WSG Wattens - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Und weil uns die Dosen noch zweimal schlagen werden und alle ca. 10 Punkte hinter dem scheiß Blech sein werden am Ende.. 

4 Punkte gegen die Austria verschenkt 2 in Altach 2 heute. sind wir bei 8 punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schimli schrieb vor 1 Minute:

Für den Elfer bin ich ihm nicht böse. Fliegt Oswald in die andere Ecke interessiert es keinen.
Für den unmotivierten Nachschuss bin ich sehr wohl angefressen auf ihn.

Der war in die Mitte gschossen, mindestens genauso unmotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Chancenverwertung im OPO muss wesentlich besser werden... 

Warum soll das auf einmal besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancenauswertung mal wieder bzw. oft schon der letzte Pass, die letzte Aktion schlampig oder überhastet.

Arase hat gezeigt wie wichtig es ist über die Flügel zu kommen und auch die Bälle an den Mann zu bringen. Bei Kara sieht man, dass er mitunter auch noch ganz einiges zu lernen hat.

Muckenhammer ist ein Fetznschädl auch wenn unsere eigene unfähigkeit noch mehr schmerzt als die seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Selbstervertrauen schön und gut, aber eben Elfer hätte Barac schießen müssen.

Hab auch das Gefühl das Barac den rein gemacht hätte. Einen Torgeilen Kara den Elfer schießen zu lassen war halt selten deppert und absehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Manuel20 schrieb Gerade eben:

ärgerlich aber war klar das er verschießt. Diese unnötige Farblose Saison bringt mich zumindest nicht mehr so auf die Palme..

Warum schießt er überhaupt ? Warum ned Knasi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich mein ich verstehe den Frust über den verschenkten Punkt (mehr ist es nicht), aber das war doch keine schlechte Partie. Bis auf die ersten zwanzig Minuten war das eine spannende Partie, vom Niveau ganz gut, es ging hin und her, mit schönen Aktionen auf beiden Seiten. Klar, wir müssen eigentlich 4+ Tore machen, das ist das ärgerliche. Aber ansonsten war das schon viel besser als die gewonnen Spiele gegen Ried oder WAC zB. 

Schön, wenn du die Partie so kurz nach Spielende so sehen kannst. Ich bin wahnsinnig enttäuscht, weil wir das Spiel locker hätten gewinnen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 1 Minute:

wtf?

Unser 17 (!!) Jähriger wurde in der 80. Minute in der absoluten Drangphase der Tiroler eingewechselt. Und der Bub hatte nur eine absolute Topchance? Wie kann er nur.

Und den Freistoß zum Elfer rausgeholt, aber er hätte auch den Freistoß oder den Elfer reinmachen können, der Versager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.