Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2021 Leimi1911 schrieb vor 15 Minuten: Ich würde mich um aufhauser bemühen. Dann schick ihm Blumen! 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2021 Ich hätt gern wen leiwanden der was kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. April 2021 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Dann schick ihm Blumen! „Wenn Ihnen ein Mann, den Sie noch nie zuvor gesehen haben, plötzlich Blumen schenkt, dann ist das ...... Leimi - der will - dass Sie Trainer bei Austria Wien werden.“ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 An die Insider hier, gibts da schon Gerüchte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 10 Stunden: An die Insider hier, gibts da schon Gerüchte? Ja gibts (Shortlist steht) manche wurden schon genannt manche nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: Ja gibts (Shortlist steht) manche wurden schon genannt manche nicht. wie wäre es mit erleuchtung deinerseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Mai 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: Ja gibts (Shortlist steht) manche wurden schon genannt manche nicht. Ibertsberger in the lead? @The1Riddler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 1. Mai 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ibertsberger in the lead? @The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Mai 2021 ozzy schrieb vor 6 Minuten: wie wäre es mit erleuchtung deinerseits... Glasner, Pirlo und Buric stehen nicht drauf 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: Glasner, Pirlo und Buric stehen nicht drauf Also wird es doch Mourinho? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Also wird es doch Mourinho? Ja ,der defensive Schweinskick passt zu Abstiegskandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Mai 2021 Mourinho kann ich auch ausschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Mai 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: Mourinho kann ich auch ausschließen Schopp dürfte ein heißer Tipp sein. aber k.A. ob ich das gut oder schlecht finden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Ich würde es mit Schopp riskieren, der kann schon was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Mai 2021 Westside schrieb vor 21 Minuten: Glasner, Pirlo und Buric stehen nicht drauf danke für die sachliche antwort. da hatte ich wohl zu hohe erwartungen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts