the dude Veilchen Geschrieben 21. Oktober 2021 Von af.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 21. Oktober 2021 https://www.skysportaustria.at/austria-verpasst-bundesliga-deadline-investor-vor-einstieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 https://fk-austria.at/news/stellungnahme-des-vorstands-zur-aktuellen-situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2021 Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Na gratuliere, das gibt mal sicher einen gesalzenen Punkteabzug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 Ohweh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 7 Minuten: https://fk-austria.at/news/stellungnahme-des-vorstands-zur-aktuellen-situation Also sprechen wir jetzt wieder von 2 potentiellen Investoren, das hört sich grundsätzlich ja nicht schlecht an würde ich meinen, Will vielleicht jemand von den Insidern dazu Stellung nehmen? Einer wird diese Bravo Group sein nehme ich an, weiß man wer der andere ist oder hat den Krisch jetzt an Land gezogen? Ist Insignia aktiv bei dieser Investorensuche beteiligt oder sind die endgültig Geschichte? Wie ist Harreithers Position zu Investoren? Fragen über Fragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2021 Bgld.-Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Also sprechen wir jetzt wieder von 2 potentiellen Investoren, das hört sich grundsätzlich ja nicht schlecht an würde ich meinen, Kommt darauf an, was diese wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Kommt darauf an, was diese wollen.... Ja klar da bin ich schon bei Dir. Aber wenn die Vorstellungen utopisch bzw nicht mit den Vorstellungen der Wiener Austria vereinbar wären, dann würde Krisch nicht von sehr interessanten Kandidaten sprechen. Ist zumindest meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Ja klar da bin ich schon bei Dir. Aber wenn die Vorstellungen utopisch bzw nicht mit den Vorstellungen der Wiener Austria vereinbar wären, dann würde Krisch nicht von sehr interessanten Kandidaten sprechen. Die Fragen sind, was sind die Vorstellungen von Krisch und was für Alternativen haben wir? Was ist jetzt bezüglich Hensel, RH und Co.? bearbeitet 21. Oktober 2021 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Die Fragen sind, was sind die Vorstellungen von Krisch und was für Alternativen haben wir? Was ist jetzt bezüglich Hensel, RH und Co.? Alternativen haben wir wahrscheinlich keine, das wird unser letzter Rettungsanker sein befürchte ich. Was dann mit Hensel, RH und Co passiert interessiert mich. @Austrianer1969 verhält sich derzeit leider sehr ruhig bearbeitet 21. Oktober 2021 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2021 Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben: Was dann mit Hensel, RH und Co passiert interessiert mich. Mich interessiert mehr was bis jetzt passiert ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Mich interessiert mehr was bis jetzt passiert ist? Das eine wird mit dem anderen vermutlich zusammenhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich bin auch gespannt, ob und wie viele Punkte uns abgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2021 Aus dem Kurier-Artikel zu Sanktionen: Spoiler Der Austria drohen freilich Sanktionen, erhielt sie doch schon im Frühjahr die Lizenz nur mit Auflagen, die sie jetzt nicht erfüllen konnte. Ein Punkteabzug durch die Bundesliga für die laufende Saison steht allerdings nicht im Raum. Dennoch ist man sich in Favoriten intern klar, dass man keinen Freibrief erhalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts