Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Falsch.

Und Fakt ist, dass die Bayern sich nicht scheuen und auch nie gescheut haben, Alaba auf unterschiedlichen Positionen einzusetzen. Auch im ZM und auch in wichtigen Spielen gegen einen aktuellen Tabellenführer der DBL z.B.. LV hat er jedenfalls schon wesentlich länger nicht mehr gespielt als im ZM.

Ich hab in letzter Zeit einige, wenn auch nicht alle, Spiele der Bayern gesehen. Da war er mit Ausnahme der paar Minuten gegen den VfB immer in der IV aufgestellt. Ist ja schön, dass er so vielseitig ist, aber am stärksten ist er dennoch in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 12 Minuten:

Grundsätzlich hast du nicht unrecht. Aber im Zweifel würde bei mir allenfalls Friedl statt Trauner spielen. Der ist immerhin unumstrittener Stammspieler bei Werder und obendrein Linksfuß. 

Der Glatzerte aus der Linzer Vorstadt ist über alle Zweifel erhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ich hab in letzter Zeit einige, wenn auch nicht alle, Spiele der Bayern gesehen. Da war er mit Ausnahme der paar Minuten gegen den VfB immer in der IV aufgestellt. Ist ja schön, dass er so vielseitig ist, aber am stärksten ist er dennoch in der Verteidigung.

Es war allerdings nur so kurz weil Davies ausgeschlossen wurde. Startformation war im ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.