WSG Wattens - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb vor 13 Minuten:

kara hat mir heute gut gefallen, der elfer war halt ntrl ein schas.

aber kann mir bitte wer beantworten: ich hab nur eine slow-mo-einstellung gesehen, und da hats nach einer kompletten schwalbe ausgeschaut. oder irre ich mich

glaub auch dass es eine schwalbe war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
roman1972 schrieb vor 21 Minuten:

Dieser Punkt geht leider wieder einmal auf die Kappe vom Didi.

 

 

Einfach nur lächerlich diese Aussage. Ullmann, der daneben haut, Kara der einen Elfer ned ins Tor bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt 

Das Gegentreffer gerade gesehen 

Das Gehört nur Grahovac 

Wie kann man aus 3 Metern genau zum Gegner Köpfeln dabei musste er nicht mal springen 

Barac war auch im Tiefschlaf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 12 Minuten:

Ich rede nicht von zaubern - ich rede von laufen hinten wie vorne. Im Ballbesitz, gegen den Ballbesitz und erst recht nach Ballverlust.

Das ist auch der Grund warum er selten beginnt. Einen Mann weniger der fürs Kollektiv arbeitet kann sich Rapid kaum erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

das lass ich heute mal so net gelten, sorry, es zipft mich an, da hast in der Nachspielzeit an Elfer und dann wird er versemmelt, ja kann passieren, weiß ich auch, anzipfen darfs und tuts mich aber dennoch, erschwerend kommt dann noch das Nichtabspiel dazu, welches das 2:0 bedeuten hätte können. Aber ja es ist auch unmittelbar nach dem Spiel.

Ich spreche von demir, nicht kara! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt 

Das Gegentreffer gerade gesehen 

Das Gehört nur Grahovac 

Wie kann man aus 3 Metern genau zum Gegner Köpfeln dabei musste er nicht mal springen 

Absolute Zustimmung, normal Ball mit der Brust runtergehen, aber nein genau zum Gegner köpfeln......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 13 Minuten:

 

Ich mein ich verstehe den Frust über den verschenkten Punkt (mehr ist es nicht), aber das war doch keine schlechte Partie. Bis auf die ersten zwanzig Minuten war das eine spannende Partie, vom Niveau ganz gut, es ging hin und her, mit schönen Aktionen auf beiden Seiten. Klar, wir müssen eigentlich 4+ Tore machen, das ist das ärgerliche. Aber ansonsten war das schon viel besser als die gewonnen Spiele gegen Ried oder WAC zB.

Das Spiel war so lange keine schlechte Partie, bis Legende und Trainergott Dietmar Kühbauer sich vom Keppeln an den Schirientscheidungen abwendete  und grandiose Wechselideen hatte.

Einmal mehr hat der Trainergott alles Fußballglück der Welt, dass Kara den Elfer samt Nachsschuß versemmelt, sodass alle über die "Enttäuschungen" Kara und Demir herziehen, und keiner auch nur einen Gedanken an die Wechsel und deren Auswirkungen verschwendet.

Da führt man 1:0 und man weiß, tendenziell muss der Gegner kommen, und wechselt alles aus was für Tempo über die Seiten und Konter sorgen  kann. Also Fountas, der durchaus für Schwung und Pressingdruck sorgte, sowie der bis zur Auswechslung beste Mann und Torschütze Arase. Ein unauffälliger Ritzmaier und eine heute nicht so starker Petrovic bleiben. Mit der Einwechslung von Knasmüllner und Demir nahm man jede Körperlichkeit aus der Offensive, Ljubicic wurde dafür zurückgezogen. Das typische Kühbauersche "schiass ma is 1:0 und ziagn ma uns zruck und Kontern" aber halt leider ohne schnelle Konterspieler.

Wenn Knasmüllner und Demir attackieren ist das wie wenn man eine  Zimmerbrand mit einem Achterl-Glas löschen will. Kara wird zerrissen, dass Grahovac vor dem 1:1 nahezu direkt angespielt wird vom Gegner und postwendend dem wieder auf den Fuß köpfelt und so den Assist ermöglicht geht hier auch unter.

Für mich ist heute wieder mal die Bestätigung meiner Meinung, Dietmar Kühbauer ist ein durchschnittlicher Trainer, der die Papierform mit Ausreissern nach oben erfüllt, um nach den Sternen zu greifen ist er leider zu limitiert.

Schade, zwei verlorene Punkte, die aber mit Sicherheit nicht allein auf das Konto von Kara und Demir gingen.

Zum Schiedsrichter: Collina war und wird er keiner mehr werden, allerdings verteilte er die Fehler heute zumindest gleichmäßig auf beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt 

Das Gegentreffer gerade gesehen 

Das Gehört nur Grahovac 

Wie kann man aus 3 Metern genau zum Gegner Köpfeln dabei musste er nicht mal springen 

das habe ich mir auch gedacht. so den ball Köpfen geht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

welten ist halt extrem übertrieben

Naja, mit Arases auftritt müsste er sich eigentlich im nächsten Match auf dem Bankerl wieder finden, zeitweise wurden wir über die Seite ordentlich überrannt, er hat sich aber dann verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.