lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 Die taktische Flexibilität ist bisher von allerhöchster Güte. Zuerst den Gegner in Führung gehen lassen um ihn dann psychologisch zu zerstören. Das kann nur Franggo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2021 Nach den ersten Minuten hätte ich mir nicht gedacht, dass wir zur Halbzeit dreistellig führen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. März 2021 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Mich stört dieses pushen von Spielern des eigenen Vereins... gerade die LASK Fans sind hier ganz stark... Demir ist aber kein laskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. März 2021 barra brava schrieb vor 1 Minute: nau da sind ja wieder einmal ein paar experten hier. schaut euch halt mal die ergebnisse der faehringer an. oder fra,spa,eng heute, lauter kantersiege gegen blinde, oh wait. die suderei ist ein wahnsinn, und wer hier rueckschluesse aufs daenemark spiel zieht,..gut. was viele halt nicht sehen wollen: die zeiten, wo "exoten" hobbykicker waren, die 3 mal pro woche trainiert haben und normalen jobs nachgegangen sind, sind vorbei... fast jeder ist irgendwo legionär und wird durch gute trainer und mitspieler besser, teilweise spielen die "exoten" in deutschland, frankreich usw außerdem holen sich die nationalteams gestandene trainer und betreuer mit guter ausbildung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. März 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ja. Eine gute Aktion in einer HZ. Wödklasse. Das Spiel läuft auf ORF1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2021 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Also geht es nach einigen hier ist es schon wie im Rapid Forum: Tormann Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Kara Ach das muss ich an den Mura denken. Der bei der Wunschaufstellung überall den S.Foda hingesetzt hat <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wieso steht Demir nicht auch im Tor? Kann ich nicht ernst nehmen, die Aufstellung... Ist zu klein! Alles unter 210cm ist unwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 Payer hat selten ein gröberes Foul gesehen als Aufstützen? What? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. März 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Also geht es nach einigen hier ist es schon wie im Rapid Forum: Tormann Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Kara Wobei ein robuster Stoßstürmer wie Kara gegen eine tief stehende Mannschaft wie Färöer sicher keine schlechte Idee gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Zur 60. Minute Grbic für Kalajdzic, Demir für Alaba und Trimmel für Lainer (sofern wir noch +2 Tore führen). Später noch Schöpf für Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2021 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Also geht es nach einigen hier ist es schon wie im Rapid Forum: Tormann Demir Demir Barac Demir Demir Demir Demir Demir Demir Kara Wenn, dann so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. März 2021 fußboller schrieb vor 1 Minute: Nach den ersten Minuten hätte ich mir nicht gedacht, dass wir zur Halbzeit dreistellig führen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Demir ist aber kein laskler Aber Trauner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. März 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Payer hat selten ein gröberes Foul gesehen als Aufstützen? What? War anscheinend ein AKH-Foul 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. März 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Payer hat selten ein gröberes Foul gesehen als Aufstützen? What? HuCkEpAcK!!!1!!1!1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts