Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Alle Punkte bräuchten wir. Vorallem auch den Letzten.

Ich schätze Geradlinigkeit und Ehrlichkeit in der heutigen Zeit mehr als Problem, denn als Vorteil auf. Leider.

In einer Schlangengrube kommt man meist dann zum Erfolg, wenn man sich anpasst und nicht aneckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In der, vorallem finanziellen Situation, in welcher wir uns befinden, muss wohl der Sportvorstand und Sportdirektor die selbe Person sein; wie soll man sich das leisten?

Coach wird wohl Suchard oder einer aus der Schublade eines Letsch; wer soll sich das den sonst antun?

 

Zudem glaub ich, bekommen wir die Lizenz nicht, deswegen die Young Violets in New Violets umbenennen und versuchen, zumindest nur in Liga 2 abzurutschen

Ich seh eigentlich total schwarz, aber, AUSTRIANER IST, WER ES TROTZDEM BLEIBT

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Frage, die sich mir stellt ist: Wer entscheidet wer neuer sportlicher Leiter wird? Unser geliebter Präsident ?‍♂️, unser Zahlen- und Wahrheitenverdreher MK ? oder RM?

Egal wer von den Genannten, ich bekomme noch mehr Angst betreffend der Zukunft unserer Austria

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Die Frage, die sich mir stellt ist: Wer entscheidet wer neuer sportlicher Leiter wird? Unser geliebter Präsident ?‍♂️, unser Zahlen- und Wahrheitenverdreher MK ? oder RM?

Egal wer von Genannten, ich bekomme noch mehr Angst betreffend der Zukunft unserer Austria

Wie immer bisher, alle Entscheidungsträger im Verbund. Der eine große starke Mann, der diktatorisch alles alleine entscheidet, ist meines Wissens nach nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage, die sich mir stellt ist: Wer entscheidet wer neuer sportlicher Leiter wird? Unser geliebter Präsident ?‍♂️, unser Zahlen- und Wahrheitenverdreher MK ? oder RM?

Egal wer von den Genannten, ich bekomme noch mehr Angst betreffend der Zukunft unserer Austria

Wohl beide bzw dann der Aufsichtsrat. Wie gesagt, wartets bis liga 2 oder Regionalliga bis die Clowns dem Verein nicht mehr angehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 39 Minuten:

Fink war ein guter Trainer, hat auch gut zu uns gepasst, am Ende wurde er auch Opfer der Inkompetenz im Vorstand...und er hat Recht mit seiner Aussage am Ende des Artikels

Almer, naja, das ist wie Kreisl bei Sturm...ich denke mir halt, es kommen Spieler auch wegen einer Persönlichkeit zu einem Klub. Ein Sportdirektor Almer wird jetzt niemanden groß beeindrucken. Auch wenn er vielleicht ein intelligenter Bursche ist und symphatisch. Und als Trainer weiß ich im Moment nicht wirklich, was ich mir wünsche...Baumeister kann mit Jungen, das wäre eine Idee vorerst. Klappt vielleicht wie mit Kühbauer bei Rapid ? Fink wird nicht leistbar sein, kommt auch nicht mit disesen budgetären Voraussichten. Ich finde ja noch Andi Herzog als Trainer und Mensch super. Aber er tut sich das garantiert nicht an zumal er Peter Stöger als mahnendes Beispiel vor Augen haben wird.

Btw, Stöger erklärt am Wochenende seinen Abschied, kurz darauf wird der Köln Trainer entlassen. Hätte Stöger länger gezögert bez Austria und Trennung, hätte es da nicht sein können ,dass Köln sich jemand anderen gesucht hätte ? Ein Schelm, der Böses denkt...Stögers violettes Blut in Ehren, aber wir hatten schon einen Trainer, der dann einen Vereinswechsel vorgezogen hat und sich dadurch verbessert hat. Ist nichts verwerfliches, aber ich kanns mir gut vorstellen, dass da mehr als Enttäuschung über die Austria dahinter steckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Thorsten Finks Reaktion ist genau das, was ich erwartet habe. Er sagte ggü. OE24: "Wenn ein Peter Stöger von sich aus geht, muss man sich das genau überlegen. Ich habe auch andere Anfragen." Und so werden viele reagieren, auch ein Günter Kreissl (ÖFB-Job) und ein Manfred Schmid (Köln-Job) werden nicht ihre derzeitigen Jobs aufgeben, um sich etwas anzutun, das ihr Freund Peter Stöger nicht möchte. Wir werden massive Probleme haben, Wunschkandidaten zu bekommen, eben aufgrund von Stögers Abgang und seinen Gründen, das weckt kein Vertrauen.

Ich bin überrascht, dass es schon Gerüchte gibt, aber mit Robert Almer könnte ich leben. Hätte ihn selbst jetzt nicht ganz oben am Wunschzettel gehabt, aber würde ihn für eine seriöse Lösung halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Thorsten Finks Reaktion ist genau das, was ich erwartet habe. Er sagte ggü. OE24: "Wenn ein Peter Stöger von sich aus geht, muss man sich das genau überlegen. Ich habe auch andere Anfragen." Und so werden viele reagieren, auch ein Günter Kreissl (ÖFB-Job) und ein Manfred Schmid (Köln-Job) werden nicht ihre derzeitigen Jobs aufgeben, um sich etwas anzutun, das ihr Freund Peter Stöger nicht möchte. Wir werden massive Probleme haben, Wunschkandidaten zu bekommen, eben aufgrund von Stögers Abgang und seinen Gründen, das weckt kein Vertrauen.

Ich bin überrascht, dass es schon Gerüchte gibt, aber mit Robert Almer könnte ich leben. Hätte ihn selbst jetzt nicht ganz oben am Wunschzettel gehabt, aber würde ihn für eine seriöse Lösung halten.

Ja logisch, deswegen kann ich die Stimmen "kommt halt ein anderer" nicht ganz nachvollziehen, Stöger war als Lichtgestalt im Fußball für österr. Verhältnisse bereits vor 2 Jahren ein Segen - in dieser Situation können wir wahrscheinlich nur auf eine Wundertüte und etwas Glück hoffen,  Kaliber wie Fink erscheinen mir völlig illusorisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin sicher, dass irgendeiner, der sonst keinen Job mehr bekommen würd bei uns übernimmt und als großartige Wunschlösung präsentiert wird... 

Ich frag mich echt, was einem so Postings bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.