Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 9 Minuten:

Gratuliere- Du hast es geschafft, früher als die Patienten aus Channel 2 aufzutauchen um zu provozieren. Respekt.

Ich will nicht provozieren - wünsche euch auch nichts Schlechtes. Ihr seid und bleibt ein Traditionsverein und seid wichtig für die Liga. Dennoch sind alle Vereine gleich zu behandeln. Sollte auf die Fristversäumnis keine Sanktion stehen (lt. Statuten/Auflagen etc.) ist gut. Sollte das aber der Fall sein und (ich zitiere mal euren Grsundheitslandesrat) etwas geschwurbelt werden, weil ihr halt gleicher seid, dann würde mich das ankotzen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich will nicht provozieren - wünsche euch auch nichts Schlechtes. Ihr seid und bleibt ein Traditionsverein und seid wichtig für die Liga. Dennoch sind alle Vereine gleich zu behandeln. Sollte auf die Fristversäumnis keine Sanktion stehen (lt. Statuten/Auflagen etc.) ist gut. Sollte das aber der Fall sein und (ich zitiere mal euren Grsundheitslandesrat) etwas geschwurbelt werden, weil ihr halt gleicher seid, dann würde mich das ankotzen. 

Na dann warte mal ab, bevorst dich aufpudelst wia a Hustinettenbär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich will nicht provozieren - wünsche euch auch nichts Schlechtes. Ihr seid und bleibt ein Traditionsverein und seid wichtig für die Liga. Dennoch sind alle Vereine gleich zu behandeln. Sollte auf die Fristversäumnis keine Sanktion stehen (lt. Statuten/Auflagen etc.) ist gut. Sollte das aber der Fall sein und (ich zitiere mal euren Grsundheitslandesrat) etwas geschwurbelt werden, weil ihr halt gleicher seid, dann würde mich das ankotzen. 

Na dann wart halt mal ab. Die Frist is grad mal abgelaufen... Und du willst schon Richter, Henker und Urteil incl. Vollstreckung sehen. 

Wir werden schon ane auf die Goschn bekommen von der BL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es bereitet mir schon ein wenig Sorgen, dass man von den Insidern gar nichts hört. 

Hätte man gute oder hoffnungsstiftende Neuigkeiten, könnte man es doch kaum erwarten, diese irgendwie anzuteasern. Allein schon wegen der Upvotes. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Na dann wart halt mal ab. Die Frist is grad mal abgelaufen... Und du willst schon Richter, Henker und Urteil incl. Vollstreckung sehen. 

Wir werden schon ane auf die Goschn bekommen von der BL. 

Ist vielleicht falsch rüber gekommen. Meine Skepsis richtet sich nicht gegen euch (ich habe ja auch viel zu wenig Ahnung wie ihr in die aktuelle Situation gekommen seid) sondern  gegen die Bundesliga bzw. deren Fairness. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Ist vielleicht falsch rüber gekommen. Meine Skepsis richtet sich nicht gegen euch (ich habe ja auch viel zu wenig Ahnung wie ihr in die aktuelle Situation gekommen seid) sondern  gegen die Bundesliga bzw. deren Fairness. 

Dennoch ist es nicht der richtige Ort die Fairness in Frage zu stellen, wenn wir selbst nicht wissen wie es weiter geht und noch gar kein Urteil da ist. 

Alt_Veilchen schrieb vor 17 Minuten:

Der Verein ist Tod - Insolvenz und neuangang

Bald sollte es jeder hier checken was jeder bwl Lehrbub schon vor 3 Jahren in der Bilanz sehen konnte  

Mich würde interessieren, wie @Alt_Veilchen unsere Situation sieht. Hat sich leider noch nie dazu geäußert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Schlauer Poet schrieb vor 19 Minuten:

Na dann warte mal ab, bevorst dich aufpudelst wia a Hustinettenbär.

 

Der Koch schrieb vor 18 Minuten:

Na dann wart halt mal ab. Die Frist is grad mal abgelaufen... Und du willst schon Richter, Henker und Urteil incl. Vollstreckung sehen. 

Wir werden schon ane auf die Goschn bekommen von der BL. 

BRUTALER REPOST

Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

Allgemein sind einige recht leise die ganz laut waren im Frühsommer. Da meine ich nicht nur ASB Poster.

Mit Markus stünden wir besser da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Thomas13 schrieb vor 50 Minuten:

Weil die gesamte Bilanz auf der Annahme der Unternehmensfortführung beruht. Wenn du weißt, dass du am 1.7. insolvent wirst, kannst du deine Bilanz natürlich nicht auf die Annahme der Unternehmensfortführung stützen.

Beitrag des Jahrtausend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.