Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Also sprechen wir jetzt wieder von 2 potentiellen Investoren, das hört sich grundsätzlich ja nicht schlecht an würde ich meinen,

 

Will vielleicht jemand von den Insidern dazu Stellung nehmen? Einer wird diese Bravo Group sein nehme ich an, weiß man wer der andere ist oder  hat den Krisch jetzt an Land gezogen? Ist Insignia aktiv bei dieser Investorensuche beteiligt oder sind die endgültig Geschichte? Wie ist Harreithers Position zu Investoren?

 

Fragen über Fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Kommt darauf an, was diese wollen....

Ja klar da bin ich schon bei Dir. Aber wenn die Vorstellungen utopisch bzw nicht mit den Vorstellungen der Wiener Austria vereinbar wären, dann würde Krisch nicht von sehr interessanten Kandidaten sprechen. Ist zumindest meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ja klar da bin ich schon bei Dir. Aber wenn die Vorstellungen utopisch bzw nicht mit den Vorstellungen der Wiener Austria vereinbar wären, dann würde Krisch nicht von sehr interessanten Kandidaten sprechen.

Die Fragen sind, was sind die Vorstellungen von Krisch und was für Alternativen haben wir?

Was ist jetzt bezüglich Hensel, RH und Co.?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Die Fragen sind, was sind die Vorstellungen von Krisch und was für Alternativen haben wir?

Was ist jetzt bezüglich Hensel, RH und Co.?

Alternativen haben wir wahrscheinlich keine, das wird unser letzter Rettungsanker sein befürchte ich.

 

Was dann mit Hensel, RH und Co passiert interessiert mich.

 

@Austrianer1969 verhält sich derzeit leider sehr ruhig

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aus dem Kurier-Artikel zu Sanktionen:

Spoiler

Der Austria drohen freilich Sanktionen, erhielt sie doch schon im Frühjahr die Lizenz nur mit Auflagen, die sie jetzt nicht erfüllen konnte. Ein Punkteabzug durch die Bundesliga für die laufende Saison steht allerdings nicht im Raum. Dennoch ist man sich in Favoriten intern klar, dass man keinen Freibrief erhalten wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.