Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.
Blueline schrieb vor 2 Stunden:

Er spiel diese Rolle für die naiven ganz gut. Jeder der bisschen was im Kopf hat merkt doch e gleich das sein Markenzeichen ein Föhn ist. Deshalb auch seine präpotente, teils aggressive Art denen gegenüber die das durchschauen. 

Er rezitiere bitte die Shortlist für ozzy und alle anderen die aus seiner Sicht so minderbemittelt sind und begebe sich nicht selbst auf den von ihm selbst so verpönten präpotenten Pfad. Andernfalls möge er seine Zunge zügeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 47 Minuten:

Nein, weil man den Sax//AG/Edo „Ersatz“ ja nicht verliehen hätte oder auf der Bank sitzen, sondern einen guten Spieler in der 1er Panier.

sorry, hätte es ursprünglich so aufgefasst, dass du zb die löhne pichler/grünwald tauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Titurel schrieb vor 7 Minuten:

So, bitte jetzt mal um konkrete Infos von @Westside, @Austrianer1969 und Co.

Wer wird Sportdirektor, wer Vorstand, wer Trainer? Dann können wir uns das Geschwafel hier sparen.

Ich lass gern mal denjenigen den Vortritt die Zeitung lesen. Da ich kein Heute-Leser bin freu ich mich schon auf die News von Ozzy, Blueline und Konsorten. Obwohl ich davon ausgehe, dass sie sich  nicht nur die Zeitung teilen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Titurel schrieb vor 2 Minuten:

So, bitte jetzt mal um konkrete Infos von @Westside, @Austrianer1969 und Co.

Wer wird Sportdirektor, wer Vorstand, wer Trainer? Dann können wir uns das Geschwafel hier sparen.

aktuell kann man sich hier im Forum eh nicht sicher sein ob hier die Sience Busters oder "nur" Conspiracy Theorists unterwegs sind.

außer Unterstellungen "Gerüchte" und "Soll angeblich"  sowie "wir wissen was dürfen aber nix sagen, ihr werdet es eh schon sehen"  (Zyniker würden es als heiße Luft interpretieren)  ist nichts wirklich konkretes zu lesen.

Und wehe man liest einem nicht jedes Wort von den Lippen, dann bist sowieso außen vor. 

Ich persönlich freue mich über jede Info die in unserer aktuellen Lage zu bekommen ist. aber a wengerl greifbares sollte es dann doch schon haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten:

aktuell kann man sich hier im Forum eh nicht sicher sein ob hier die Sience Busters oder "nur" Conspiracy Theorists unterwegs sind.

außer Unterstellungen "Gerüchte" und "Soll angeblich"  sowie "wir wissen was dürfen aber nix sagen, ihr werdet es eh schon sehen"  (Zyniker würden es als heiße Luft interpretieren)  ist nichts wirklich konkretes zu lesen.

Und wehe man liest einem nicht jedes Wort von den Lippen, dann bist sowieso außen vor. 

Ich persönlich freue mich über jede Info die in unserer aktuellen Lage zu bekommen ist. aber a wengerl greifbares sollte es dann doch schon haben. 

Du hast noch die Leute vergessen, die aus "sicherer Quelle" Infos weitergeben, die sich dann als völlig falsch, mitunter auch kreditschädigend, herausstellen. 

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 5 Stunden:

Ich lass gern mal denjenigen den Vortritt die Zeitung lesen. Da ich kein Heute-Leser bin freu ich mich schon auf die News von Ozzy, Blueline und Konsorten. Obwohl ich davon ausgehe, dass sie sich  nicht nur die Zeitung teilen. ;)

immer schön das feuer schüren.

damit die austria auch weiter zerstritten, verbittert und chronisch erfolglos bleibt. da nehmen sich vorstand/gremien, szene oder asb user nichts. am ende gibts dann einen verlierer und der wird fak heissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.