Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

Also ich kann dir versichern, dass das stimmt.

 

Wir haben jahrelang über unsere Verhältnisse gelebt (Spielergehälter z.B.).

Wenn’s nur die gewesen wären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 7 Minuten:

Ja, aber gute Spieler haben immer einen Markt. Bleiben werden dann Sax, Edo, Martschinko und Co. Gehen werden dann Pichler, Wimmer und Co.

Wimmer und Pichler würden aktuell wohl als Lagerarbeiter beim BILLA auch nicht viel weniger verdienen. 5000 brutto kann man den Beiden garantiert nicht abziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Schopp dürfte ein heißer Tipp sein.

aber k.A. ob ich  das gut oder schlecht finden soll. 

Sei so nett und finde es gut bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb Gerade eben:

Wimmer und Pichler würden aktuell wohl als Lagerarbeiter beim BILLA auch nicht viel weniger verdienen. 5000 brutto kann man den Beiden garantiert nicht abziehen....

Wimmer wird man eh verkaufen müssen. Mag sein, aber ich denke nicht, dass Dir bei Gehaltsverzichtverhandlungen die im Verein bleiben die Du gerne hättest. Ich freue mich, wenn ich mich täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten:

tjo. gibt ja noch immer einige die, die Totengräber hier verteidigen

Die lesens dann eh in der Zeitung :lol: die zwei - drei Experten 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Minuten:

Wimmer wird man eh verkaufen müssen. Mag sein, aber ich denke nicht, dass Dir bei Gehaltsverzichtverhandlungen die im Verein bleiben die Du gerne hättest. Ich freue mich, wenn ich mich täusche.

wahrscheinlich. aber (schlecht) gespielt haben halt eh die, die vielleicht/wahrscheinlich gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

also sind wir dann wieder bei allen

Es reicht ja der Blick auf die Einsatzzeiten. Was kann man Jarjue oder Edomwonyi heuer vorwerfen? beispielhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
TorpedoPeda schrieb vor 23 Minuten:

tjo. gibt ja noch immer einige die, die Totengräber hier verteidigen

mir macht eher die tatsache, dass hier jeder minderbemittelte internas weiss mehr sorgen. coole sache bei einer ag. top.

oder einfach blabla, denn sobald fakten auf den tisch sollen, endet das immer im verbalen kleinkrieg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 26 Minuten:

Ja, aber gute Spieler haben immer einen Markt. Bleiben werden dann Sax, Edo, Martschinko und Co. Gehen werden dann Pichler, Wimmer und Co.

ich hoffe doch, dass man einem pichler, von klagenfurt kommend, dann doch nicht gleich zu einem topverdiener gemacht hat. und der markt gibt für topverdiener auch nicht mehr viel her; oder wohin soll ein ebener, grünwald oder schösswendtner (teigl) wechseln, wenn die letzten zwei spieler (teigl, schösswendtner) schon im herbst probleme gehabt haben, einen verein zu finden? und welcher verein ist bspw bereit grünwald gleich zu einem topverdiener zu machen, wenn man "dank corona" überhaupt nicht planen kann bzw mit einem "notbudget" arbeiten muss. da sind dann die optionen relativ rar gesät. da spielt man schon schnell einmal für die hälfte des gehaltes in der bundesliga als vermutlich aufgrund der gehaltswünsche jedes monat beim ams antreten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

mir macht eher die tatsache, dass hier jeder  internas weiss mehr sorgen. coole sache bei einer ag. top.

 

Das habe ich mir schon oft gedacht. Wer immer das Sagen haben wird, diese Leute sollte man schleunigst aus dem Verein entfernen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

ich hoffe doch, dass man einem pichler, von klagenfurt kommend, dann doch nicht gleich zu einem topverdiener gemacht hat. und der markt gibt für topverdiener auch nicht mehr viel her; oder wohin soll ein ebener, grünwald oder schösswendtner (teigl) wechseln, wenn die letzten zwei spieler (teigl, schösswendtner) schon im herbst probleme gehabt haben, einen verein zu finden? und welcher verein ist bspw bereit grünwald gleich zu einem topverdiener zu machen, wenn man "dank corona" überhaupt nicht planen kann bzw mit einem "notbudget" arbeiten muss. da sind dann die optionen relativ rar gesät. da spielt man schon schnell einmal für die hälfte des gehaltes in der bundesliga als vermutlich aufgrund der gehaltswünsche jedes monat beim ams antreten zu wollen.

Da bin ich bei Dir - die ablösefreien teuren Verträge werden eh nicht verlängert oder müssen es deutlich billiger geben. Die, die wissen dass das Ihr letzter guter Vertrag (Edo, Sax zB), werden aber zB kaum auf eine Gehaltsreduktion einsteigen. Leider. Und die wenigen guten Jungen - einem Wimmer würdest normal ein Angebot für Verlängerung und Gehaltserhöhung machen - jetzt musst Du sie verkaufen, weil Du Ihnen nicht ein gutes Gehalt zahlen kannst.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.