Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Andrade will nach Deutschland und die Deutschen wollen oder können heuer nicht die geforderte Summe zahlen 

Andrade hat einen langfristigen Vertrag Punkt.

Was Arminia kann oder will kann uns mal ganz egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Santuzzo schrieb vor 1 Minute:

Wechsel auf Leihbasis. Das muss man echt nicht verstehen.

Weder bei der Aussendung vom LASK, noch bei der von Bielefeld steht geschrieben die wie lange die Leihe überhaupt geht.

1 Jahr.

Zumindestens schreibens "viel Erfolg im kommenden Jahr"

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

ich lasse mich gerne überraschen aber der Tausch Luckeneder für Andrade sorgt in der Abwehr für enormen Qualitätsverlust die er auch durch seine LASK Vergangenheit nicht ersetzen kann. Nichtsdestotrotz herzlich willkommen zurück. Vielleicht kann er ein zweiter Grgic werden und in den schwarz weißen Farben neu aufgehen, brauchen würden wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja wenns wirklich eine verpflichtende KO bei Klassenerhalt ist und diese dementsprechend hoch ist finde ich es jetzt auch nicht so abwegig.

Sollten sie die Klasse nicht halten kommt er zurück, oder wenn er sich entsprechend gut präsentiert hat bekommt man von einem anderen Verein vielleicht sogar noch mehr. 1 Jahr in der deutschen Bundesliga is ja doch bedeutender als ein Jahr in der österreichischen Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so ist nun mal das Geschäft

als Andrade unter Isamael debütierte haben viele gesagt er kann sich schleichen,...

die so oft kritisierte keine Steine in den Weg legen Philosophie sollte man auch mal von einer anderen Seite betrachten 

Was bringt dir ein Spieler der weg möchte und womöglich einer verpassten Chance in der deutschen Buli nachtrauert.

Wenn die Kohle passt warum soll man nicht zusagen

und vielleicht braucht man einen Typen wie Luckeneder der schon im Fan Sektor stand, und generell einen guten Stand bei den Anhängern hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.