PS fing Anfang August 2019 bei uns an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 43 Minuten:

Mir würden zu unserer Lage viele viele Wörter einfallen, aber witzig ist definitiv nicht dabei...

Ich finde auch nicht die Lage des Vereins witzig, sondern wie die User zwischen Hochstimmung u. zu Tode betrübt scheinbar hin und her switchen, nur da ein User den sie vermutlich nicht kennen, einen Beitrag schreibt wo er von Zwistigkeiten unter handelnden Personen im Verein schreibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Ich finde auch nicht die Lage des Vereins witzig, sondern wie die User zwischen Hochstimmung u. zu Tode betrübt scheinbar hin und her switchen, nur da ein User den sie vermutlich nicht kennen, einen Beitrag schreibt wo er von Zwistigkeiten unter handelnden Personen im Verein schreibt....

Musst du jeden Journalisten erst persönlich kennen um ihm zu glauben was er schreibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

RM war erst im Juli 2018 TD bzw. etwas später noch SD. PS fing Anfang August 2019 bei uns an.

Und wann hat man Jeggo und Edomwonyi verpflichtet, Martschinko verlängert, Venuto und Tadjouri gehen lassen, Leuite wie Yateke und Maudo geholt, denen man dann nicht wirklich eine Chance gegeben hat (Khadiri fiel für mich auch in diese Kategorie oder haben wir für den wenigstens etwas bekommen?).
Ich sehe eine lange Reihe völlig irrationaler und erratischer Entscheidungen bei den Spielverpflichtungen. Die einzigen sinnvollen haben erst seit letztem Sommer mit Teigl, Suttner, Schösswendter, Djuricin, Martel begonnen.

Noch weniger verstehe ich, was mit Spielern wie Cuevas und Ewandro war. Ja, jeder von beiden hat einmal eine depperte Rote bekommen, aber dass das Leute sind, die eine gewisse Zeit zur Eingewöhnung brauchen, war auch irgendwie klar. Mit manchen Totalversagern hatte man ewig Geduld, wie Jeggo, mit den beiden Null. Also wenn da nicht außerhalb des Platzes etwas Disziplinäres vorgefallen ist, kann ich mir diesen Umgang zum Beispiel überhaupt nicht erklären

bearbeitet von KindausFavoriten
Noch ein zusätzlicher Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Der Verein hat die Bankgarantie. Die kann er ziehen, benötigt er das Geld. Das hat keine unmittelbare Auswirkung auf die Option. Zieht der Optionsnehmer dann die Option wird die Zahlung durch die Garantie angerechnet auf den Kaufpreis (der damit getilgt ist). Es gibt aber keinen Automatismus.

Und dich hat man jus studieren lassen??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
JJU schrieb vor einer Stunde:

Mir würden zu unserer Lage viele viele Wörter einfallen, aber witzig ist definitiv nicht dabei...

"hier herinnen" fiele mir aber auch nicht ein. :=

tosale schrieb vor 11 Minuten:

Und dich hat man jus studieren lassen??

 

Was gefällt nicht?? Zu einfach erklärt?? Zu kompliziert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten:

Und wann hat man Jeggo und Edomwonyi verpflichtet, Martschinko verlängert, Venuto und Tadjouri gehen lassen, Leuite wie Yateke und Maudo geholt, denen man dann nicht wirklich eine Chance gegeben hat (Khadiri fiel für mich auch in diese Kategorie oder haben wir für den wenigstens etwas bekommen?).

Da es vom Verein oder den involvierten Personen nie bzw. selten eine Klarstellung gab, kann man nur mutmaßen. Man kann z.B.: die Verpflichtungen inklusive handelten Personen ansehen die damals gesprochen bzw. auf Bildern waren. Da die Gespräche ja meistens schon vor dem Sommer beginnen, wie angeblich bei Edomwonyi schon im März, dann geht das meistens an den Vorgänger, wie auch bei PS die Transferphase im Sommer 2019 auch dem Vorgänger Großteils angerechnet werden kann. Wenn ich mir deine Aufzählung durchgehe dann komme ich auf folgende Zuteilung: FW, FW/RM, RM, RM, FW, RM (Leihe), RM (Leihe), RM (Ablöse).

KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten:

Die einzigen sinnvollen haben erst seit letztem Sommer mit Teigl, Suttner, Schösswendter, Djuricin, Martel begonnen.

 Ich würde momentan nur Martel (Winter) und noch mit abstrichen Djuricin (Winter) und Suttner erwähnen. Wenn man von der heutigen Startelf ausgeht und Spielern, wo man glaubt, dass diese uns weiterbringen, mit einbezieht, dann kann man auch Wimmer, Pichler und Handl erwähnen, die wechselten unter RM oder Pentz bzw. Demaku die wechselten unter FW zu uns. Die Leihe von Maudo (RM) haben hier viele nicht verstanden, da er doch brauchbare Leistungen absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Und wann hat man Jeggo und Edomwonyi verpflichtet, Martschinko verlängert, Venuto und Tadjouri gehen lassen, Leuite wie Yateke und Maudo geholt, denen man dann nicht wirklich eine Chance gegeben hat (Khadiri fiel für mich auch in diese Kategorie oder haben wir für den wenigstens etwas bekommen?).
Ich sehe eine lange Reihe völlig irrationaler und erratischer Entscheidungen bei den Spielverpflichtungen. Die einzigen sinnvollen haben erst seit letztem Sommer mit Teigl, Suttner, Schösswendter, Djuricin, Martel begonnen.

Noch weniger verstehe ich, was mit Spielern wie Cuevas und Ewandro war. Ja, jeder von beiden hat einmal eine depperte Rote bekommen, aber dass das Leute sind, die eine gewisse Zeit zur Eingewöhnung brauchen, war auch irgendwie klar. Mit manchen Totalversagern hatte man ewig Geduld, wie Jeggo, mit den beiden Null. Also wenn da nicht außerhalb des Platzes etwas Disziplinäres vorgefallen ist, kann ich mir diesen Umgang zum Beispiel überhaupt nicht erklären

sportlich stehen wir halt mit den sinnvollen nicht besser da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
solo_viola_1911 schrieb vor 3 Stunden:

Musst du jeden Journalisten erst persönlich kennen um ihm zu glauben was er schreibt ?

Abgesehen davon sollte er vielleicht mal zu Ende lesen... dann wüsste er vielleicht dass mein Posting nichts mit Aufbruchstimmung zu tun hatte sondern vielmehr mit Hoffnung eine solche wieder erleben zu dürfen... 

ich hoffe er kennt Armin Wolf, Tarek Leitner und Kollegen persönlich... ansonsten muss er sich von seiner Trafikantin die Zeitung vorlesen lassen. 
 

Leute gibts :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also der Output der Sitzung war faktisch Null? 

Nichts beschlossen, keine Personalentscheidungen beim Führungsteam, keine Veränderungen in den Gremien, keine Klarheit zu Insignia, keine Bestellung von Personal... 

Ist das korrekt? War das geplant? Steht das alles nun für Dienstag an? Was war der Zweck vom Freitag außer Lagebesprechung? 

Danke für jeden Brotkrümel... Finde die Lage erschreckend unübersichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Also der Output der Sitzung war faktisch Null? 

Nichts beschlossen, keine Personalentscheidungen beim Führungsteam, keine Veränderungen in den Gremien, keine Klarheit zu Insignia, keine Bestellung von Personal... 

Ist das korrekt? War das geplant? Steht das alles nun für Dienstag an? Was war der Zweck vom Freitag außer Lagebesprechung? 

Danke für jeden Brotkrümel... Finde die Lage erschreckend unübersichtlich. 

Diese Woche waren Kandidatenhearings (Trainer) 

Weiters ging es eigentlich um administratives bez. der weiteren Vorgehensweise im Fall Insignia. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.