Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Wie viele fallen dir hier neben Alfred Hörtnagl ein, die ich auch schon mal Erfahrung haben mit Vereinen wie Austria Wien und gleichzeitig mit wenig Geld gelernt haben auszukommen?
Ein Ortlechner mit der notwendigen Unterstützung durch Harreither kann schon so einer sein, dass er eine Karriere wie Freund bei Salzburg macht. Er bringt mit seinem Studium das Fachwissen mit, mit Harreither eine Lobby die er im Verein braucht um die notwendige Zeit ein Konzept durch zu ziehen und natürlich sportliche Kompetenz. Es gäbe schlimmere Kandidaten als ihn.

geht es um den finanz- oder den sportvorstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb Gerade eben:

finanz haben wir doch eh schon....

für den sport brauchen wir nicht unbedingt einen studierten, wenn es nichtmals der in der in der finanz ist :lol:

was hält man vom michorl? solche wie werner, hagmayr oder michorl wären doch ideal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung ,dass man ortlechner bei der Austria irgendwie einbinden muss. Nur habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel ,wenn es um den wichtigen Posten Sportvorstand geht. Da weiss ich ehrlich gesagt nicht,ob er der richtige ist-zumindest jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

was hält man vom michorl?

Zweite Frage dazu: Hat er überhaupt die Lust dazu?

E: Erweiterung der Frage: Hat er überhaupt die Lust dazu, das bei der Austria zu tun?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 6 Minuten:

geht es um den finanz- oder den sportvorstand?

Als Sportvorstand, aber nachdem der ja auch mit Verträge zu tun haben sollte und bei Verhandlungen involviert ist, sehe ich es nicht als Fehler an, wenn er sich in der Materie auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Könnt mir Orti schon ganz gut vorstellen. Wer hätte gedacht, dass Schicker so bei Sturm einschlägt und eigentlich sehr gute Transfers tätigt?  

Egal aber, ob SD oder nicht. Aber Orti sollte man auf alle Fälle versuchen an den Verein zu binden. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Der heutige Kurier bringt für den Sportdirektor die Namen Ortlechner, Wagner und Bade ins Gespräch.

...

Der Name Alex Bade deutet für mich darauf hin, dass jetzt, wo Raimund Harreither offebar das Heft in die Hand nimmt, auch in Sachen Peter Stöger das letzte Wort vielleicht noch gar nicht gesprochen ist.

Das klingt einfach nur leiwand! 

Sportdirektor Bade bedeutet, dass man sich Kompetenz und Kontakte nach DE sichert, egal was Stöger macht. 

UND man hat für Stöger, falls er es sich überlegt, den Platz als Sportvorstand frei. 

 

Ich nehme also Option 3!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.