Kader für die ersten 3 Spiele der WM Quali


Vöslauer

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

 

ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Ich finds lustig.
Bin schon gespannt welche Leute somit zu einem Länderspieleinsatz kommen, die sonst vermutlich nie fürs Team aufgelaufen wären. 

Ich finds auch geil. Wird wohl das erste Spiel der Nationalmannschaft seit langem welches ich mir anschauen werde.

Schlager

Wiesinger Trauner Wöber

Schick Zulj Junuzovic Ljubicic Ulmer

Murg Grbic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 16 Minuten:

Dober, Alois Höller

Vor der ihrer Kampfkraft hat man sogar auf der Insel Angst. :davinci:

ein Mix aus den drei besten Teams Österreich ist sicherlich sinnvoll, ums Entwickeln geht es da sowieso nicht.

Schlager - Wiesinger, Trauner, Wöber - Ranftl, Junuzovic, Schwab, Ullmann/Ulmer - Goiginger, Grbic, Schaub

So ungefähr würde mir das vorschweben. Natürlich kann man auch einen Michorl oder Ljubicic von Beginn an bringen, ist dann Geschmackssache. Wenn ein Daniliuc, den ich zu wenig kenne, ein deutliches Upgrade zu Wiesinger ist, dann kann man die gerne tauschen. Auf der Bank hätte man dann Kara, Demir, Zulj, Holzhauser, Balic, .... auch noch offensive Spieler, die einen Umschwung bringen könnten, genauso hat man mit Schick, Ulmer/Ullmann, Daniliuc, Vallci defensive Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Vor der ihrer Kampfkraft hat man sogar auf der Insel Angst. :davinci:

ein Mix aus den drei besten Teams Österreich ist sicherlich sinnvoll, ums Entwickeln geht es da sowieso nicht.

Schlager - Wiesinger, Trauner, Wöber - Ranftl, Junuzovic, Schwab, Ullmann/Ulmer - Goiginger, Grbic, Schaub

So ungefähr würde mir das vorschweben. Natürlich kann man auch einen Michorl oder Ljubicic von Beginn an bringen, ist dann Geschmackssache. Wenn ein Daniliuc, den ich zu wenig kenne, ein deutliches Upgrade zu Wiesinger ist, dann kann man die gerne tauschen. Auf der Bank hätte man dann Kara, Demir, Zulj, Holzhauser, Balic, .... auch noch offensive Spieler, die einen Umschwung bringen könnten, genauso hat man mit Schick, Ulmer/Ullmann, Daniliuc, Vallci defensive Optionen.

Die Aufstellung würd ich sehr gern sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
PAT87 schrieb vor 37 Minuten:

Junuzovic unbedingt anrufen und einberufen. Er wäre ja nicht abgeneigt.

Für so ein Spiel okay, aber keinesfalls für die EM in Erwägung ziehen.

Ich hoffe, man kann sich beim Rückspiel irgendwie  „revanchieren“ bei den Schotten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Das ist wirklich schwach von UEFA/FIFA und unserem Verband ... Bin schon gespannt, wie es beispielhaft die Polen regeln. Die dürften, wenn ihnen keine andere Lösung gelingt, ohne Lewandowski in London antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
sulza schrieb vor 46 Minuten:

Prosenik, Drazan, Dober, Alois Höller. Das Siegendorf-Quartett wird es den Schotten zeigen.

Ich würde den jungen Mario Hieblinger einberufen, hat mir beim FC Kärnten immer gut gefallen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo spielt momentan Rolf Landerl eigentlich? Hoffentlich nicht in Deutschland.

Eine Rückkehr von Junuzovic wäre schon richtig cool. Nicht, dass der Ersatzkader jetzt so wahnsinnig schwach wäre, aber Juno hat halt schon eine große internationale Erfahrung. Demir musst jetzt echt ein paar Minuten Einsatzzeit geben, von mir aus auch Kara.

Immerhin kann die Mannschaft ohne Druck und ohne Erwartung auf die Insel aufbrechen. Wir sind nun in derselben Situation wie die Norweger vor dem letzten Match gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich finde es richtig spannend, wie viele verschiedene Aufstellungen wir hier auch ohne D-Legios zusammenbringen. Mit oder ohne Jantscher, mit oder ohne Kara, mit oder ohne Zulj , Demir, Junozovic ...

Da werden einige die Chance kriegen zu zeigen, was sie können, die es sonst nie in die Startaufstellung geschafft hätten, nicht so schnell jedenfalls. Und hoffentlich machen sie was draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Richtig schlechte Nachrichten natürlich, Punkte die man durch so einen Blödsinn vielleicht liegen lässt fehlen nachher in der Endabrechnung.

Hoffentlich lässt sich der eine oder andere D-Verein erweichen, ansonsten gibts hoffentlich Aushilfe von Junuzovic.

Vielleicht kann Arnautovic einreisen, irgendein Leithammel wär schon gefragt

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.