FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. April 2023 wie war das noch letztens als krisch bei einem verein den rechtsweg oder so beschreiten wollte? man muss ja angst haben solange der noch weiterwütet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2023 Erik Ernst schrieb vor 2 Minuten: Gerhard Krisch ist ein absoluter Fachmann. Leider sehen das nicht alle beim Verein. Den Sauhaufen hat nicht er zu verantworten. Mehr finanzielle Fachexpertise gibt es für uns kaum. Das er in der Kommunikation nach aussen nicht viel drauf hat ist kein Geheimnis aber fachlich ist er sehr gut. ok Gerhard 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2023 made my day. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2023 Erik Ernst schrieb vor 2 Stunden: Gerhard Krisch ist ein absoluter Fachmann. Leider sehen das nicht alle beim Verein. Den Sauhaufen hat nicht er zu verantworten. Mehr finanzielle Fachexpertise gibt es für uns kaum. Das er in der Kommunikation nach aussen nicht viel drauf hat ist kein Geheimnis aber fachlich ist er sehr gut. leider scheinst Du, llieber Erik Ernst, die Dinge ein wenig zu verdrehen: wenn Krisch ietwas kann, dann ist es allem in der Aussendarstellung zu finden - allerdings auch nicht immer, wie wir seit 5.Dez. wissen. FAchlich? in welchem Bereich wär das? Er sut ein netter, umgänglicher Mensch, der ferundlich und vor allem sehr unverbindlich rüberkommt. Wohl auch ein braver diener seines Herren. Aber als Vorstand, noch dazu in dieser Situation? sei mir nicht bös, das war von Anfang an ersichtlich - und sein Werdegang (allein was man von der Vienna hörte..., und dan Eislaufverein.... hat das auch nicht wirklich verschleiert. Also ich glaub ja, dass Dein Posting, lieber Erik Spass, auch als solcher gemeint war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. April 2023 Erik Ernst schrieb vor 2 Stunden: Gerhard Krisch ist ein absoluter Fachmann. Leider sehen das nicht alle beim Verein. Den Sauhaufen hat nicht er zu verantworten. Mehr finanzielle Fachexpertise gibt es für uns kaum. Das er in der Kommunikation nach aussen nicht viel drauf hat ist kein Geheimnis aber fachlich ist er sehr gut. Bitte Ironie Tags nutzen, man könnte es sonst falsch verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. April 2023 Erik Ernst schrieb vor 3 Stunden: Gerhard Krisch ist ein absoluter Fachmann. Leider sehen das nicht alle beim Verein. Den Sauhaufen hat nicht er zu verantworten. Mehr finanzielle Fachexpertise gibt es für uns kaum. Das er in der Kommunikation nach aussen nicht viel drauf hat ist kein Geheimnis aber fachlich ist er sehr gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 10. Mai 2023 1 minute ago, inside1911 said: "Nach intensiven Gesprächen mit den Vorsitzenden des Aufsichtsrats haben beide Seiten entschieden, dass keine Verlängerung meines laufenden Vertrages als Vorstand der FK Austria Wien AG angestrebt wird. Selbstverständlich werde ich meinen Vertrag erfüllen und die wesentlichen Projekte, in enger Abstimmung mit Jürgen Werner und den Gremien, weiter vorantreiben, um die wirtschaftliche Stabilität der Austria weiter zu verbessern. Ich werde die Geschäftsführung, in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat und zum gegebenen Zeitpunkt, geordnet an meinen Nachfolger übergeben. Forza Viola Gerhard Krisch" 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Danke! 🍒 https://fk-austria.at/news/erklärung-des-vorstandsvorsitzenden-gerhard-krisch bearbeitet 10. Mai 2023 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Mai 2023 Adieu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 10. Mai 2023 Endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 bin schon sehr gespannt, wer da nachfolgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 Dank dass du da warst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Dank dass du da warst Nein. Danke für NICHTS. Endlich weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Mai 2023 Baba und foi ned 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 Kann somit jetzt endlich seine Karriere krönen und Präsident des Minigolf-Verbandes werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts