Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten:

Ja weil er nebenbei in einer Funktion beim LASK tätig war.
Würde er mit seiner Firma aber als Investor bei der Austria einsteigen müsste es auf dem Papier rechtens sein. 

Also eine Person darf nicht in einer Funktion bei einem Verein und bei einer Spielerberatung sein, aber eine Spielerberatung darf sich direkt an einem Verein beteiligen? Ich kann das nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Gerücht, dass Werner womöglich gar zweiter Vorstand neben Krisch werden könnte, hält sich schon länger und es würde mich wundern, wäre da rein gar nichts dran. Man darf, soll und kann Werner nicht etwas zum Vorwurf machen, wovon er freigesprochen wurde, aber sein Image war wohl schon mal besser. Fachexpertise, Erfahrung, Know-How und Kontaktnetzwerk sind unbestritten und wohl in einem Ausmaß da, wie sie unserem Verein mit den sehr, sehr unerfahrenen Führungskräften gut tun würden. Und trotzdem bleibt einiges Bauchweh und kein gutes Gefühl bei dieser Idee. Es wäre nicht zum aktuellen, sympathischen Weg passend, sondern Gegenwind, Kritik und mulmiges Gefühl wären vorprogrammiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich möchte mich kurz zum Werner Gerücht melden. Bin in der Gegend wo Werner lebt sehr verbandelt. Und dort hat er vor 4 - 6 Wochen ein Engagement ausgeschlossen.

Werner war jetzt seit Mai zum 3.Mal auf Urlaub. Er besitzt noch immer Anteile beim LASK. Angeblich solche, die ein Gruber Ihm nicht einfach so entziehen kann, wie dem Zauner.
Es gibt viele sehr Einflussreiche OÖler die alles tun, dass Werner ein FdL bleibt.

Natürlich ist Werner Geschäftsmann, und wenn er sich kurzfristig ein Geschäft sieht, wird er es auch nehmen. Nur dafür müsste er ein anderes aufgeben, bei dem die Ernte noch nicht eingefahren ist und Ihm einen 7 Stelligen Betrag kostete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 4 Stunden:

Ich möchte mich kurz zum Werner Gerücht melden. Bin in der Gegend wo Werner lebt sehr verbandelt. Und dort hat er vor 4 - 6 Wochen ein Engagement ausgeschlossen.

Werner war jetzt seit Mai zum 3.Mal auf Urlaub. Er besitzt noch immer Anteile beim LASK. Angeblich solche, die ein Gruber Ihm nicht einfach so entziehen kann, wie dem Zauner.
Es gibt viele sehr Einflussreiche OÖler die alles tun, dass Werner ein FdL bleibt.

Natürlich ist Werner Geschäftsmann, und wenn er sich kurzfristig ein Geschäft sieht, wird er es auch nehmen. Nur dafür müsste er ein anderes aufgeben, bei dem die Ernte noch nicht eingefahren ist und Ihm einen 7 Stelligen Betrag kostete.

Als Geschäftsmann sollte er die Finger von der Austria lassen ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 10 Stunden:

Und trotzdem bleibt einiges Bauchweh und kein gutes Gefühl bei dieser Idee.

Kann mich irren, aber ich habe das Gefühl, dass sich Werner bei uns schwer bedient hat - wir hatten in den Geschäftsberichten satte Summen die an Berater gingen...und danach war Werner auf einmal LASK.

Lieber einen der mit Herz und Seele bei der Austria ist und eventuell noch die eine oder Andere Erfahrung machen muss als jemand für den primär der eigene Profit vorrangig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich versuche es noch einmal mit einer Frage an die Insider: Wann gibt es endlich die (hoffentlich positiven) News über die finanzielle Zukunft des Vereins? Wir sitzen hier denke ich alle auf Nadeln :davinci: und warten sehnsüchtig auf die erlösenden Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.