Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Leistungsträger
casual1908 schrieb vor 41 Minuten:

Die Verpflichtung galt seit längerer Zeit bereits als fixiert, der 3-Jahresvertrag überrascht schlussendlich aber doch. 

Willkommen in Linz! 

Er ist 28, da finde ich 3 Jahre Laufzeit o.k. Wir wollen doch nicht, dass er nach 1 Jahr wieder ablösefrei ist.

Außerdem finde ich, dass er sehr gut zu unserem Spiel passt und er weiß auch, wo das Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich halte es wie mehrfach schon erwähnt für einen schweren Fehler (noch dazu diese Vertragslaufzeit) und werde zu Kreuze kriechen, wenn ich mich täusche. Dennoch einmal Willkommen in Linz Herr Namensvetter, bin gespannt, was dann im Endeffekt herausschaut. Wir verpflichten wieder einen nicht 100% fitten Spieler - mal schauen, ob er mehr Einsatzminuten als andere Stürmer zusammenbringt. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chess* schrieb vor 2 Minuten:

Er ist 28, da finde ich 3 Jahre Laufzeit o.k. Wir wollen doch nicht, dass er nach 1 Jahr wieder ablösefrei ist.

Außerdem finde ich, dass er sehr gut zu unserem Spiel passt und er weiß auch, wo das Tor steht.

Abgesehen von dem Inhalt bringt die Aussage „der weiß wo das Tor steht“ selbst das allbekannte Phrasenschwein zu einem facepalm

 

Bei der Verpflichtung hab ich meine Vorbehalte. Ich kann’s irgendwie nicht sehen wie Monschein uns weiterhelfen soll. Hoffentlich täusche ich mich aber und wünsche natürlich ihm nur das beste bei uns!

Interessant fänd ich’s auch zu wissen in welchem finanziellen Rahmen sich der Vertrag bewegt. Weil einerseits wird der Spieler in diesem Alter verständlicherweise schauen noch einmal gut zu verdienen. Aber andererseits glaube ich nicht, dass man bei uns so viel Geld hergeben will, auch weil Monschein in den letzten Monaten nicht viel für seinen Marktwert getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der neuen Saison haben wir dann mit Raguz, Monschein, Karamoko und Schmid vier Spieler die die selbe Position besetzen. Bin schon neugierig ob alle vier bleiben. Typisch LASK wäre es ja, wenn Monschein gleich mal verliehen wird :=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

In der neuen Saison haben wir dann mit Raguz, Monschein, Karamoko und Schmid vier Spieler die die selbe Position besetzen. Bin schon neugierig ob alle vier bleiben. Typisch LASK wäre es ja, wenn Monschein gleich mal verliehen wird :=

Im Winter verkauft ihn der LASK dann um 2,5 Millionen in die Emirate. Thalhammer-Masterclass incoming. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.