Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postaholic
wolkerl schrieb vor 9 Minuten:

...allen voran Niederlagen gegen Vendsyssel und Esbjerg werden da sicherlich ihren Teil dazu beigetragen haben.

 

Von daher passt er eh super zu uns. Wir haben eh traditionell gegen die kleinen uns stets angeschüttet. Schlag nach bei Austria Klagenfurt oder heuer TSV Hartberg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Du bekommst aber schon mit, dass die meisten Poster hier eine Historie haben, oder?

Ich weiß schon, dass ein Paar aufgrund ihrer Vereinsliebe gefühlt alles schön reden was der Verein derzeit so veranstaltet und Vorstand/Präse/Muhr etc scheinbar niemals kritisieren würden.. Ist mir mittlerweile auch eher unverständlich, aber bitte.. Mir sind sie zwar immer noch lieber als die ewig (inhaltlos) negativen, die immer dann aktiv sind, wenns berbab geht, aber in Wahrheit ist beides in keiner Weise irgendwie förderlich!

Trotzdem ist es schwach, nur weil man nicht der selben Meinung ist und kein passendes Gegenargument hat, dem anderen einfach mal irgendwas an den Kopf zu werfen um sich halt auch dazu zu äußern..
Und wie dir ja selbst schon aufgefallen ist, ist Saurer ja gar nicht "so extrem" - stimmt er war früher gefühlt immer recht "Pro" MK (was ja an und für sich nicht verwerflich ist), aber jetzt äußert er sich eigentlich nicht mehr so sehr über ihn - liegt wohl daran, dass sich Meinungen mit der Zeit auch mal ändern können.. Umso bescheuerter ist es, jemanden auf alte Meinungen zu reduzieren, welche wiederum überhaupt nichts mit der eigentlichen Aussage zu tun haben!

aragorn schrieb vor 39 Minuten:

Und wenn Breitfuß (stimmt Saurer ist nicht ganz so extrem) nicht das Paradebeispiel eines meinungslosen Bucklers ist, der ALLES was der Verein tut, für gut befindet, dann weiß ich auch nicht mehr....  Am schönsten ist dann sein Standardargument: "Nur weil es in der Vergangenheit schlecht war, muss es ja nicht in der Zukunft auch so sein". Doch, lieber Breitfuß, solange die handelnden Personen die selben bleiben, heißt es genau das. Aber man kann eine Suppe auch mit einem halben Kilo Salz versetzen, feststellen es schmeckt nicht und am nächsten Tag das Gleiche machen, denn nur weil es gestern nicht gut war heißt das ja noch lange nicht, dass es morgen nicht gut sein könnte.

Was z.B. hat das mit Saurers Meinung zu PS Abschied zu tun?
Richtig, gar nichts.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Echt schwer einen passenden Kandidaten für beide Stellen zu finden... 

Nur um mal ein paar Namen zu erwähnen.

Trainer: Manfred Schmid, Harald Suchard, Thorsten Fink, Bruno Labbadia (eher unwahrscheinlich)

SD/SV: würde ich jetzt niemanden auf die schnelle finden dem ich diesen Posten zutrauen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gemma Austria schrieb vor 40 Minuten:

Trainer: Peter Pacult

Sportdirektor: Toni Polster

rund um Kapitän Tschinkenfritz, wird eine junge saufwillige Truppe zusammengestellt. 

GEIL - dann wären wir wenigstens unterhaltsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

bedenklich wirds dann, wenn der verein mehr führungskräfte als spieler hat

die 2 Vorstände (MK & GK)  verdienen jedenfalls besser als die Spieler 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 4 Minuten:

die 2 Vorstände (MK & GK)  verdienen jedenfalls besser als die Spieler 

Schade dass bei den Grünen Patocka nicht mehr spielt. Gegen den hätte ich die beiden gerne eingewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Schade dass bei den Grünen Patocka nicht mehr spielt. Gegen den hätte ich die beiden gerne eingewechselt. 

ich wär für Karl Brauneder und Robert Pecl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.