Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Da werden wir uns nicht einig - von der Lösung Reiter halte ich wiederum nichts. Kreissl sehe ich anders als du. Zum einen würde ich niemandem zum Vorwurf machen, ein Burnout zu haben und das als Argument gegen künftige Jobs verwenden.

Zum anderen würde ich die Transfers auch nicht heranziehen, um zu beurteilen, ob er als AG-Vorstand Sport geeignet wäre. In dieser Job-Description sehe ich Transfers nicht unbedingt ganz oben stehen (sondern eher in der des Sportdirektors, wo ich gerne Baumeister hätte). In der Job-Description stehen für mich Strategie, sportliche Ausrichtung und Organisation, Konzeption und durchgängige Umsetzung einer Philosophie, interne und externe Kommunikation, und da sehe ich ihn als sehr gut an. Vor allem halte ich ihn für einen, der mit Leidenschaft und Akribie arbeitet, der die Austria sehr gut kennt, der den Markt sehr gut kennt, der eben nicht nur Sportdirektor, sondern auch Vorstand sein kann, der kreative Lösungen hat (auch bei Transfers) und der eine klare Linie vorgeben kann, um uns langfristig so auszurichten, um nicht alle ein, zwei Jahre Krisenstimmung und Umbruch zu haben.

kreissls ruf lebt mmn noch immer stark vom cupsieg der grazer vor ein paar jahren. ein klares konzept konnte ich weder davor noch danach erkennen. im gedächtnis bleiben da eher die peinlichen auftritte im tv, viele fragwürdige trainerwechsel und andere kritische entscheidungen. er stand ja in graz die letzten jahre nicht grundlos in der kritik. was hat er denn dort nachhaltiges aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 44 Minuten:

aha. wär da wuascht wenn ein grüner den verein führt? bist wo angrennt?

Wenn er so ein Grüner wäre, würde er es sowieso nicht machen. Andererseits, wenn er es gut machen würde, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 46 Minuten:

Wenn er so ein Grüner wäre, würde er es sowieso nicht machen. Andererseits, wenn er es gut machen würde, warum nicht?

ohne Worte ?

behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Das hoffe ich, wer will denn so eine Heulsuse im Verein haben

einige Viele hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Forza_Viola1911 schrieb vor 8 Minuten:

Witzige Partie, die Hartberger! :facepalm:

Mögen die unseren ihnen die passende Antwort am Platz geben. Eine erste gute Gelegenheit dazu bietet der 11. Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Forza_Viola1911 schrieb vor 34 Minuten:

Witzige Partie, die Hartberger! :facepalm:

Irgendwie verständlich, dass man das Rampenlicht sucht und genießt, wenn man in 75 Jahren Klubgeschichte erstmals eine kleine Rolle im nationalen Fussball spielt und für einen kurzen Zeitraum von vielleicht 2, 3 Jahren besser als der erfolgreichste Verein Österreichs ist.. Ich als Hartberger würde es so lang es geht auskosten, denn der nächste Abstieg ist nunmal absehbar & dann weiß wohl Jahre lang wieder niemand wer der TSV Hartberg ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Sein Gesicht passt sich unseren Finanzen schon mal an

Dann wären selbige - zumindest die untere Gesichtshälfte betreffend - gar nicht mal so schlecht (aufgebläht)

Ich hätte es so beschrieben: Jose, wenn du es schaffst 8 Minuten die Luft anzuhalten, bekommst du 7 Millionen Euro (inkl.Bankgarantie)

 

DCD8C86A-BA72-4E4C-9922-260F769211F2.jpeg

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Forza_Viola1911 schrieb vor 46 Minuten:

Witzige Partie, die Hartberger! :facepalm:

Die Pinwand sollte übergehen in der nächsten Saison an Sprüchen mit denen wir konfrontiert werden (zum Teil wohl zu Recht). Mentale Probleme müssen anhand der getätigten Aussagen unser geringstes Problem im nächsten Jahr werden. Da musst bei jeder Partie das Gefühl haben, die Spieler haben zuvor rohes Fleisch gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.