Kader für die ersten 3 Spiele der WM Quali


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho

So, scheint so als würde man tatsächlich ohne DE-Legios gegen Schottland antreten. Wie könnte ein möglicher Kader ausschauen?

Torhüter: Schlager, Stankovic, Pentz
Abwehr: Wöber, Daniliuc, Trauner, Wiesinger, Ullmann, Ulmer, Vallci, Ranftl
Mittelfeld: Junuzovic, Ljubicic, Michorl, Schwab, Holzhauser, Demir
Flügel: Murg, Goiginger, Balic, Schaub
Sturm: Grbic, Kara

Mögliche Startelf:

Schlager

Ranftl - Wöber - Trauner - Ulmer

Junuzovic - Ljubicic - Holzhauser

Schaub - Grbic - Murg

Überragend ist das natürlich nicht, aber so schlecht schaut das auch nicht aus. Wäre auf jeden Fall interessant, was dieser Rumpfkader abliefern könnt. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So, jetzt ist es fix - Schottland away wird wohl ein Spiel ohne D-Legionäre.

Ich würde dann folgende Leute nominieren/aufstellen:

Arnautovic (Grbic)
Schaub (Murg) - Holzhauser (Demir) - Balic (Grüll)
Zulj (Ljubicic) - Junuzovic (Schwab)
Ulmer (Ullmann) - Wöber (Daniliuc) - Trauner (Wiesinger) - Ranftl (Schick)
Schlager (Stankovic)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also dieses ganze Chaos geht mir schon wirklich auf die Nerven. Das von UEFA und in dem Fall auch FIFA denk ich mir mal, alles durchgedrückt werden muss kanns ja nicht sein, in einer globalen Pandemie.

Da geht es für ganze Nationen (klar es interessieren sich nicht alle für Fußball), Verbände um viel und für Mitarbeiter um deren Job und dann musst im zweit wichtigsten Auswärtsspiel der ganzen Quali, mit einer Rumpftruppe antreten.

Eh klar das Schottland nicht auf den Heimvorteil bzw. in dem Fall halt die kurze Anreise der meisten Spieler verzichten will. Aber so überragend, sind die Schotten dann auch nicht, dass man nicht auch mit einem abgspeckten Kader was holen kann.

Pervan

Lainer Dragovic Hinteregger Alaba

Schlager Grillitsch

Lazaro Sabitzer Baumgartner

Kalajdzic

Mit der Mannschaft kannst eigentlich auch ohne Probleme bei der EM starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

czr44 schrieb vor 1 Minute:

Also dieses ganze Chaos geht mir schon wirklich auf die Nerven. Das von UEFA und in dem Fall auch FIFA denk ich mir mal, alles durchgedrückt werden muss kanns ja nicht sein, in einer globalen Pandemie.

Da geht es für ganze Nationen (klar es interessieren sich nicht alle für Fußball), Verbände um viel und für Mitarbeiter um deren Job und dann musst im zweit wichtigsten Auswärtsspiel der ganzen Quali, mit einer Rumpftruppe antreten.

Eh klar das Schottland nicht auf den Heimvorteil bzw. in dem Fall halt die kurze Anreise der meisten Spieler verzichten will. Aber so überragend, sind die Schotten dann auch nicht, dass man nicht auch mit einem abgspeckten Kader was holen kann.

Pervan

Lainer Dragovic Hinteregger Alaba

Schlager Grillitsch

Lazaro Sabitzer Baumgartner

Kalajdzic

Mit der Mannschaft kannst eigentlich auch ohne Probleme bei der EM starten.

Das Problem sehe ich da eher bei den Deutschen. Da muss man, wenn man aus einem Land kommt, das eine deutlich niedrige Inzidenz hat, 14 Tage in Quarantäne.:lol:

 

Endlich das dynamische Duo Holzhauser-Zulj im Nationalteam vereint:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich auch. Ich würde sogar eine 1-Spiel-Rückkehr von Fuchs überlegen.

Fuchs hat de facto keine Spielpraxis und links hinten ist man mit Ulmer & Ullmann gut aufgestellt, dafür seh ich echt keine Notwendigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Fuchs hat de facto keine Spielpraxis und links hinten ist man mit Ulmer & Ullmann gut aufgestellt, dafür seh ich echt keine Notwendigkeit. 

Stimmt natürlich - andererseits zeigt Ulmers Kurve deutlich nach unten, Fuchs ist prädestiniert für Spiele auf der Insel und könnte auch Erfahrung reinbringen. Es sprechen natürlich auch einige Dinge dagegen - deswegen hab ich auch "nur" von überlegen gesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich finds lustig.
Bin schon gespannt welche Leute somit zu einem Länderspieleinsatz kommen, die sonst vermutlich nie fürs Team aufgelaufen wären. 

Prosenik, Drazan, Dober, Alois Höller. Das Siegendorf-Quartett wird es den Schotten zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt natürlich - andererseits zeigt Ulmers Kurve deutlich nach unten, Fuchs ist prädestiniert für Spiele auf der Insel und könnte auch Erfahrung reinbringen. Es sprechen natürlich auch einige Dinge dagegen - deswegen hab ich auch "nur" von überlegen gesprochen ;)

Ob Fuchs tatsächlich ein Comeback geben würde, ist mMn stark fraglich.

Aber an die Championship-Legionäre würd ich da fast denken... Frieser, Sollbauer (obwohl wir so auch genügend IV haben) & Bachmann könnte er so zumindest für paar Einheiten unter die Lupe nehmen und den Kader im Zweifel etwas verbreitern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.