Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Pate
J.E schrieb vor 20 Minuten:

Nun ja, im ASB dürfte Suchard ein ernsthafter Kandidat sein, also warum die beiden Erfolgreichen nicht?

Hätte eh bei beiden nix dagegen. bei suchard bin ich mir unsicher, der wäre eine wundertüte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 30 Minuten:

Hätte eh bei beiden nix dagegen. bei suchard bin ich mir unsicher, der wäre eine wundertüte. 

Silberberger ist Trainer einer eigentlich abgestiegenen Mannschaft....aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

insiderinfo (verlässliche und gute Quelle):

Die Austria wird kommende Saison massiv einsparen müssen. Spieler werden zu Gehaltseinbußen gebeten.

 

Man kann sich ausmalen, wie es die nächsten Jahre um uns steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

insiderinfo (verlässliche und gute Quelle):

Die Austria wird kommende Saison massiv einsparen müssen. Spieler werden zu Gehaltseinbußen gebeten.

 

Man kann sich ausmalen, wie es die nächsten Jahre um uns steht.

Es wird sich dann auch der Charakter zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ozzy schrieb vor einer Stunde:

wollte eigentlich nur wissen ob du wirklich infos hast oder so wie oft nur heisse luft verbreitest. die antwort hast du ja selbst gegeben.

Er spiel diese Rolle für die naiven ganz gut. Jeder der bisschen was im Kopf hat merkt doch e gleich das sein Markenzeichen ein Föhn ist. Deshalb auch seine präpotente, teils aggressive Art denen gegenüber die das durchschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb Gerade eben:

Es wird sich dann auch der Charakter zeigen. 

glaubst irgendeinen intressiert die Austria? really? 

dann verdienens halt kommende Saison wo anders die Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

glaubst irgendeinen intressiert die Austria? really? 

dann verdienens halt kommende Saison wo anders die Kohle

na mal schauen, ob überhaupt so eine Nachfrage besteht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

ein jeder humbug Spielerberater bringt seinen klienten wo unter

Es geht ja um den entsprechenden Verdienst, und nicht nur ums unterbringen. Wo wurde eigentlich der Berater von Knoflach ausgebildet? Schulkollege von seinem Mandanten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Es geht ja um den entsprechenden Verdienst, und nicht nur ums unterbringen. Wo wurde eigentlich der Berater von Knoflach ausgebildet? Schulkollege von seinem Mandanten?

den knoflach bezahlst eh du mit den steuern ?

Naja wenn ich einbußen von 5000€ brutto hab, ist es ned abwegig den verein zu verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

den knoflach bezahlst eh du mit den steuern ?

Naja wenn ich einbußen von 5000€ brutto hab, ist es ned abwegig den verein zu verlassen

Erstens kommt es aufs brutto an, zweitens kann es Austria eh nicht einseitig kürzen und drittens muss er die fünftausend woanders ja auch bekommen. Rotpuller, Hadzikic usw. So einfach ist es nicht (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn @TorpedoPeda Quelle zu den Spielern stimmen sollte bzw. @Westside Info, dass die Finanzen für nächste Saison immer noch fragil sind, dann darf MK nie mehr bei der Austria ein Thema sein.

Ja, es gab AR, VR und das Präsidium, aber er hat mit seinem patriacharchalen Vorgehen bei Finanzen und im sportlichen Bereich diesen Verein beinahe zertrümmert und dafür kann es nun mal keinen Platz mehr für ihn geben. PUNKT.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn @TorpedoPeda Quelle zu den Spielern stimmen sollte bzw. @Westside Info, dass die Finanzen für nächste Saison immer noch fragil sind, dann darf MK nie mehr bei der Austria ein Thema sein.

Ja, es gab AR, VR und das Präsidium, aber er hat mit seinem patriacharchalen Vorgehen bei Finanzen und im sportlichen Bereich diesen Verein beinahe zertrümmert und dafür kann es nun mal keinen Platz mehr für ihn geben. PUNKT.

 

Also ich kann dir versichern, dass das stimmt.

 

Wir haben jahrelang über unsere Verhältnisse gelebt (Spielergehälter z.B.).

J.E schrieb vor 16 Minuten:

Erstens kommt es aufs brutto an, zweitens kann es Austria eh nicht einseitig kürzen und drittens muss er die fünftausend woanders ja auch bekommen. Rotpuller, Hadzikic usw. So einfach ist es nicht (mehr).

naja wenn ich 7500 brutto hab und 5000 brutto werden ma abzogen, würd glaub ich jeder gehen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 16 Minuten:

Erstens kommt es aufs brutto an, zweitens kann es Austria eh nicht einseitig kürzen und drittens muss er die fünftausend woanders ja auch bekommen. Rotpuller, Hadzikic usw. So einfach ist es nicht (mehr).

Ja, aber gute Spieler haben immer einen Markt. Bleiben werden dann Sax, Edo, Martschinko und Co. Gehen werden dann Pichler, Wimmer und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.