WSG Wattens - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Welcher andere unserer Spieler hatte denn alle 10 Minuten eine Großchance? 

hab jetzt schon öfter drauf geantwortet, aber für dich nochmal. wenn ich von einsatz schreibe, mein ich damit ntrl vor allem seine einstellung im defensivspiel. immerhin waren wir in der zeit hauptsächlich mit verteidigen beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Oswald der sich sonst nur anschüttet 

:lol:

Es ist echt immer wieder faszinierend, wie gefühlt jeder Goalie, egal ob gut oder schlecht, ausgerechnet gegen uns die Leistung seines Lebens abruft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb Gerade eben:

4 Punkte gegen die Austria verschenkt 2 in Altach 2 heute. sind wir bei 8 punkten.

Das ist das ärgerliche. Wenn die verlorenen Punkte bis jetzt noch Erklärungen gehabt haben war das heute einfach nur selber verbockt.

Vielleicht braucht die Mannschaft regelmässig solche Watschen, sich so eine Leistung selber nehmen ist net schön. Man kann als Fan durchaus angfressen sein. Seit Didi stimmt die Einstellung und ich schau auch Spielen gerne zu wos um nicht so viel geht, aber heute waren echt bled.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Schön, wenn du die Partie so kurz nach Spielende so sehen kannst. Ich bin wahnsinnig enttäuscht, weil wir das Spiel locker hätten gewinnen müssen. 

Wie gesagt, verständlich, finde es auch sehr zach, weil jeder Punkt wichtig sein kann am Ende, aber Punktverluste, die nur an unserer Chancenverwertung liegen, kann ich am besten verkraften (gerade noch vor der Teilung). 

Das Hinspiel gegen die Tiroler war um einiges schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Arase hat heute sein Potenzial gezeigt. Schade, dass er es so selten abrufen kann. 

Das ist Teil seiner Entwicklung, ich würde wetten, dass wir das in naher Zukunft so immer öfter zu sehen bekommen, er kann es ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dieser Punkt geht leider wieder einmal auf die Kappe vom Didi.

Da spielt der Arase, eigentlich ned mein Freund, eine gute Partie, macht das Tor und dann nimmt er ihn raus - Note 5!!!!

So, jetzt zum Ercan:

Fussball is noch immer ein Mannschaftssport, vorher muss er 2 x abspielen und es steht 0:2.

Aber nein, dieser torgeile oder scorergeile Typ macht alles falsch, heute komplett von der Rolle (in den letzten 5 Partien 4 x schlecht) und dann schiesst der sowas von lustlos den Elfer und haut den Nachschuss ohne jegliche Konzentration 3 Meter über das Tor. Mir fehlen nur mehr die Worte.

Ercan, so wollen wir Dich nie mehr sehen - sollte Dich die Gedanken in Deinen Schädl nur mehr an die Marie denken lassen, dann lass es lieber bleiben, so schadest Du uns nur!!!

Was wir jetzt insgesamt liegengelassen haben, ist nicht mehr normal. Da fehlts leider echt an Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

Naja rechne mit Platz 3 Heuer...mit viel Pech, Platz 4

Sturm und LASK waren in ihrem letzten Spiel gegen Wattens wesentlich schwächer als wir heute. Ich mein natürlich wirds schwer und natürlich können wir 3./4. werden (wobei Sturm wird immer schwächer in Wirklichkeit), aber wie kommst du aufgrund der heutigen Partie zu der Einschätzung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schimli schrieb Gerade eben:

Wäre er in die Mitte geschossen gewesen, wäre er wenigstens drin gewesen.

I schau man nomal an..aber I glaub der war in die Mitte gschossen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.