lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Foda gibt sich also auch mit einem 1:0 zufrieden. Was heißt zufrieden? Wenn man heldenhaft so ein Ergebnis über die Zeit bringt, kann sich Foda jegliche Kritik verbitten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Die Platte hat schon seit 2016 einen Kratzer. Alaba hat gerade zuletzt ZM bei bei Bayern gespielt. Und unsere gesamte EM Quali für 2016 auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. März 2021 kommentiert, welch Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte diese gratis sein? ton1z schrieb Gerade eben: Ist stiegl nicht mehr sponsor? Ihr habt eh recht - trotzdem ist dieses rotweißrote Stiegl-Fahnenmeer mehr ale entbehrlich für mich. Bei aller Wertschätzung eines Sponsors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. März 2021 maxglan schrieb vor 8 Minuten: Bin ja gespannt, wie oft der Franco heute wechselt. Tippe auf 3x und einer davon wird der Ilse sein Ilse natürlich kurz nach dem 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: kommentiert, welch Freude. Besserer Kommentator als König mMn (im Fußball). Außer Messi spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Der ORF mit Stiegl Gratis-Werbung Off Topic: Diese Stiegl-Fahnen sind für mich an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Was wäre die Alternative? Keine Fahnen? Man kann es auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. März 2021 Adversus schrieb vor 3 Minuten: kommentiert, welch Freude. Mählich als Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2021 Roman <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Besserer Kommentator als König mMn (im Fußball). Außer Messi spielt wobei mir auch seine: "AlabaAlabaAlabaaaa!!!!"- Rufe auch in Erinnerung sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Die Platte hat schon seit 2016 einen Kratzer. Alaba hat gerade zuletzt ZM bei bei Bayern gespielt. Ja 2x in der gesamten Saison. Die Ausbeute 2 Tore und ebensoviele Assists. Dort ist er alles andere als ein Ausnahmespieler. Gegen Färöer ist es mehr oder weniger egal, aber auch nicht nachvollziehbar. Irritierend auch, dass es dem Teamchef wurscht ist wieviel Tore man schießt. Das ist schon wieder eine Einstellung die ich nicht verstehen kann. Ein bisschen Anspruch darf man schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Wer hat es alles nicht in den Kader geschafft Ranftl,Kara, und wer noch? bearbeitet 28. März 2021 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März 2021 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Mir wär lieber, dass es schon längst eine fixe Nr.1 geben würde... ich nehme nämlich an, dass heute Pervan oder Lindner spielen wird... derjenige wird heute nicht gefordert, und dann steht man vor dem wichtigen Spiel gegen Dänemark wieder ohne Erkenntnisse da.....dafür sind dann alle Torleute verunsichert Du weißt aber schon, was ich gemeint habe ... wenn die Färinger überhaupt bis zu unserem Tormann kommen, dann haben die Vorderleute was ganz gewaltig falsch gemacht. Sonst bin ich ganz bei dir - es sollte sich eigentlich nicht erst heute (oder später) entscheiden, wer Nr. 1 ist! (Ich wäre ja für Zinsberger.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2021 Alaba auf der 6 gegen die Färöer passt schon, die Weitschussqualität von ihm und Sabitzer können in so einem Match nicht unwichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Wozu sperrt man die Praterschüssel auf? Die ist auch mit Fans oasch und ohne noch schwerer zu dablasen. Der Trainingsplatz dahinter hätte es auch getan. bearbeitet 28. März 2021 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts