Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Bin überrascht wie viele Fink wieder wollen, ich war immer zufrieden mit ihm. Aber hier im asb wurde ja gejubelt, als er gegangen wurde. 

Ich bin überrascht wie viele Baumeister wollen und ihm Ahnung von Fußball zugestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe so meine Zweifel ob Fink geeignet wäre einen modernen Fußball zu implementieren. Ist aber eh völlig unrealistisch, immerhin hätte er noch viel weniger Mittel als beim ersten Mal und noch mehr Personen die ihm dreinreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maeli schrieb vor 1 Minute:

Ich bin überrascht wie viele Baumeister wollen und ihm Ahnung von Fußball zugestehen...

Wenn Alternativen Muhr, Fellner oder Suchard sind, dann brauchen wir über unsere violette Legende nicht um Fachkenntnis zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maeli schrieb vor 1 Minute:

Ich bin überrascht wie viele Baumeister wollen und ihm Ahnung von Fußball zugestehen...

naja, hat bei der admira keinen schlechten job gemacht. obs für uns reicht? keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wichtigste ist das zuerst irgendwie MK und hensel gegangen werden. 

Harreither wäre wirklich eine option als neuer präsident. 

Auch ich würde stefan reiter als vorstandsport sehr gut finden. Vll würde es dann auch den peda wieder juckn wenn die 2 weg wären. 

Wenn wir einen trainer holen kann das nur suchard sein. Mit seiner ruhigen Art kommt er da auch stöger sehr nahe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
farii schrieb vor 3 Minuten:

Als ob wir uns Fink leisten können bzw. als ob sich Fink diesen Trümmerhaufen überhaupt antun würde.

er dürfte anscheinend nicht mit angeboten überhäuft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 35 Minuten:

Bin überrascht wie viele Fink wieder wollen, ich war immer zufrieden mit ihm. Aber hier im asb wurde ja gejubelt, als er gegangen wurde. 

Angesichts der aktuellen Lage wohl noch einer der besseren Dinge die uns passieren können als sportlicher Verantwortlicher, wobei ich ihn eher nicht als Trainer haben wollen würde. Als Sport Vorstand könnte das Alphatier Fink aber wohl bei uns Heilend wirken.
Als Trainer dazu würde ich mir Suchard wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultras_Sur schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.de/marcel-rapp/profil/trainer/24235

Ein junger deutscher Trainer von Hoffenheim.

Spannend, aber wohl nicht realistisch, siehe auch https://www.transfermarkt.de/angebot-abgelehnt-fc-barnsley-wollte-hoffenheims-rapp-als-cheftrainer/view/news/372852

L3g0l4s schrieb vor 43 Minuten:

Bin überrascht wie viele Fink wieder wollen, ich war immer zufrieden mit ihm. Aber hier im asb wurde ja gejubelt, als er gegangen wurde. 

Ich war damals auch froh - aber denke, derzeit wäre er der richtige Mann zur richtigen Zeit. Wir brauchen jemanden, mit Erfahrung, mit Lust etwas zu entwickeln und mit FAK-Kenntnis. Das bringen nicht viele mit, aber Kreissl, Baumeister, Schmid und eben Fink tun all dies, daher finde ich das vier gute Ideen und Forderungen. Allerdings halte ich Fink für höchst unrealistisch, nicht zuletzt weil er auch bei Köln sehr gut im Rennen ist und selbst wenn das nichts wird (was man wohl morgen weiß), erhofft er sich wohl eine andere Stelle in der dt. BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
maeli schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin überrascht wie viele Baumeister wollen und ihm Ahnung von Fußball zugestehen...

Baumeister Ahnung vom Fußball abzusprechen finde ich jetzt mutig. Bitte noch einmal die Arbeit von Baumeister bei der Admira als Trainer und Sportdirektor ansehen und dann noch mal urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

+) Baumeister kann sehr gut mit jungen Spielern. 

+) Baumeister weiß wie es ist, wenn es in einem "Konstrukt" Einflüsterer gibt.

+) Baumeister kennt die Austria und ist Violett durch und durch.

-) Baumeister ist zu geradlinig und ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

+) Baumeister kann sehr gut mit jungen Spielern. 

+) Baumeister weiß wie es ist, wenn es in einem "Konstrukt" Einflüsterer gibt.

+) Baumeister kennt die Austria und ist Violett durch und durch.

-) Baumeister ist zu geradlinig und ehrlich.

Alle Punkte bräuchten wir. Vorallem auch den Letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My-name-is-Earl schrieb vor 5 Stunden:

Baumeister Ahnung vom Fußball abzusprechen finde ich jetzt mutig. Bitte noch einmal die Arbeit von Baumeister bei der Admira als Trainer und Sportdirektor ansehen und dann noch mal urteilen.

Ich würde sagen Baumeister bringt gute Stimmung rein, ist ein positiver Typ - reicht das, um einen Verein wie die Austria sportlich in die Zukunft zu führen? Sollte er wirklich der Mann sein, der die zukünftige sportliche Ausrichtung der KM, ein Scouting, ein langfristiges Ausbildungskonzept plant und entscheidet? Ich hätte da andere Ansprüche was sportliche Kompetenz und Einsatz betrifft aber vielleicht ist "gehts auße uns spüts" genau das was uns jetzt weiterbringt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.