Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich grundsätzlich bei dir. Bevorzuge auch Torhüter, die fix spielen, aber Pervan ist solide und hat sich nie wo was zu Schulden kommen lassen.

Genau deshalb hat er auch schon 7 Spiele, er hat damals die Gunst der Stunde genutzt.

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es ja noch immer witzig wie Bachmann von manchen künstlich in die Startelf geschrieben wird, nur weil er jetzt mal grad öfters für Watford beginnt.

Er hat aber jetzt schon 16 großteils gute Spiele (9 Mal ohne Gegentor) am Stück gespielt. Und die Championship ist schon eine starke Liga mMn. Finde es schon gut dass er jetzt auch im Team dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich finde es ja noch immer witzig wie Bachmann von manchen künstlich in die Startelf geschrieben wird, nur weil er jetzt mal grad öfters für Watford beginnt.

Ich muss gestehen, ich hab Bachmann noch nie spielen gesehen, kann ihn absolut nicht einschätzen, weiß nicht mal wie er aussieht ABER der muss entweder wirklich gut sein ODER einen großen Fürsprecher im ÖFB haben, denn anders ist es nicht zu erklären, dass jeman, der so wenig gespielt hat wie er,  so oft im erweiterten Kreis des Teams aufgetaucht ist. Nachdem ich ihn nicht einschätzen kann würde ich vermutlich eher zu letzterem tendieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich grundsätzlich bei dir. Bevorzuge auch Torhüter, die fix spielen, aber Pervan ist solide und hat sich nie wo was zu Schulden kommen lassen.

Ich finde es ja noch immer witzig wie Bachmann von manchen künstlich in die Startelf geschrieben wird, nur weil er jetzt mal grad öfters für Watford beginnt.

vor allem weil ich mir recht sicher bin, dass der großteil von denen die bachmann fordern, ihn wahrscheinlich noch keine 10 minuten im tor stehen gesehen haben := nichts gegen bachmann, leiwand dass er in der championship jetzt endlich zum zug kommt. aber bevor er im nationalteam eine ernstzunehmende alternative darstellt sollt er das mal länger abrufen als über eine halbe saison.

generell bin ich der meinung, dass man sich in der aktuellen situation schon langsam auf einen 1er keeper festlegen sollte und in meinen augen wäre das am ehesten schlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich hoffe auf eine Aufstellung mit zwei echten Flügelspielern, nochmals können wir uns so eine halbgare Lösung mit nominell nur einem Spieler auf jeder Seite nicht leisten - vor allem dann, wenn dieser eine Spieler sich nicht an seine Position hält. Der Gegner wird tief stehen, da musst du über die Außen kommen. Ich hoffe auf Folgendes:

Pervan

Lainer - Lienhart - Dragovic - Alaba

Grillitsch - Schlager

Lazaro - Schaub - Baumgartner

Kalajdzic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Das Problem in puncto Torhüter ist ja, dass man das heutige Spiel kaum als Maßstab nehmen wird können, weil anzunehmen ist, dass der Torhüter heute kaum gefordert wird...

Na, hoffentlich! Wäre es dir anders lieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Na, hoffentlich! Wäre es dir anders lieber?

Mir wär lieber, dass es schon längst eine fixe Nr.1 geben würde... ich nehme nämlich an, dass heute Pervan oder Lindner spielen wird... derjenige wird heute nicht gefordert, und dann steht man vor dem wichtigen Spiel gegen Dänemark wieder ohne Erkenntnisse da.....dafür sind dann alle Torleute verunsichert

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
michi87 schrieb vor 4 Stunden:

Wie man Ranftl auch für so ein Match rechts vorne fordern kann, erschließt sich mir immer noch nicht.

Voll bei dir und x. schlager sollte auch nicht beginnen nach der Leistung und den Willen am Donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Mir wär lieber, dass es schon längst eine fixe Nr.1 geben würde... ich nehme nämlich an, dass heute Pervan oder Lindner spielen wird... derjenige wird heute nicht gefordert, und dann steht man vor dem wichtigen Spiel gegen Dänemark wieder ohne Erkenntnisse da.....dafür sind dann alle Torleute verunsichert

 

 

 

Ich bezweifle, dass Foda da jetzt umstellen wird. Da wird von Anfang an klar gewesen sein, wer in welchem Spiel zum Einsatz kommen wird. Hoffe ich zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
revo schrieb vor 7 Minuten:

Ich bezweifle, dass Foda da jetzt umstellen wird. Da wird von Anfang an klar gewesen sein, wer in welchem Spiel zum Einsatz kommen wird. Hoffe ich zumindest. 

Glaubst, dass das schon vorher festgelegt war? Wir sind ja hier nicht bei ein paar Testspielen, wo man im Hinblick auf die Euro herumprobiert.

Und für den Fall, dass jeder der drei Keeper (Schlager, Pervan, Lindner) eine Partie machen darf und das ausgemacht war, hat man sich mit Schlager gegen Schottland, wo viele hohe Bälle zu erwarten waren, ein ordentliches Ei gelegt. Würd nur noch fehlen, dass gegen die Färöer Supertechniker Lindner ran darf :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
maxglan schrieb vor 16 Minuten:

Glaubst, dass das schon vorher festgelegt war? Wir sind ja hier nicht bei ein paar Testspielen, wo man im Hinblick auf die Euro herumprobiert.

Und für den Fall, dass jeder der drei Keeper (Schlager, Pervan, Lindner) eine Partie machen darf und das ausgemacht war, hat man sich mit Schlager gegen Schottland, wo viele hohe Bälle zu erwarten waren, ein ordentliches Ei gelegt. Würd nur noch fehlen, dass gegen die Färöer Supertechniker Lindner ran darf :glubsch:

Ich gehe davon aus, dass entweder Schlager für alle drei Partien oder für Partie 1 und 3 fix vorgesehen war, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 6 Stunden:

Ich muss gestehen, ich hab Bachmann noch nie spielen gesehen, kann ihn absolut nicht einschätzen, weiß nicht mal wie er aussieht ABER der muss entweder wirklich gut sein ODER einen großen Fürsprecher im ÖFB haben, denn anders ist es nicht zu erklären, dass jeman, der so wenig gespielt hat wie er,  so oft im erweiterten Kreis des Teams aufgetaucht ist. Nachdem ich ihn nicht einschätzen kann würde ich vermutlich eher zu letzterem tendieren :D 

Nicht nur Fürsprecher beim ÖFB sondern auch bei laola :davinci:

 

Im Ernst: Ich würde seinen Einsatz nicht verstehen. Aber Foda hat meistens anders entschieden als ich, also wird er heute aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.