Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

Living the Dream!
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Der Laufweg von Alaba beim 3:1 war sensationell. Bereinigt im eigenen Strafraum die Situation, und ist keine 10 Sekunden später der Stanglpassgeber zum Tor

pscht, sowas darfst hier nicht posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

spielt heute prinzipiell sehr stark. war an x aktionen beteiligt und hat schon etliche gute hereingaben abgeliefert

ich muss zugestehen dass ich heut wirklich wohl ned allzu objektiv ihm gegenüber war. ABER DAS IS WOHL AUCH SEINE SCHULD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ralph96 schrieb vor 4 Minuten:

Finde Schlager in der Strafraumbeherrschnung dennoch katastrophal, gegen Schottland das 1:1 gehört ihm, hier kann man zumindest argumentieren, dass er energischer agieren hätte müssen

Ja das ist ganz klar seine schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Und wennst Trauner allen Ernstes mit Ilse vergleichen willst - oder unter ihn stellen! - dann frag ich mich, was du am Donnerstag gemacht hast. NT geschaut eher net.

Das ist allerdings wirklich unter aller Sau. Einen Vergleich mit Ilsanker hat sich kein Spieler verdient. Nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Bane schrieb vor 2 Minuten:

die rapidler die trauner das tor anhängen wollen sind aber nicht viel weniger amüsant. auch für mich als nicht-laskler.

was ihr alle mit rapid habts. was da hinten ist, ist komplett wurscht, solang barac nicht eingebürgert wird.

aber demir sollte langsam kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
issoisso schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß eh, dass du ihn gar nicht magst. Aber wir können auch auf die Daten schauen:IMG_20210328_213820.jpgIMG_20210328_213846.jpg

Ich mag vor allem nicht, dass er sich selber aufstellt, und zwar überall. Wirklich gut war er, als er genau das gemacht hat, was er von der Aufstellng her machen sollte.
Leider nur ein Mal, aber immerhin. Wenn er jetzt noch was draus lernen würd ... ich würd ihn glatt noch mögen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Bane schrieb vor 2 Minuten:

die rapidler die trauner das tor anhängen wollen sind aber nicht viel weniger amüsant. auch für mich als nicht-laskler.

Die beiden Fraktionen sorgen gleichermaßen für Unterhaltung, das stimmt allerdings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.