WSG Wattens - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Naja ok kann man wieder so auslegen. Er hatte 13 min am Feld, in denen Wattens alles nach vorn werfen musste. Klar muss er lernen , aber nicht durch 77 min Bank und dann jedesmal 13 min zaubern müssen 

War so klar, dass jetzt einige wieder so kommen - genau wie nach dem 0:0 in altach oder bei der austria! Hätten wir gewonnen, würde keiner irgendwas schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hütteldorfer94 schrieb vor 10 Minuten:

Entschuldigung, dass ich "Miesepeter" es gewagt habe, unsere Chancenverwertung zu kritisieren und das als mögliches Problem fürs OPO zu sehen...

Da bist du aber selber Schuld dran, dass du dich da angesprochen fühlst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

War so klar, dass jetzt einige wieder so kommen - genau wie nach dem 0:0 in altach oder bei der austria! Hätten wir gewonnen, würde keiner irgendwas schreiben. 

raus aus dem kader, weg mit demir. wehe der spielt noch einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Wegen dem Elfer bin ich nicht bös, hat jeder schon verschossen. Dieses „warum hat nicht der und der stattdessen geschossen?“ ist wie immer komplett sinnlos, der hätt genauso vergeben können. Noch dazu, wo Kara die letzten 20 (?) alle verwertet hat. Passiert halt. Was mir allerdings am Oasch geht, ist die Aktion, wo er nicht abspielt. Ich HASSE das, bei solchen Aktionen zucke ich regelmäßig aus. Spiel die Kugel rüber, es steht 2:0 und der Kas is gegessen. Scheißdreck. 

Ansonsten eine sehr gute Leistung. Wir haben die Tiroler, die in den letzten Wochen gegen Salzburg, LASK und Wolfsberg richtig stark waren, komplett dominiert, feine Spielzüge, Chancen für 3 Spiele heraus gespielt, defensiv wenig zugelassen. Das passiert uns halt leider schon zu oft heuer, Altach, 2x Derby und heute musst du mindestens zweimal gewinnen. Das ist dann genau der Unterschied, ob du wirklich vorne hinschnupperst, oder weiter um die Plätze dahinter raufen musst.

Aber was soll’s, besser jetzt, als im Playoff. Immer vorwärts!

Jetzt hast mir ein Fazit erspart... vor allem auch hinsichtlich Kara. Der Elfer ist kein Thema, ärgerlich, aber sowas passiert. Den Ball den er nicht quer gelegt hat, dafür gehört er gerügt und zwar richtig.

Spiel meines Erachtens eigentlich sehr gut. Arase für mich der beste Spieler. Freut mich ungemein, er war an fast allen gefährlichen Aktionen entscheidend dabei.

Und aja, als positiv Denkender: Alles was wir heute vernebelt haben, machen wir dann im Opo und holen so wieder Siege mit wenig Chancen. 

Immer vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

War so klar, dass jetzt einige wieder so kommen - genau wie nach dem 0:0 in altach oder bei der austria! Hätten wir gewonnen, würde keiner irgendwas schreiben. 

das lass ich heute mal so net gelten, sorry, es zipft mich an, da hast in der Nachspielzeit an Elfer und dann wird er versemmelt, ja kann passieren, weiß ich auch, anzipfen darfs und tuts mich aber dennoch, erschwerend kommt dann noch das Nichtabspiel dazu, welches das 2:0 bedeuten hätte können. Aber ja es ist auch unmittelbar nach dem Spiel.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 31 Minuten:

Wenn er den Nachschuß mit dem Kopf nimmt macht er fix das Tor. 

Stimmt 

Das Gegentreffer gerade gesehen 

Das Gehört nur Grahovac 

Wie kann man aus 3 Metern genau zum Gegner Köpfeln dabei musste er nicht mal springen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Wie man den Ball nicht auf Ljubicic nicht querlegt versteh ich einfach nicht. 

weil es oft im TV, anderes aussieht; Es spielen da so viele Faktoren mit ...
Das macht ja diesen Königssport aus :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.