Gast Geschrieben 21. März 2021 bmxjo schrieb Gerade eben: Wo ist eigentlich Picard! I kenn kane Franosen..auser den Erci... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 stojkovic hat heute sehr gefehlt, nichts gegen schick aber da sind welten dazwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2021 rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten: Richtig unnötiges Remis. Chancen für 3 Spiele. Da haben wir uns heute selbst die Punkte genommen. Oswald mit der Partie der Saison. Jedes Spiel (mit Ausnahme von Salzburg), welches wir nicht gewinnen, hat der Tormann die Partie seines Lebens, das beste Spiel der Saison oder die beste Leistung seit langem. Für mich gibt es da nur eine Konstante und die ist bei uns zu finden. Nicht fertig gespielte Konter, eigensinniges Verhalten, zu wenig Nachdruck, unkonzentriert beim Abschluss, nicht präzise genug usw. Die Aufzählung kannst noch fortführen, aber Pech (nicht auf Dich bezogen) braucht bitte niemand ergänzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. März 2021 Natürlich muss man auch angefressen sein, wenn man so ein Spiel nicht gewinnt. Und ich bin mir sicher, dass es die Mannschaft auch ist. Kara war im Herbst in Wolfsberg der Held in der Nachspielzeit, jetzt ist eben mal anders ausgegangen. Der Nachschuss war aber in der Tat eine Frechheit. Da wird es hoffentlich auch innerhalb der Mannschaft diskutiert werden. Elfer verschießen ja, aber so ein Nachschuss darf nicht passieren. Das Spiel selber war gut, wir spielen wirklich guten Fußball und kreieren viele Torchancen. Bzgl. Effektivität: Ja heute war es auch wieder ein Wahnsinn, dafür gab es aber genug andere Spiele, wo wir sehr effektiv waren (Sturm und WAC daheim z.B.). Aber die Chancenverwertung muss im OPO besser werden. Ansonsten sind wir aktuell die zweitstärkste Mannschaft in Österreich und ich hoffe, dass wir diesen Schwung mitnehmen können. Und ob Wattens oder Hartberg oben ist, ist mir persönlich relativ wurscht. Mir gehen beide am Arsch vorbei und auch bei den Hartbergern war nicht immer alles super, wenn es gegen uns gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2021 Das Spiel heute als Anlass für Panikmache zu nehmen, ist dann doch etwas absurd. Spiel war ja vollkommen okay und gewinnen wir bei so einem Chancenplus normalerweise in 8 von 10 Duellen. Da haben mir andere Partien schon mehr Sorgen bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2021 Greenie009 schrieb Gerade eben: 10 Spiele ?? Steht eh da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Der Elfer vom Kara war egal für Hartberg, da sie das schlechtere Torverhältnis haben, aber mir gehts am Arsch, wegen dem verlorenen Punkt nach der Teilung. Stört mich auch nicht wirklich. Da ich davon überzeugt bin, dass wir den 2. holen werden, auch nach der Partie heute. Und mehr ist sowieso nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Simmeringerr2 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man da so mitliest, glaubt man, wir sind im Abstiegsplayoff . Wir haben jetzt 20 Spiele um zu zeigen wer wir sind, aber auf Spieler wie Kara oder Ullmann drauf hauen, die uns schon das ein oder andere mal den A*sch gerettet haben, kann es nicht sein. Solltest nach dem Puffen nicht direkt ins ASB Edit: Na gut, lass ma gelten, das war schnell bearbeitet 21. März 2021 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. März 2021 Vielleicht sehen manche jetzt warum Demir noch kein Startspieler ist. Nach dem Wechsel waren wir zu 10. Der Junge ist wirklich wirklich gut - aber er hat noch verdammt viel zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 21. März 2021 das mag ich noch anmerken, d a s s der versch . . . . e Penalty vom Ercan letztendlich n i c h t über die Oben/Unten Sache entschieden hat, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2021 mrneub schrieb Gerade eben: stojkovic hat heute sehr gefehlt, nichts gegen schick aber da sind welten dazwischen. defensiv auf jedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2021 Das einzige positive was ich diesem X abgewinnen kann ist das sich einige in der Pause evtl. wieder etwas besinnen und sich selbst an der Nase nehmen was mangelnde Konzentration und Überheblichkeit anbelangt. Es wäre wirklich wünschenswert sonst gibt es am Ende des OPO ein böses Frühlingserwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Für so einen Elfmeter musst ihn eigentlich mindestens ein Spiel auf der Bank lassen! Überheblich wie der Ibrahimovic, aber der hat halt schon alles erreicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Ernsthaft? wegen einem X in Tirol ? Natürlich nicht nur wegen heute. Wegen unseren extremen abschlussproblemen. dazu kann ich mir nicht vorstellen dass wir Zb 4 spiele in einem Jahr gegen den lask gewinnen. Auch gegen sturm sah es nicht so stark aus von uns. Dazu haben wir jetzt 2 mal bewiesen dass wir gegen wattens patzen konnen. also einfach ein gefuhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. März 2021 So jetzt beruhigen wir uns wieder. Nichts is passiert. Wir sind im OPO und liegen und starten auf Rang 2. Mehr wäre eh utopisch bei der RB Überlegenheit. Erfreuen wir uns lieber an der Austria und wünschen denen viel Glück im Niemandsland ✌️? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts