Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ich war Mal bei einem Grönemeyer Open Air Konzert.. irgendwann in den 90er Jahren in Hallein. Da konnte ich mich gar nicht aufs Konzert konzentrieren, weil vor mir ein Mann stand mit einem riesigen, eitrigen Pickel hinten am Hals. Ich machte mir große Sorgen dass ihm das Pickel aufplatzt und mir der ganze Schleim ins Gesicht spritzt...

Ich hoffe,@Ventola waltet alsbald seines Amtes … :D:D:):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Rotation Unterstauding schrieb vor 11 Minuten:

Ist aber noch nicht offiziell vermeldet. Falls das mit Monschein (auch noch nicht offiziell vermeldet) nix werden sollte, find ich das interessant.

war eher ironisch gemeint, wenn er wechselt dann nur wegen dem Geld (da können wir natürlich nicht mithalten) ansonsten bleibt er in Bochum und spielt nächste Saison Bundesliga.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

war eher ironisch gemeint, der wechselt nur wegen dem Geld ansonsten bleibt er natürlich in Bochum und spielt Bundesliga.

Da hast du auch recht. Gehaltsmäßig passt der nicht zu uns. Mich hats aber grad nicht gefreut, denn Kader von Bochum auf interessante Spieler zu durchsuchen (Position, Potential, wenig Spielpraxis,...). An einen Abgang einer unserer nach Bochum glaub ich nicht. Jetzt bin ich aber trotzdem neugierig welche Insidernews @Strafraumkobra hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Rotation Unterstauding schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du auch recht. Gehaltsmäßig passt der nicht zu uns. Mich hats aber grad nicht gefreut, denn Kader von Bochum auf interessante Spieler zu durchsuchen (Position, Potential, wenig Spielpraxis,...). An einen Abgang einer unserer nach Bochum glaub ich nicht. Jetzt bin ich aber trotzdem neugierig welche Insidernews @Strafraumkobra hat.

Nur unbedeutender Gossip aus der ASB-WhatsApp-Gruppe und nicht mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Nicolas Meister wechselt leihweise für eine Saison vom LASK zum SV Lafnitz.
Q: 90minuten.at 

Wohl seine letzte Chance als Profi fuss zu fassen... 

bin gespannt, Anlagen hätte er ganz gute nur körperlich reichts halt noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 47 Minuten:

Prinzipiell taugen mir solche Sachen mehr, wie jetzt zb. Anselm von der WSG kommt und Sabitzer dort hin wechselt, als irgendwelche no Names zu holen. 

Gibt es schon gesicherte Quellen das Anselm zurückkommt?

Wäre eine interessante Option

Zusammen mit Schmidt wären das 25 scorer  die der LASK ohne Mühe im Kader begrüßen könnte.

Die letzte Saison war offensiv  jetzt nicht so berauschend  um sich solche  alternativen  zumindest in der Vorbereitung etwas genauer anzusehen

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.