Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Der heutige Kurier bringt für den Sportdirektor die Namen Ortlechner, Wagner und Bade ins Gespräch.

Der was die meisten Telefonnummern im Handy hat soll genommen werden, dafür brauchts keine Taskforce...

Vorschlag: Bade Vorstand, Ortlechner Sportkoordinator inkl. Agenden von Muhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Präsident: der Svetits Peter

Vorstand Finanz: der Westenthaler Peter

SpoVoSta: das Muhrli Burli

Trainer: der Polster Toni

 

 

UND GEMMA :support:

 

und was darf der Bärli Tadic machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Der was die meisten Telefonnummern im Handy hat soll genommen werden, dafür brauchts keine Taskforce...

Vorschlag: Bade Vorstand, Ortlechner Sportkoordinator inkl. Agenden von Muhr. 

Deal !!

MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten:

Könnt mir Orti schon ganz gut vorstellen. Wer hätte gedacht, dass Schicker so bei Sturm einschlägt und eigentlich sehr gute Transfers tätigt?  

Egal aber, ob SD oder nicht. Aber Orti sollte man auf alle Fälle versuchen an den Verein zu binden. 

Schicker hat aber auch einiges als Assistent lernen dürfen ... und die Aufgabe diesen Sommer ist nicht einfach mit den auslaufenden Verträgen. Auf der anderen Seite auch viel Gestaltungsmöglichkeit (im finanziellen Rahmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 53 Minuten:

geht es um den finanz- oder den sportvorstand?

Naja also BWL für den Sportvorstand wär kein Fehler, da er neben contracting auch nach Planungen/Budgets die Spieler handeln muss - Kauf vs Leihe, Vertragsverlängerung vs -Beendigung, Balance zwischen Kadertiefe und Budget, Akademie vs Partnerklubs, ... also ich denke der Bereich hat ganz viele kaufmännische Aspekte ... naja und er is halt „Sparringspartner“ zum CFO 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Naja also BWL für den Sportvorstand wär kein Fehler, da er neben contracting auch nach Planungen/Budgets die Spieler handeln muss - Kauf vs Leihe, Vertragsverlängerung vs -Beendigung, Balance zwischen Kadertiefe und Budget, Akademie vs Partnerklubs, ... also ich denke der Bereich hat ganz viele kaufmännische Aspekte ... naja und er is halt „Sparringspartner“ zum CFO 

Hat der Ort "richtig studiert", oder nur die Harreither-Akademie absolviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten:

Naja also BWL für den Sportvorstand wär kein Fehler, da er neben contracting auch nach Planungen/Budgets die Spieler handeln muss - Kauf vs Leihe, Vertragsverlängerung vs -Beendigung, Balance zwischen Kadertiefe und Budget, Akademie vs Partnerklubs, ... also ich denke der Bereich hat ganz viele kaufmännische Aspekte ... naja und er is halt „Sparringspartner“ zum CFO 

fehler ist es nie, aber wichtiger wäre dies wohl beim finanzvorstand, v.a., wenn der sportlich verantwortliche kein vorstand wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Weil?
Ein langjähriger Tormanntrainer als Sportdirektor hat beim letzten mal eigentlich gar nicht mal so gut funktioniert. 

Er war lange in Deutschland, hat dorthin gute Kontakte und Stöger hält von ihm offenbar sehr viel.

Speziell die guten Kontakte könnten wichtig werden, da man in Zukunft wahrscheinlich vermehrt auf Leihen setzen muss/will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten:

Weil?
Ein langjähriger Tormanntrainer als Sportdirektor hat beim letzten mal eigentlich gar nicht mal so gut funktioniert. 

Es könnte natürlich auch an der Person gescheitert sein, nicht an seiner ehemaligen Rückennummer (wobei gescheitert relativ zu sehen ist, bevor wir das Thema wieder aufwärmen).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Weil?
Ein langjähriger Tormanntrainer als Sportdirektor hat beim letzten mal eigentlich gar nicht mal so gut funktioniert. 

beim vorletzten mal auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bade wäre mir auch sehr recht. Leider vermute ich, dass er wohl eher mit PS mitgehen wird. Bei uns denke ich wird er nach der ganzen Geschichte nicht bleiben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Weil?
Ein langjähriger Tormanntrainer als Sportdirektor hat beim letzten mal eigentlich gar nicht mal so gut funktioniert. 

Oli Kahn bei Bayern sagt was anderes. Ebenso Van der Sar von Ajax. 
 

lg 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Castor schrieb vor 30 Minuten:

Bade wäre mir auch sehr recht. Leider vermute ich, dass er wohl eher mit PS mitgehen wird. Bei uns denke ich wird er nach der ganzen Geschichte nicht bleiben wollen. 

Bade‘s buddy schleicht sich weil er sich „seine“ Austria unter diesen Bedingungen nicht zutraut, und dann soll Bade selbst übernehmen?! Niemals nieee macht er das…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.