Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Wieso sollte diese gratis sein?

 

ton1z schrieb Gerade eben:

Ist stiegl nicht mehr sponsor?

Ihr habt eh recht - trotzdem ist dieses rotweißrote Stiegl-Fahnenmeer mehr ale entbehrlich für mich.
Bei aller Wertschätzung eines Sponsors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:


Die Platte hat schon seit 2016 einen Kratzer. Alaba hat gerade zuletzt ZM bei bei Bayern gespielt.

Ja 2x in der gesamten Saison. Die Ausbeute 2 Tore und ebensoviele Assists. Dort ist er alles andere als ein Ausnahmespieler. Gegen Färöer ist es mehr oder weniger egal, aber auch nicht nachvollziehbar. 
Irritierend auch, dass es dem Teamchef wurscht ist wieviel Tore man schießt. Das ist schon wieder eine Einstellung die ich nicht verstehen kann. Ein bisschen Anspruch darf man schon haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Mir wär lieber, dass es schon längst eine fixe Nr.1 geben würde... ich nehme nämlich an, dass heute Pervan oder Lindner spielen wird... derjenige wird heute nicht gefordert, und dann steht man vor dem wichtigen Spiel gegen Dänemark wieder ohne Erkenntnisse da.....dafür sind dann alle Torleute verunsichert

Du weißt aber schon, was ich gemeint habe ... wenn die Färinger überhaupt bis zu unserem Tormann kommen, dann haben die Vorderleute was ganz gewaltig falsch gemacht.

Sonst bin ich ganz bei dir - es sollte sich eigentlich nicht erst heute (oder später) entscheiden, wer Nr. 1 ist!
(Ich wäre ja für Zinsberger.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.