XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Fix? Ist weg, von sich aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ist weg, von sich aus Korrekt, aber aus meiner Sicht kein Verlust, ein Dampfplauderer, der die in ihn gesteckten Erwartungen punkto Sponsoren nicht erfüllt hat. Solche Leute haben wir leider zur Genüge in den Gremien daher hoffe ich, dass auch hier kräftig ausgesiebt bzw. ersetzt wird. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Das ist ja wohl eine der besten Nachrichten. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Warum? Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten: Korrekt, aber aus meiner Sicht kein Verlust, ein Dampfplauderer, der die in ihn gesteckten Erwartungen punkto Sponsoren nicht erfüllt hat. Solche Leute haben wir leider zur Genüge in den Gremien daher hoffe ich, dass auch hier kräftig ausgesiebt bzw. ersetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden: Hau auch meine 4700 in den Topf. Ich würd mir lieber 235 Duplo Sets nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) e bearbeitet 20. Mai 2021 von Violett1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb am 19.5.2021 um 19:25 : Fix? Wie nach dem Burnout in der Regierung, das Wasser steht bis zum Hals und weg ist er. Nur braucht er jetzt nicht 2 Tage später durch die Raiffeisentür gehen. Den Versorgungsposten hat er schon seit damals. Absolut kein Verlust. Bleibt mehr am Buffet. bearbeitet 20. Mai 2021 von derrächermitdembecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Der neue Vize wäre ein idealer (Haupt?)Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 J.E schrieb vor 1 Stunde: Der neue Vize wäre ein idealer (Haupt?)Sponsor. Vielleicht kommts so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2021 J.E schrieb vor 1 Stunde: Der neue Vize wäre ein idealer (Haupt?)Sponsor. Mit den aktuellen Stahlpreisen müsste er ja quasi in Geld schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2021 Zumindest hat die pisec group ein sehr gutes Netzwerk Das hatte insignia aber angeblich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 Pisec rein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2021 viola lion schrieb vor 24 Minuten: Zumindest hat die pisec group ein sehr gutes Netzwerk Das hatte insignia aber angeblich auch Na dann soll er Mal eine Rutsche zur Familie Mittal nach Indien legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Na dann soll er Mal eine Rutsche zur Familie Mittal nach Indien legen. Wäre ein lustiger Plot-Twist, wenn die Stahlbranche sich bei der Austria statt beim LASK trifft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 Uns rennen die Sponsoren nach MK jetzt sowieso die Bude ein Freu mich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts