Hilfe für unsere Austria

Recommended Posts

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Und wann hat man Jeggo und Edomwonyi verpflichtet, Martschinko verlängert, Venuto und Tadjouri gehen lassen, Leuite wie Yateke und Maudo geholt, denen man dann nicht wirklich eine Chance gegeben hat (Khadiri fiel für mich auch in diese Kategorie oder haben wir für den wenigstens etwas bekommen?).
Ich sehe eine lange Reihe völlig irrationaler und erratischer Entscheidungen bei den Spielverpflichtungen. Die einzigen sinnvollen haben erst seit letztem Sommer mit Teigl, Suttner, Schösswendter, Djuricin, Martel begonnen.

Noch weniger verstehe ich, was mit Spielern wie Cuevas und Ewandro war. Ja, jeder von beiden hat einmal eine depperte Rote bekommen, aber dass das Leute sind, die eine gewisse Zeit zur Eingewöhnung brauchen, war auch irgendwie klar. Mit manchen Totalversagern hatte man ewig Geduld, wie Jeggo, mit den beiden Null. Also wenn da nicht außerhalb des Platzes etwas Disziplinäres vorgefallen ist, kann ich mir diesen Umgang zum Beispiel überhaupt nicht erklären

sportlich stehen wir halt mit den sinnvollen nicht besser da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
tosale schrieb vor einer Stunde:

Und dich hat man jus studieren lassen??

Was ist dein Problem? So und nicht anders sind die Verträge ausgestaltet.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
solo_viola_1911 schrieb vor 3 Stunden:

Musst du jeden Journalisten erst persönlich kennen um ihm zu glauben was er schreibt ?

Abgesehen davon sollte er vielleicht mal zu Ende lesen... dann wüsste er vielleicht dass mein Posting nichts mit Aufbruchstimmung zu tun hatte sondern vielmehr mit Hoffnung eine solche wieder erleben zu dürfen... 

ich hoffe er kennt Armin Wolf, Tarek Leitner und Kollegen persönlich... ansonsten muss er sich von seiner Trafikantin die Zeitung vorlesen lassen. 

Leute gibts :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also der Output der Sitzung war faktisch Null? 

Nichts beschlossen, keine Personalentscheidungen beim Führungsteam, keine Veränderungen in den Gremien, keine Klarheit zu Insignia, keine Bestellung von Personal... 

Ist das korrekt? War das geplant? Steht das alles nun für Dienstag an? Was war der Zweck vom Freitag außer Lagebesprechung? 

Danke für jeden Brotkrümel... Finde die Lage erschreckend unübersichtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Nichts beschlossen, keine Personalentscheidungen beim Führungsteam, keine Veränderungen in den Gremien, keine Klarheit zu Insignia, keine Bestellung von Personal... 

Ist das korrekt? War das geplant? Steht das alles nun für Dienstag an? Was war der Zweck vom Freitag außer Lagebesprechung? 

Diese Woche waren Kandidatenhearings (Trainer) 

Weiters ging es eigentlich um administratives bez. der weiteren Vorgehensweise im Fall Insignia. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Wozu brauchst Brotkrümel? Damit du noch mehr Panik schieben kannst? Wart doch einfach die paar Tage und entscheid dann ob es sich überhaupt lohnt Panik zu verbreiten.

Die Austria is ein Teil unseres Lebens...aber trotzdem ein Fußballverein. Man sollte sich derzeit auf positivere Dinge im Leben konzentrieren als jeden Tag auf eine Hiobsbotschaft zu warten. Bringt ja absolut nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
solo_viola_1911 schrieb vor 13 Stunden:

Musst du jeden Journalisten erst persönlich kennen um ihm zu glauben was er schreibt ?

Nein, aber auch dort gibt es normal eine gewissen Vielfalt an Berichten und dann bildet man sich selbst eine Meinung. Hier gibt es keine Vielfalt - ist auch nur ein Forum und vielleicht dient es auch nur um eine gewisse Stimmung zu erzeugen. Ich stelle das ja nicht einmal in Frage, aber die emotionalen Schwankungen, wenn man selbst nicht bei den Entscheidungen dabei ist, finde ich schon bemerkenswert.

Westside schrieb vor 10 Stunden:

Abgesehen davon sollte er vielleicht mal zu Ende lesen... dann wüsste er vielleicht dass mein Posting nichts mit Aufbruchstimmung zu tun hatte sondern vielmehr mit Hoffnung eine solche wieder erleben zu dürfen... 

ich hoffe er kennt Armin Wolf, Tarek Leitner und Kollegen persönlich... ansonsten muss er sich von seiner Trafikantin die Zeitung vorlesen lassen. 

Leute gibts :facepalm:

Du wirst benutzt und merkst es vermutlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 7 Minuten:

Du wirst benutzt und merkst es vermutlich gar nicht.

Ok :love:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Ok :love:

Gut dann machst du es bewusst, ist auch in Ordnung.

Ob das insgesamt für den Verein gut ist, wird man dann am Ergebnis sehen. Mir wäre eine interne Aufarbeitung wesentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Westside schrieb vor 16 Minuten:

Diese Woche waren Kandidatenhearings (Trainer) 

Weiters ging es eigentlich um administratives bez. der weiteren Vorgehensweise im Fall Insignia. 

Danke! Also offensichtlich gar kein Beschluss geplant. Na ich hoffe am Dienstag kann man einen klaren Plan fixieren. 

Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Wozu brauchst Brotkrümel? Damit du noch mehr Panik schieben kannst? Wart doch einfach die paar Tage und entscheid dann ob es sich überhaupt lohnt Panik zu verbreiten.

Die Austria is ein Teil unseres Lebens...aber trotzdem ein Fußballverein. Man sollte sich derzeit auf positivere Dinge im Leben konzentrieren als jeden Tag auf eine Hiobsbotschaft zu warten. Bringt ja absolut nix.

Ich verbreite also Panik? Okay,... Wenn du meinst. Ich würde es als Neugier und Aufbruchstimmung sehen. 

Hätte schon erwartet, dass du von einem Plan hören wollen würdest oder eben ob man sich am Freitag auf so rein gar nichts verständigen könnte (Blindflug ohne Plan incoming) :

Groovee schrieb vor 17 Stunden:

Einfach nur irgendwas anders machen wird natürlich niemandem helfen. Ohne Plan ist jede Änderung der derzeitigen Situation sinnlos. Wäre einfach ein weiterer Blindflug.

Der zweite Teil deines Ratschlag wirkt da fast wie Ironie. Immerhin wäre ja eine Demo in deinem Sinn am Montag oder spätestens Dienstag notwendig, sollte sich am Freitag gezeigt haben, dass die von dir angesprochenen an die Wand fahrenden Sesselkleber im Verein bleiben und weiterhin Macht ausüben. 

Groovee schrieb am 14.5.2021 um 21:51 :

Wenn die gleichen Leute im Verein bleiben, die den Verein an die Wand gefahren haben dann haben sie für mich auch endgültig ausgesch...

Da wär ich zum ersten Mal bei einer Demo dabei...Hauptsache alle Fans müssen überall spenden und unterstützen damit der Verein überlebt und die Sesselkleber bleiben alle da. Harreither soll da endlich auf den Tisch haun und die ganzen Ratten entfernen.

Danach wird es zu spät sein... Also ja, es gibt wichtigere Dinge im Leben als die Austria und an denen erfreue ich mich sehr. 

Aber die Tage von Freitag bis Dienstag sind möglicherweise überlebenswichtig für die Austria und da bin ich für jede Info dankbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

Gut dann machst du es bewusst, ist auch in Ordnung.

Ob das insgesamt für den Verein gut ist, wird man dann am Ergebnis sehen. Mir wäre eine interne Aufarbeitung wesentlich lieber.

Ja du hast recht - man könnte auch weiterhin alles unter den Teppich kehren... hat ja 23 Jahre gut funktioniert nüm 

Das Ergebnis liegt ja vor... grandios 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Ja du hast recht - man könnte auch weiterhin alles unter den Teppich kehren... hat ja 23 Jahre gut funktioniert nüm 

Das Ergebnis liegt ja vor... grandios 

Also, manchmal reagierst Du wie ein kleines beleidigtes Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Also, manchmal reagierst Du wie ein kleines beleidigtes Mädchen.

Du musst es ja wissen ...

so whatever 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag