Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Schwarzer Falke schrieb vor 1 Minute:

Besser wäre es ein paar "Alte" inkl. Thalhammer herzugeben und die Jungen bei uns spielen zu lassen.. 

Für ihn freut es mich natürlich.. 

Sabitzer hat aber weder unter Glasner, ismaël oder thalhammer oft gespielt :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden:

Unter Glasner hat es ihn bei uns noch gar nicht gegeben... ?

Demnach hat er unter Glasner also euch nicht für uns gespielt - wahre Aussage also :davinci:

Ich hoffe für ihn, dass er dort zu Spielzeit kommt und endlich sein Potential voll zur Schau stellen kann!

 

Weiß jemand ob’s da eine Kaufoption gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist meiner Meinung nach ein perfekter Deal für alle Parteien.Die wsg bekommt einen guten jungen Flügelspieler und Sabitzer bekommt in Tirol nachdem Baden Frederiksen Abgang wahrscheinlich mehr Spielzeit als beim LASK.Vielleicht schafft man es ja einen ähnlichen Deal mit Altunbas,Müller oder Griger zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AllesKlar schrieb vor 46 Minuten:

Demnach hat er unter Glasner also euch nicht für uns gespielt - wahre Aussage also :davinci:

Ich hoffe für ihn, dass er dort zu Spielzeit kommt und endlich sein Potential voll zur Schau stellen kann!

 

Weiß jemand ob’s da eine Kaufoption gibt?

Denke mal, so clever wie die WSG ist, bekommen die ihn nächstes Jahr spottbillig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

So in etwa. :davinci:

Ich war Mal bei einem Grönemeyer Open Air Konzert.. irgendwann in den 90er Jahren in Hallein. Da konnte ich mich gar nicht aufs Konzert konzentrieren, weil vor mir ein Mann stand mit einem riesigen, eitrigen Pickel hinten am Hals. Ich machte mir große Sorgen dass ihm das Pickel aufplatzt und mir der ganze Schleim ins Gesicht spritzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.