Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ortlechner kann diese Position ja später übernehmen.

Wenn wir bis "später" keinen SpoVo brauchen, warum sollten wir ihn dann benötigen? Sei es, wie es sei: Derzeit haben wir keinen, weshalb die Möglichkeit besteht, dass man für diese Position jemanden holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich nicht sagen, aber wenn er weiterhin gute Arbeit verrichtet und nicht aus irgendwelchen Gründen rausgeschmissen wird, dann ist das sicher eine Möglichkeit.  

Ja, in 5 Jahren! 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir bis "später" keinen SpoVo brauchen, warum sollten wir ihn dann benötigen? Sei es, wie es sei: Derzeit haben wir keinen, weshalb die Möglichkeit besteht, dass man für diese Position jemanden holt.

Und wieder jemand dazwischen setzen der vielleicht andere Vorstellungen hat als Ortlechner, da bin ich doch eher zurückhaltend, auch im Bezug auf unsere Entscheidungen aus der Vergangenheit.

Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Ja, in 5 Jahren! 

Wie kommst du auf diese genaue Zeitangabe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Wie kommst du auf diese genaue Zeitangabe?

Weil ich finde davor sollte man noch nicht drüber nachdenken einem quasi Neuling einen Vorstandsposten anzubieten.. Er soll mal in Ruhe in seiner Position arbeiten, sich beweisen und dann kann man schauen was man macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Weil ich finde davor sollte man noch nicht drüber nachdenken einem quasi Neuling einen Vorstandsposten anzubieten.. Er soll mal in Ruhe in seiner Position arbeiten, sich beweisen und dann kann man schauen was man macht..

Das kann man schon in drei Jahren auch machen, schauen wir mal, ob er solange arbeiten darf....

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Das kann man schon in drei Jahren auch machen, schauen wir mal, ob er solange arbeiten darf....

Ist gut, du bist immer sehr genau.. Wenn du dich mit 3 Jahren wohler fühlst, nehmen wir 3 statt 5..
Beides verdeutlicht gleichermaßen, dass man jetzt noch gar nicht über einen Sportlechner-Vorstand nachdenken sollte!

Er ist noch nicht mal 4 Monate im Amt, er soll sich erstmal auf der Position beweisen die er inne hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 58 Minuten:

Ist gut, du bist immer sehr genau.. Wenn du dich mit 3 Jahren wohler fühlst, nehmen wir 3 statt 5..
Beides verdeutlicht gleichermaßen, dass man jetzt noch gar nicht über einen Sportlechner-Vorstand nachdenken sollte!

Er ist noch nicht mal 4 Monate im Amt, er soll sich erstmal auf der Position beweisen die er inne hat!

Warum sollte der unerfahrene Ortlechner schlechter sein als der sportlich völlig ahnungslose Krisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Weil ich finde davor sollte man noch nicht drüber nachdenken einem quasi Neuling einen Vorstandsposten anzubieten.. Er soll mal in Ruhe in seiner Position arbeiten, sich beweisen und dann kann man schauen was man macht..

Salihamidzic left the chat..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Ist gut, du bist immer sehr genau.. Wenn du dich mit 3 Jahren wohler fühlst, nehmen wir 3 statt 5..
Beides verdeutlicht gleichermaßen, dass man jetzt noch gar nicht über einen Sportlechner-Vorstand nachdenken sollte!

Er ist noch nicht mal 4 Monate im Amt, er soll sich erstmal auf der Position beweisen die er inne hat!

Ich fühle mich auch mit 2 oder 4 Jahren wohl, aber es sollte nicht zulange dauern, wenn er sich als richtiger Kandidat herausstellt. Ansonsten wird es immer wieder Gerüchte und Entscheidungen geben die in diese Richtung gehen und der momentane Weg sollte mal so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Warum sollte der unerfahrene Ortlechner schlechter sein als der sportlich völlig ahnungslose Krisch?

Du würdest Ortlechner also nach dreieinhalb Monaten zum SV befördern nur um neben Krisch einen sportlichen Verantwortlichen auf Augenhöhe zu haben?

Es geht mir nicht darum, dass er nicht gut genug sein könnte.. Ich finds einfach absurd darüber jetzt schon zu reden - jetzt sollt er erstmal beweisen, ob er überhaupt seiner jetzigen Aufgabe gewachsen ist!
Selbst wenn er seinen Job derzeit grandios machen sollte, ist das mMn noch lang kein Zeitraum um das fundiert bewerten zu können.. Ich persönlich finde dafür sollten erstmal mindestens 2 Jahre vergehen.. Dann kann man über alles weitere nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 37 Minuten:

Du würdest Ortlechner also nach dreieinhalb Monaten zum SV befördern nur um neben Krisch einen sportlichen Verantwortlichen auf Augenhöhe zu haben?

Ja.

Ich hätte ihn sogar nach null Monaten mit dieser Position betraut - natürlich vorausgesetzt, ich halte ihn für grundsätzlich geeignet, egal ob SD oder SpoVo. Denn die Kompetenz, die er als SD ohne SpoVo hat, dürfte ohnehin etwa die gleich sein, wie als SpoVo. Bloß die Letztverantwortung liegt derzeit bei Krisch, was im sportlichen Bereich keinen Sinn ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ja.

Ich hätte ihn sogar nach null Monaten mit dieser Position betraut - natürlich vorausgesetzt, ich halte ihn für grundsätzlich geeignet, egal ob SD oder SpoVo. Denn die Kompetenz, die er als SD ohne SpoVo hat, dürfte ohnehin etwa die gleich sein, wie als SpoVo. Bloß die Letztverantwortung liegt derzeit bei Krisch, was im sportlichen Bereich keinen Sinn ergibt.

Sorry

Spoiler

TÜRSCHILDER :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb am 20.10.2021 um 11:29 :

Lieber einen der mit Herz und Seele bei der Austria ist und eventuell noch die eine oder Andere Erfahrung machen muss als jemand für den primär der eigene Profit vorrangig ist.

Also lieber einen Haberer einstellen als einen der versucht gute Deals zu machen....

Ich kenn den Werner zu wenig aber prinzipiell sollte man schon Leute einstellen die Ahnung haben, und dieses Wissen auch in Geld umwandeln können. Wenn er dadurch selbst auch Kohle macht solls so sein..ist nur fair.....Fußball ist ein Geschäft...wenn man oben oder sogar nur im Mittelfeld mitspielen will, dann muss man von der romantischen ewig gestrigen Vorstellung von einem Fußballverein weg kommen.

Ein paar Legenden für die Schow, für VIPs und fürs Fernsehen ok....aber im wirtschaftlichen Bereich solln sie einfach Kohle ran schaffen und gute Deals aushandeln....ob der scho seit 100 Jahren Austrianer ist, ist mir dabei ziemlich blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.