Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Gott
Westside schrieb Gerade eben:

Dann wären selbige - zumindest die untere Gesichtshälfte betreffend - gar nicht mal so schlecht (aufgebläht)

Ich hätte es so beschrieben: Jose, wenn du es schaffst 8 Minuten die Luft anzuhalten, bekommst du 7 Millionen Euro (inkl.Bankgarantie)

 

Aufgebläht war die Bilanz ja mit warmer Luft... stichfest war der Ballon halt offensichtlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 15 Stunden:

Wenn er so ein Grüner wäre, würde er es sowieso nicht machen. Andererseits, wenn er es gut machen würde, warum nicht?

Danke aber einen Grünen möchte ich auch nicht haben.

Als SD würde mir am ehesten Sir Karl einfallen (ja ich weiß, is in der Pensn)

 

Wunschvorstellung: Man kann Stöger doch noch überzeugen!


Mal ehrlich glaubt eigentlich irgendjemand noch das PS vielleicht doch noch bleibt? Klang bei Sport am Sonntag so als wäre seine Entscheidung fix und er wird sich was neues suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Danke aber einen Grünen möchte ich auch nicht haben.

Als SD würde mir am ehesten Sir Karl einfallen (ja ich weiß, is in der Pensn)

 

Wunschvorstellung: Man kann Stöger doch noch überzeugen!


Mal ehrlich glaubt eigentlich irgendjemand noch das PS vielleicht doch noch bleibt? Klang bei Sport am Sonntag so als wäre seine Entscheidung fix und er wird sich was neues suchen

Stöger macht zu hundert Prozent keinen Rückzieher von seinem Abgang! Auch wenn jetzt alles richtig gemacht bezügl. Neuorganisation im Verein bedeutet dies a) sauviel (schwierige) Arbeit und B) weitere Budgeteinbussen. Nicht, dass er sich drücken würde, aber höchstwahrscheinlich gibt es attraktivere Jobangebote für ihn. 

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Stöger macht zu hundert Prozent keinen Rückzieher von seinem Abgang! Auch wenn jetzt alles richtig gemacht bezügl. Neuorganisation im Verein bedeutet dies a) sauviel (schwierige) Arbeit und B) weitere Budgeteinbussen. Nicht, dass er sich drücken würde, aber höchstwahrscheinlich gibt es attraktivere Jobangebote für ihn. 

Das nicht aber es ist halt doch sein Herzensverein.

Kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass er doch noch sagt "Na ich mach doch noch weiter". Würd ned zu erm passen. 

Traurig finde ich das WARUM. Anscheinend stellt sich der Verein vor das wir unter die ersten 4 kommen, was aber aufgrund der letzten Jahre einfach nicht realistisch ist. 
Die Frage ist nur wer stellt diesen Anspruch? 

Normalerweise sollte das Ziel sein im OPO dabei zu sein und eine EL Teilnahme wäre ein Goodie. 

 

Das sieht man wieder was Peter meinte man ist nicht zusammen gekommen:

Vorstellung/Wunschgedanke: Wir müssen in die EL (Budget, Außendarstellung, etc.)

Wahrheit: Wir sind Mittelmaß und dürfen froh sein wenn wir nach 2 Jahren UPO wieder im OPO spielen

 

Sind im Verein die Leute echt so blind und glauben das wir nächste Saison in der EL was reißen? Vor 22/23 brauchen wir gar nicht glauben das wir da groß mitreden müssen.

Jetzt muss mal das sportliche Team aufgebaut werden und eine Mannschaft gefunden werden. Bisschen realitätsfremd das Ganze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Stöger macht zu hundert Prozent keinen Rückzieher von seinem Abgang! Auch wenn jetzt alles richtig gemacht bezügl. Neuorganisation im Verein bedeutet dies a) sauviel (schwierige) Arbeit und B) weitere Budgeteinbussen. Nicht, dass er sich drücken würde, aber höchstwahrscheinlich gibt es attraktivere Jobangebote für ihn. 

Realistisch ja, aber andererseits war ich vor zwei Jahren auch eher skeptisch, ob man ihn zur Austria zuirückholen kann.

Er hat sicher Optionen, wo er in einer besseren Liga und unter einfacheren Rahmenbedingungen viel mehr verdienen und auch mehr erreichen kann. Aber egal, solange er nicht woanders unterschrieben hat, kann man ja zumindest versuchen, ihn doch noch zu überreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schopps vertrag läuft im sommer aus. wenn wir ihn wirklich wollen, kriegen wir ihn auch. da kann sich das hartberger großmaul auf den kopf stellen. die austria ist auch jetzt noch eine um klassen bessere adresse als hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Mal ehrlich glaubt eigentlich irgendjemand noch das PS vielleicht doch noch bleibt? Klang bei Sport am Sonntag so als wäre seine Entscheidung fix und er wird sich was neues suchen

Findest du das so klar? Ich hätte einige Anhaltspunkte gehört, dass er dieser Option vielleicht doch nicht abgeneigt wäre. Er lässt sich halt jetzt auf der Stelle nicht entlocken alá "wenn A und B passiert, dann wäre ich wieder dabei".

Aber immer im Hinterkopf haben... er ist bis Ende Juni ohnehin bei uns angestellt und wird auch nicht vorzeitig kündigen. Zudem soll ja auch erst nach der Lizenz das Personal im sportlichen Bereich gesucht werden, also im Laufe des Mai.

Es wäre von PS auch nicht fair sich jetzt schon wieder groß anzubiedern bevor irgendwas passiert ist oder entschieden wurde. Schon gar nicht öffentlich... man stelle sich vor er kommt auch mit der neuen Führung auf keinen gemeinsamen Nenner, dann würde das neue Projekt gleich mit einem medialen Makel starten. 

Ich finde das passt schon so, dass er jetzt mal stillhält und wartet, dass man nach der Lizenz wieder an ihn herantritt, sofern man das für richtig hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Findest du das so klar? Ich hätte einige Anhaltspunkte gehört, dass er dieser Option vielleicht doch nicht abgeneigt wäre. Er lässt sich halt jetzt auf der Stelle nicht entlocken alá "wenn A und B passiert, dann wäre ich wieder dabei".

Aber immer im Hinterkopf haben... er ist bis Ende Juni ohnehin bei uns angestellt und wird auch nicht vorzeitig kündigen. Zudem soll ja auch erst nach der Lizenz das Personal im sportlichen Bereich gesucht werden, also im Laufe des Mai.

Es wäre von PS auch nicht fair sich jetzt schon wieder groß anzubiedern bevor irgendwas passiert ist oder entschieden wurde. Schon gar nicht öffentlich... man stelle sich vor er kommt auch mit der neuen Führung auf keinen gemeinsamen Nenner, dann würde das neue Projekt gleich mit einem medialen Makel starten. 

Ich finde das passt schon so, dass er jetzt mal stillhält und wartet, dass man nach der Lizenz wieder an ihn herantritt, sofern man das für richtig hält. 

Natürlich da hast du schon recht. Ich finde es sieht halt bis jetzt sehr danach aus, dass es die Letztentscheidung war und diese sich nicht mehr ändern wird.

Ich hoffe natürlich ich täusche mich und es passiert vielleicht doch noch ein Wunder :) 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 3 Stunden:

Da können wir auch Mählich nehmen wenn wir den Bus parken wollen, der machts um 1/20 der Kohle

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Wunschvorstellung: Man kann Stöger doch noch überzeugen!


Mal ehrlich glaubt eigentlich irgendjemand noch das PS vielleicht doch noch bleibt? Klang bei Sport am Sonntag so als wäre seine Entscheidung fix und er wird sich was neues suchen

Also ich höre für mich aus jedem Interview etwas anderes heraus. Liegt wohl daran, dass ich Ihn gerne in einer Funktion bei uns hätte (Sportvorstand) ich aber auch realistisch sehe, dass er woanders eventuell auch reizvolle Aufgaben bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Da können wir auch Mählich nehmen wenn wir den Bus parken wollen, der machts um 1/20 der Kohle

Dann wäre es besser wenn es gleich ich mache. Das alte "donkey of the week" Training von Norwich City würde ich gerne anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Mourinho ist für mich von allen sogenannten Star-Trainer der meist überschätzte Trainer. Für das was er verdient, schaut zuwenig raus

der war vor einigen Jahren einer der mit Abstand besten Coaches, vielleicht sogar DER Beste. Allerdings hat sich der Fußball seit dem weiterentwickelt und seine Idee vom Spiel wohl etwas weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 3 Stunden:

schopps vertrag läuft im sommer aus. wenn wir ihn wirklich wollen, kriegen wir ihn auch. da kann sich das hartberger großmaul auf den kopf stellen. die austria ist auch jetzt noch eine um klassen bessere adresse als hartberg

Die Frage ist, wollen wir ihn? Wahrscheinlich wirkt es gerade etwas hochnäsig, als Austria Wien in der aktuellen Verfassung einen Markus Schopp abzulehnen. Aber ich denke nicht, dass er zu uns passen würde oder auf unserer Wunschliste weit oben stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 30 Minuten:

Die Frage ist, wollen wir ihn? Wahrscheinlich wirkt es gerade etwas hochnäsig, als Austria Wien in der aktuellen Verfassung einen Markus Schopp abzulehnen. Aber ich denke nicht, dass er zu uns passen würde oder auf unserer Wunschliste weit oben stehen sollte.

meine wunschlösung wäre er auch nicht, denke allerdings dass man schopp durchaus zu den besseren und vor allem realistischen alternativen zählen kann. nicht vergessen dass wir die nächsten jahre kleinere brötchen backen müssen, der neue trainer hat mit unseren begrenzten mitteln nicht viele möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.