Long Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 Westside schrieb vor 6 Minuten: Ich denke schon... aber die Zeit wird es zeigen - Gott sei Dank gibt es Leute die sich mit dieser einen personellen Entscheidung nicht zufrieden geben, und weiter für den Verein kämpfen... und wenn’s wieder 23 Jahre dauert ... bin schon gespannt wann du uns mehr erzählen wirst / kannst was sonst noch alles beschlossen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2021 Long schrieb vor 23 Minuten: bin schon gespannt wann du uns mehr erzählen wirst / kannst was sonst noch alles beschlossen wurde. Wenn es in der Zeitung zu lesen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 elmod schrieb vor 1 Minute: Wenn es in der Zeitung zu lesen ist. Die Frage ist, wer wo abschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2021 thebodi schrieb vor 43 Minuten: Vermisse noch eine Wortmeldung von @Austrianer1969. Wurden aus Deiner Sicht wichtige Beschlüsse gefasst oder bleibt vieles - abgesehen von MK - beim Alten? Es darf und wird nicht alles beim Alten bleiben. Die Entscheidung war ein erster Schritt, die Umsetzung dazu wird auch noch spannend. Es werden noch andere Personen folgen (müssen), aber jetzt kommt einmal am Freitag der Trainerentscheid. Ich denke viele werden jetzt noch die nächsten Tage abwarten was noch passiert bevor hoffentlich ein Ruck durch die Geschäftsstelle geht. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2021 Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Es darf und wird nicht alles beim Alten bleiben. Schön zu hören aber wirklich viel Zeit hat man ja nicht. Stöger hat sich ja schon definitiv verabschiedet und bis Ende Mai sollte man wohl doch einen Sportvorstand und/oder Sportdirektor haben um die Kaderplanung voranzutreiben. Das wird ziemlich knapp außer der neue Trainer und Hensel/Krisch übernehmen vorläufig die zusätzlichen sportlichen Aufgaben, was alles andere als ideal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Und Hensel sollte mal bei Rewe nachfragen wegen Billa Plus. Vielleicht können wir 100.000 ös einlösen und dafür Billa Plus als Brustsponsor Ich gebe meine (im Moment ca 1500) gerne dafür her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ich gebe meine (im Moment ca 1500) gerne dafür her. Ich würd dafür sogar aufs Treuhand jö-konto für die Saison2 sogar zum sammeln anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 49 Minuten: Ich gebe meine (im Moment ca 1500) gerne dafür her. Hau auch meine 4700 in den Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 die frage who's next von den ja-sagern und durchwinkern. oder wars das schon. wenn dann richtig gesunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mal wagen zu behaupten dass 97% der ASB User viel zu wenig Einblick in die finanziellen Geschehnisse des Vereins haben um so eine Aussage tätigen zu können. Wenn man nach den Informationen geht die hier in den letzten Woche gepostet wurden dann gehe ich davon aus, dass wir mehr Sponsoren verloren hätten wenn er geblieben wäre. So gesehen kann man so eine Aussage also schon treffen. Auch ohne Zugriff aufs Konto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2021 Ich freu mich auf die vielen neuen Geldgeber u Sponsoren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2021 Groovee schrieb vor 32 Minuten: Wenn man nach den Informationen geht die hier in den letzten Woche gepostet wurden dann gehe ich davon aus, dass wir mehr Sponsoren verloren hätten wenn er geblieben wäre. So gesehen kann man so eine Aussage also schon treffen. Auch ohne Zugriff aufs Konto. Kannst du mir sagen wer jetzt bleibt oder geht weil MK den verein verlässt und auf welche Summen wir denn da kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2021 Pröll schleicht sich als Vize und aus dem AR. Kann jeder so nehmen wie er möchte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Pröll schleicht sich als Vize und aus dem AR. Kann jeder so nehmen wie er möchte Fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Pröll schleicht sich als Vize und aus dem AR. Kann jeder so nehmen wie er möchte Das ist ja wohl eine der besten Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts