Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Also der Output der Sitzung war faktisch Null? 

Nichts beschlossen, keine Personalentscheidungen beim Führungsteam, keine Veränderungen in den Gremien, keine Klarheit zu Insignia, keine Bestellung von Personal... 

Ist das korrekt? War das geplant? Steht das alles nun für Dienstag an? Was war der Zweck vom Freitag außer Lagebesprechung? 

Danke für jeden Brotkrümel... Finde die Lage erschreckend unübersichtlich. 

Wozu brauchst Brotkrümel? Damit du noch mehr Panik schieben kannst? Wart doch einfach die paar Tage und entscheid dann ob es sich überhaupt lohnt Panik zu verbreiten.

Die Austria is ein Teil unseres Lebens...aber trotzdem ein Fußballverein. Man sollte sich derzeit auf positivere Dinge im Leben konzentrieren als jeden Tag auf eine Hiobsbotschaft zu warten. Bringt ja absolut nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
solo_viola_1911 schrieb vor 13 Stunden:

Musst du jeden Journalisten erst persönlich kennen um ihm zu glauben was er schreibt ?

Nein, aber auch dort gibt es normal eine gewissen Vielfalt an Berichten und dann bildet man sich selbst eine Meinung. Hier gibt es keine Vielfalt - ist auch nur ein Forum und vielleicht dient es auch nur um eine gewisse Stimmung zu erzeugen. Ich stelle das ja nicht einmal in Frage, aber die emotionalen Schwankungen, wenn man selbst nicht bei den Entscheidungen dabei ist, finde ich schon bemerkenswert.

Westside schrieb vor 10 Stunden:

Abgesehen davon sollte er vielleicht mal zu Ende lesen... dann wüsste er vielleicht dass mein Posting nichts mit Aufbruchstimmung zu tun hatte sondern vielmehr mit Hoffnung eine solche wieder erleben zu dürfen... 

ich hoffe er kennt Armin Wolf, Tarek Leitner und Kollegen persönlich... ansonsten muss er sich von seiner Trafikantin die Zeitung vorlesen lassen. 
 

Leute gibts :facepalm:

Du wirst benutzt und merkst es vermutlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 16 Minuten:

Diese Woche waren Kandidatenhearings (Trainer) 

Weiters ging es eigentlich um administratives bez. der weiteren Vorgehensweise im Fall Insignia. 
 

Danke! Also offensichtlich gar kein Beschluss geplant. Na ich hoffe am Dienstag kann man einen klaren Plan fixieren. 

 

Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Wozu brauchst Brotkrümel? Damit du noch mehr Panik schieben kannst? Wart doch einfach die paar Tage und entscheid dann ob es sich überhaupt lohnt Panik zu verbreiten.

Die Austria is ein Teil unseres Lebens...aber trotzdem ein Fußballverein. Man sollte sich derzeit auf positivere Dinge im Leben konzentrieren als jeden Tag auf eine Hiobsbotschaft zu warten. Bringt ja absolut nix.

Ich verbreite also Panik? Okay,... Wenn du meinst. Ich würde es als Neugier und Aufbruchstimmung sehen. 

Hätte schon erwartet, dass du von einem Plan hören wollen würdest oder eben ob man sich am Freitag auf so rein gar nichts verständigen könnte (Blindflug ohne Plan incoming) :

Groovee schrieb vor 17 Stunden:

Einfach nur irgendwas anders machen wird natürlich niemandem helfen. Ohne Plan ist jede Änderung der derzeitigen Situation sinnlos. Wäre einfach ein weiterer Blindflug.

 

Der zweite Teil deines Ratschlag wirkt da fast wie Ironie. Immerhin wäre ja eine Demo in deinem Sinn am Montag oder spätestens Dienstag notwendig, sollte sich am Freitag gezeigt haben, dass die von dir angesprochenen an die Wand fahrenden Sesselkleber im Verein bleiben und weiterhin Macht ausüben. 

Groovee schrieb am 14.5.2021 um 21:51 :

Wenn die gleichen Leute im Verein bleiben, die den Verein an die Wand gefahren haben dann haben sie für mich auch endgültig ausgesch...

Da wär ich zum ersten Mal bei einer Demo dabei...Hauptsache alle Fans müssen überall spenden und unterstützen damit der Verein überlebt und die Sesselkleber bleiben alle da. Harreither soll da endlich auf den Tisch haun und die ganzen Ratten entfernen.

Danach wird es zu spät sein... Also ja, es gibt wichtigere Dinge im Leben als die Austria und an denen erfreue ich mich sehr. 

Aber die Tage von Freitag bis Dienstag sind möglicherweise überlebenswichtig für die Austria und da bin ich für jede Info dankbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

Gut dann machst du es bewusst, ist auch in Ordnung.

Ob das insgesamt für den Verein gut ist, wird man dann am Ergebnis sehen. Mir wäre eine interne Aufarbeitung wesentlich lieber.

Ja du hast recht - man könnte auch weiterhin alles unter den Teppich kehren... hat ja 23 Jahre gut funktioniert nüm 

Das Ergebnis liegt ja vor... grandios 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Ja du hast recht - man könnte auch weiterhin alles unter den Teppich kehren... hat ja 23 Jahre gut funktioniert nüm 

Das Ergebnis liegt ja vor... grandios 

Also, manchmal reagierst Du wie ein kleines beleidigtes Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Also, manchmal reagierst Du wie ein kleines beleidigtes Mädchen.

Du musst es ja wissen ...

so whatever 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austria_WAC schrieb vor 26 Minuten:

Mir wäre eine interne Aufarbeitung wesentlich lieber.

Die passiert doch eh und quasi ausschließlich?! 

Weder erkenne ich eine mediale Schlammschlacht, noch eine Meute die sich vor dem Stadion zusammenrottet und eines der Lager verjagt. 

Dass man über Status, Fortschritt und Pläne der internen Aufarbeitung auch extern spekuliert, Informationen austauscht und Wünsche äußert sollte ja hoffentlich erlaubt sein und ist irgendwie sogar Hauptzweck eines Forums. 

Wir können natürlich warten bis alles unter Dach und Fach ist bevor wir über die kurze und allgemein formulierte Pressemeldung des Vereins diskutieren (Auswahlprozess, Personalberater und co), aber das wäre so als ob man keinen Live-Thread braucht weil man nachher eh den Spielbericht der Website besprechen kann. Auf das Spiel nehmen wir aber auch im Live-Thread keinen Einfluss. 

Also keine Diskussionen wer als SD geeignet wäre? Keine Diskussion zu gegenwärtigen Spielern und zukünftigen Transfers? Keine Diskussion zu Trainerkandidaten? Keine Diskussion zu Status und Gerüchten zu diesen Personalien? Wenn doch, warum sollte das nicht für AR, diverse Managementpositionen, Vorstand, Verwaltungsrat und co gelten? 

All diese Entscheidungen werden intern getroffen und extern besprochen, mal auf Basis von Fakten, mal auf Basis von Presseberichten, Insidermeldungen, Gerüchten, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Austria_WAC schrieb vor 5 Stunden:

Nein, aber auch dort gibt es normal eine gewissen Vielfalt an Berichten und dann bildet man sich selbst eine Meinung. Hier gibt es keine Vielfalt - ist auch nur ein Forum und vielleicht dient es auch nur um eine gewisse Stimmung zu erzeugen. Ich stelle das ja nicht einmal in Frage, aber die emotionalen Schwankungen, wenn man selbst nicht bei den Entscheidungen dabei ist, finde ich schon bemerkenswert.

Du wirst benutzt und merkst es vermutlich gar nicht.

Dass leute denen die autria viel bedeutet emotional sind und das bei dem Verlauf in wenigen Wochen 

-)Investor der von europäischen teilnahmen spricht 

-)Keine Lizenz und eventuell Stadtliga Teilnehmer 

-) Lizenz und große Aufbruchsstimmung da handelnde Peronen viel Zeit und Geld investieren um den Verein wieder in die Spur zu bringen 

-) zu : es gibt leute die ihre Position nicht abgeben wollen und alte Strukturen bleiben bestehen

Diese Informationen sind bereits bestätigt ohne dass Insider ihr wissen kundtun... wenn ich als eingefleischter violetter da nicht emotionalen schwankung unterliege dann versteh ich das nicht ganz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.