Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

maxglan schrieb Gerade eben:

Dann lieber den Reinhold oder?

Uijegerle - hast nicht ganz aufgepasst - der ist nämlich dieses Mal nicht dabei.
Tut mit leid.

 

 

(Bei aller schwarz-weißen + pinken Brille, aber ein paar haben da schon einen LASK-Komplex)

(und nein, ich hab bis jetzt keinen LASKler reingefordert im Gegensatz zu Kara, Demir und Pentz von unseren Wiener Freunden). ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
barra brava schrieb vor 6 Minuten:

natuerlich ist nicht alles gold, behaupt ich ja nicht. und so daenemark ergebnisse sind extrem rar, da muss alles passen. pausenstaende schweiz grad 1:0 gegen litauen, pol - and 1:0, rsm - hun 0:1, die werden von den faehringer alle auch geschlagen. es ist halt peinlich, wenn die grossen nationen kaum jemanden vom platz fegen und bei uns ist das das minimum.

i muss sagen ich schau mir das auch nicht an. interessiert mich auch nicht. es geht aber darum was ich sehe und wie man auftritt. Und das war in SCO maximal ok. hier jetzt eine halbe stunde ausreichend und nach dem 0-1 eigentlich genau sowas was ich mir vom Material und Talent des Teams ungefähr vorstellen würde.

Ich würde das Team halt einfach bewerten nachdem was sie zeigen ned ned relativ zu Ergebnissen anderer Spiele.

bearbeitet von rivibofe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 4 Minuten:

Was ich schade finde. Der war bei der letzten EM etwa so eine Hoffnung wie Baumgartner jetzt und ist dann irgendwann einfach untergegangen.

Hat aber auch massiv stagniert. Aber gefühlt hat ihn halt auch seine Verletzung überdurchschnittlich stark zurückgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Frauen und Fußball... :fuckthat:

Nein, das war jetzt natürlich ein Blödsinn.

Uiuiui. Ich hoffe, dieses skandalöse Posting wird bereits von Khecari und Co. im Gremium thematisiert. Alles andere als eine mindestens vier Wochen andauernde Sperre für dich wäre eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Linza_ASK schrieb vor 9 Minuten:

Schöpf ist ein Antikicker, der sich nächstes Jahr einen neuen Verein in der zweiten deutschen Liga suchen darf, sofern Schalke ihn losbekommt. 

Antikicker ist der falsche Ausdruck, der hat halt ziemlich viel Pech mit seinem Wechsel zu Schalke und der Entwicklung von Schalke zum Chaosklub gehabt. Der hat jetzt in 5 Jahren 9 Trainer gehabt, hat mal mehr, mal weniger gespielt, immer auf unterschiedlichen Positionen in unterschiedlichen Systemen. Das ist dann sicher nicht einfach und da ist es auch schwer, sich zu entwickeln. ich sehe ihn aktuell nicht im Team, ich wüsste nicht, was er dem Team (und vor allem auf welcher Position) anbieten könnte was andere nicht auch können. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
michi87 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich schade finde. Der war bei der letzten EM etwa so eine Hoffnung wie Baumgartner jetzt und ist dann irgendwann einfach untergegangen.

Ja, leider. Für seine Positionen ist er komplett unbrauchbar. Langsam, technisch limitiert, zweikampfschwach. Was fängt man im ZM oder auf der Außenbahn mit dem an? Naja, möge er mich heute vom Gegenteil überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Der Laufweg von Alaba beim 3:1 war sensationell. Bereinigt im eigenen Strafraum die Situation, und ist keine 10 Sekunden später der Stanglpassgeber zum Tor

spielt heute prinzipiell sehr stark. war an x aktionen beteiligt und hat schon etliche gute hereingaben abgeliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Das schaut jetzt schon besser aus. Einen Kantersieg hab ich eh nicht erwartet. 

Die Dame aus der Ukraine bis jetz leider nicht überzeugend.

Das Foul hätte primär ihr Assistent sehen müssen. Sonst war sie eh okay finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Wie die Paschinger hier in peinlichster Art und Weise ihre beiden Spieler protegieren, ist schon sehr amüsant. 

die rapidler die trauner das tor anhängen wollen sind aber nicht viel weniger amüsant. auch für mich als nicht-laskler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.