WSG Wattens - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
1982 SCR schrieb vor 1 Minute:

das mag ich noch anmerken, d a s s der versch . . . . e

Penalty vom Ercan letztendlich n i c h t über die

Oben/Unten Sache entschieden hat, ja.

 

Deswegen ärgerts mi no mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Für so einen Elfmeter musst ihn eigentlich mindestens ein Spiel auf der Bank lassen! Überheblich wie der Ibrahimovic, aber der hat halt schon alles erreicht. 

das würd ich so nicht sagen ... Ertschi ist einfach nicht der Typ für Arroganz. 

Das ist einfach mein Eindruck den ich gewonnen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sehen manche jetzt warum Demir noch kein Startspieler ist. Nach dem Wechsel waren wir zu 10.

Der Junge ist wirklich wirklich gut - aber er hat noch verdammt viel zu lernen.

Naja ok kann man wieder so auslegen. Er hatte 13 min am Feld, in denen Wattens alles nach vorn werfen musste. Klar muss er lernen , aber nicht durch 77 min Bank und dann jedesmal 13 min zaubern müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Greenie009 schrieb vor 5 Minuten:

Also 3 Pkt hinter RB.

Mit an Sieg wärens 2 gwesen?

P.S: Der Elfer war in die Mitte gschossn..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

dann würd ich mal empfehlen die gesamte bisherige saison miteinzubeziehen ... anscheinend lassen ja nicht nur wir irgendwo Punkte liegen. 

Bitte es nervt... immer wieder die Miesepeter.

Entschuldigung, dass ich "Miesepeter" es gewagt habe, unsere Chancenverwertung zu kritisieren und das als mögliches Problem fürs OPO zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 12 Minuten:

Ja, Demir gehört in die RLO verliehen, vielleicht lernt er dort endlich das Kicken.

Du hast es falsch gelesen. Wenn er zu einer Barca juve oder wie TZ schreibt Bayern wechselt wird er bei der 2ten Mannschaft spielen oder verliehen was in Deutschland noch besser ist als in Italien oder Spanien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Warum soll das auf einmal besser werden?

Weil wir die Rapid sind und Respekt einem guten Gegner ggü. zollen.
Das war eine gute Partie;
Oswald, mit einer tollen Leistung. Als Ex. Kicker und Sportler, traue ich mir das zu sagen.
Weiter geht es, weiter;
Sind wir doch bitte froh, dass wir uns solche Matches live geben können, und sei es nur im ASB + Streams.
Danny & Stephan zerlegen die Partie eh noch in alle Einzeteile bzw. unsere Fußball - Helden :=

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 1 Minute:

3 Pkt. + * + Tordifferenz.. die haben jetzt keine Doppelbelastung mehr - es ist wertlos sich mit denen zu beschäftigen.. 

eigentlich müssten die Tore doch auf 0:0 gesetzt werden... die Meisterrunde ist doch ein neuer Wettbewerb, die Punkte hat man sich davor dafür erspielt aber die Tordifferenz hat doch nichts mehr mit der Meisterrunde an sich zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Naja ok kann man wieder so auslegen. Er hatte 13 min am Feld, in denen Wattens alles nach vorn werfen musste. Klar muss er lernen , aber nicht durch 77 min Bank und dann jedesmal 13 min zaubern müssen 

Ich rede nicht von zaubern - ich rede von laufen hinten wie vorne. Im Ballbesitz, gegen den Ballbesitz und erst recht nach Ballverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.