Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Leistungsträger

also ich hoff auf verspäteten Aprilscherz. luckeneder der vor 3 jahren für zu schwach befunden wurde statt andrade. nix gegen felix, kann mir nur vorstellen das wir bei standards wieder gefährlicher werden wollen. sonst in allen belangen für mich ein downgrade. spielaufbau, schnelligkeit andrade um einiges stärker. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Urfahraner schrieb vor 12 Minuten:

also ich hoff auf verspäteten Aprilscherz. luckeneder der vor 3 jahren für zu schwach befunden wurde statt andrade. nix gegen felix, kann mir nur vorstellen das wir bei standards wieder gefährlicher werden wollen. sonst in allen belangen für mich ein downgrade. spielaufbau, schnelligkeit andrade um einiges stärker. 

 

Ich freu mich wenn Luckeneder kommt, aber nüchtern betrachtet bin ich da bei dir. Ich sehen ihn nicht als Upgrade, so leid es mir tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor einer Stunde:

Findest dann nicht das   hier in der Kader Planung gravierende Fehler begangen wurden.

Einen monschein  z.b mit einer ordentlichen Gage  ausstatten um ihn dann nicht Mal in den 18 Mann Kader zu berufen 

Monschein war für mich von Anfang an ein Fehler. Bei Schmidt war es spätestens im Frühjahr bei St. Pölten absehbar dass er nicht die erhoffte Verstärkung wird. Also ja..das waren Fehler in der Kaderplanung...ist aber alles meine persönliche Meinung und ich hoffe dass ich mich täusche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Ich freu mich wenn Luckeneder kommt, aber nüchtern betrachtet bin ich da bei dir. Ich sehen ihn nicht als Upgrade, so leid es mir tut. 

Naja, wird eben immer ein Stück weit eine Frage der Erwartungshaltung sein. Nicht jeder Neuzugang ist bzw. soll immer ein Upgrade (im 1 : 1-Vergleich) sein. Das wird sich schwer ausgehen, wenn man das als Maßstab ansetzt.

Wird schon seine Gründe haben, warum Bielefeld für Andrade offenbar zahlt, was eben so kolportiert wird. Ist ja nun einmal für den LASK alles andere als ein Pappenstiel. Das kommt dann noch obendrauf, so ehrlich muss man auch sein.

Ich bleibe dabei, dass Maresic schon als jemand eingeplant war/ist, der mitunter einen tragenden Part übernehmen kann. Ob man seine körperliche Verfassung bewusst in Kauf genommen hat oder letztlich von deren Ausmaß überrascht wurde – was fraglos besser nicht der Fall sein sollte – weiß ich nicht. Vielleicht herrscht da bei dem einen oder anderen aber auch ein ein wenig verfehltes Anspruchsdenken vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jo willkommen damit natürlich der ganze transfersommer in frage gestellt. also für mich schauts nach panikaktionen aus und nicht mehr nach irgendeinem plan. oder liegts an der 6er ausländerregelung. irgendwie alles ein kuddelmuddel für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Urfahraner schrieb vor 1 Minute:

jo willkommen damit natürlich der ganze transfersommer in frage gestellt. also für mich schauts nach panikaktionen aus und nicht mehr nach irgendeinem plan. oder liegts an der 6er ausländerregelung. irgendwie alles ein kuddelmuddel für mich. 

"Theater des Kindes"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Monschein war für mich von Anfang an ein Fehler. Bei Schmidt war es spätestens im Frühjahr bei St. Pölten absehbar dass er nicht die erhoffte Verstärkung wird. Also ja..das waren Fehler in der Kaderplanung...ist aber alles meine persönliche Meinung und ich hoffe dass ich mich täusche..

Unterschreibe ich 1:1 so.

Zu Horvath:

Pro: Österreicher, im besten Alter und gute Anlagen

Contra: 400k Ablöse, Bedarf (für mich zumindest) fraglich und jemand, dessen Karriere in jungen Jahren schon mal ordentlich gestockt hat

Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen, Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten:

400tsd ist doch eh ein Schnäppchen für den Burschen…

tolle Ansätze hat er ja schon vor Jahren gezeigt, ist die Frage ob er reifer geworden ist im Kopf

vl geht im bei uns der Stern auf ?

Diesbezüglich kann ihn wohl keiner hier seriös einschätzen, aber wäre für mich nicht unvorstellbar, wenn er beim ersten guten Angebot wieder weg ist.

Hat im Interview am Wochenende davon geredet, dass er weiß, was er an Hartberg hat und wenige Sätze später wollte er als Violetter schauen, ob Rapid vielleicht nicht doch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Diesbezüglich kann ihn wohl keiner hier seriös einschätzen, aber wäre für mich nicht unvorstellbar, wenn er beim ersten guten Angebot wieder weg ist.

und dann bekommt man sicher mehr wie die 400k wieder rein. Für mich sind die 400k für einen gestandenen österreichischen Bundesliga Kicker mehr als vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.