Schweppes Superkicker Geschrieben 31. August 2021 Halleluja... Was für ein ein cleverer Schachzug. Wollte man dem Spieler keine Steine in den Weg legen...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2021 Ein verlorener Sohne kehrt wieder 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. August 2021 mostbartl schrieb vor 43 Minuten: glaubst das sich ligaweit da heute noch viel tut? meines Wissens nach tut sich noch bei sämtlichen Vereinen was, auch bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Andrade will nach Deutschland und die Deutschen wollen oder können heuer nicht die geforderte Summe zahlen Andrade hat einen langfristigen Vertrag Punkt. Was Arminia kann oder will kann uns mal ganz egal sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 geil. bin überzeugt davon, dass alleine die tatsache, wieder das heilige schwarz-weiße dress zu tragen, luckeneder einen ungeahnten boost geben wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 Wechsel auf Leihbasis. Das muss man echt nicht verstehen. Weder bei der Aussendung vom LASK, noch bei der von Bielefeld steht geschrieben die wie lange die Leihe überhaupt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. August 2021 willkommen zuhause Lucki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Santuzzo schrieb vor 1 Minute: Wechsel auf Leihbasis. Das muss man echt nicht verstehen. Weder bei der Aussendung vom LASK, noch bei der von Bielefeld steht geschrieben die wie lange die Leihe überhaupt geht. 1 Jahr. Zumindestens schreibens "viel Erfolg im kommenden Jahr" bearbeitet 31. August 2021 von King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) im Kicker steht Andrade kommt als Leihgabe inklusive Kaufoption und läuft fortan mit der Rückennummer 30 auf. bearbeitet 31. August 2021 von bvb22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2021 Klassenerhalt mit KO Wenn Sie Absteigen könnte vl ein anderer Verein ein Angebot abgeben wenn er was reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. August 2021 ich lasse mich gerne überraschen aber der Tausch Luckeneder für Andrade sorgt in der Abwehr für enormen Qualitätsverlust die er auch durch seine LASK Vergangenheit nicht ersetzen kann. Nichtsdestotrotz herzlich willkommen zurück. Vielleicht kann er ein zweiter Grgic werden und in den schwarz weißen Farben neu aufgehen, brauchen würden wir es. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2021 Hmm da muss ich noch mal nachhaken. Hat meine Quelle wohl etwas verdreht. So verstehe ich den Transfer überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 Naja wenns wirklich eine verpflichtende KO bei Klassenerhalt ist und diese dementsprechend hoch ist finde ich es jetzt auch nicht so abwegig. Sollten sie die Klasse nicht halten kommt er zurück, oder wenn er sich entsprechend gut präsentiert hat bekommt man von einem anderen Verein vielleicht sogar noch mehr. 1 Jahr in der deutschen Bundesliga is ja doch bedeutender als ein Jahr in der österreichischen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2021 so ist nun mal das Geschäft als Andrade unter Isamael debütierte haben viele gesagt er kann sich schleichen,... die so oft kritisierte keine Steine in den Weg legen Philosophie sollte man auch mal von einer anderen Seite betrachten Was bringt dir ein Spieler der weg möchte und womöglich einer verpassten Chance in der deutschen Buli nachtrauert. Wenn die Kohle passt warum soll man nicht zusagen und vielleicht braucht man einen Typen wie Luckeneder der schon im Fan Sektor stand, und generell einen guten Stand bei den Anhängern hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. August 2021 Verstehe sowieso nicht, was an Bielefeld für die Österreicher so interessant ist. Abgesehen von Bochum und Fürth für mich der unspannendste Klub der Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts