Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Ich weiß nicht ob der Orti das überhaupt möchte.
Ich würde ihn nämlich schon eher im kreativen Bereich verorten. Marketing, Merchandising, PR oder so. 

 

Orti hat mMn nicht nur zartfühlende Kreativität in der Persönlichkeit, sondern schon auch Agenda. Halt nicht in your face.

 

Das bräuchte es aber mMn, in so einer Situation. Defacto einen Diktator, der sich auskennt. Wie Joschi Walter. Oder, frisiert auf Zeiten wo der Begriff Diktator nicht mehr so gut ankommt, Peter Stöger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 59 Minuten:

Das bräuchte es aber mMn, in so einer Situation. Defacto einen Diktator, der sich auskennt. Wie Joschi Walter. Oder, frisiert auf Zeiten wo der Begriff Diktator nicht mehr so gut ankommt, Peter Stöger

Seh ich überhaupt nicht so

Dieser autoritäre Führungsstil der bei der Austria jahrelang gepflegt wurde (weiß ich aus meinem näheren Umfeld) hat uns mMn genau dahin geführt wo wir jetzt stehen. 

Ich bin ein Fan von Teamwork und da gehört es für mich auch dazu offen zu sein für neue Inputs. Und da muss es primär um die Qualität des Inputs gehen und nicht von wem dieser kommt. Scheißegal ob das vom Präsidenten, von einer einfachen Angestellten oder von der Putzfrau kommt. Dieses "Wer bin ich und wer bist du?" muss aufhören. 

Schau dir mal an was großartige Führungskräfte in der Wirtschaft, Wissenschaft oder Politik ausmacht. Sie wissen um ihre Fähigkeiten bescheid ABER sie wissen eben auch wo ihr Wissensstand endet und wo man vielleicht auf die Meinung eines anderen hören sollte. 
Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, aber das sind halt dann wirklich die absolute Visionäre die konkret wissen wo sie hin wollen, koste es was es wolle. Auf die Bevölkerung gesehen sind das vielleicht 1%.

Uns anderen bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig als unser Wissen, unsere Ideen und unsere Kräfte zu bündeln um uns gemeinsam dem Sache zu widmen. 

 

 

E: Hätt ich so in meiner Deutschmatura geschrieben wär sich vielleicht mehr ausgegangen als ein 3er :(

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Seh ich überhaupt nicht so

Dieser autoritäre Führungsstil der bei der Austria jahrelang gepflegt wurde (weiß ich aus meinem näheren Umfeld) hat uns mMn genau dahin geführt wo wir jetzt stehen. 

 


 

Er hat uns über Joschi Walter aus einer Situation wie jetzt dazu geführt, wovon wir immer reden, wenn wir „Die Austria“ sagen.

 

Ganz richtig, wie du es meinst/erklärst. Ich meine es aber im Sinn eines Aussetzens von Gruppierungen, Meinungen, Agenden und allen jenen Dingen, die bei Kochgruppen den Brei rühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Sollten wirs irgendwie schaffen könnte ich mich anfreunden mit

SD Gasselich, der läßt sich den Mund sicher nicht verbieten und ich schätze ihn auch so ein, dass er genug Fachwissen hat und nicht zuletzt Engagement.
Trainer Suchard
Oben Köpferollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
t.m. schrieb vor 27 Minuten:

Sollten wirs irgendwie schaffen könnte ich mich anfreunden mit

SD Gasselich, der läßt sich den Mund sicher nicht verbieten und ich schätze ihn auch so ein, dass er genug Fachwissen hat und nicht zuletzt Engagement.
Trainer Suchard
Oben Köpferollen

Dieser "Oben Köpferollen" ist hoffentlich ein guter Freund von "Ante Portas". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Dieser "Oben Köpferollen" ist hoffentlich ein guter Freund von "Ante Portas". ;)

Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, er ist der Schwager von Andi Latte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Zwei Namen, die derzeit am Verteilerkreis hoch gehandelt werden: Michael Wagner und Thomas Flögel.

als was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.