blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 Des wird/würde schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 Bin gegen eine Verpflichtung von Ronivaldo. Denke wir sollten unseren Weg treu bleiben. Abgesehen davon würde er 0 ins Gehaltsgefüge passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Februar 2022 schösswendter ist auch nicht der jüngste und billigste. und wenn es darum geht, nächste saison einen aufstieg zu erzwingen, könnte so eine verpflichtung schon sinn machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/blau-weiss-linz-nimmt-anlauf;art127116,3576899 Zitat Bei einem Teambuilding-Abend in der Vorbereitung mussten die Spieler ihr Ziel definieren. Wie die OÖN erfuhren, lautet dieses: Erreichen der Top 3. "Unser Ziel bleibt intern. Wir wollen uns vor allem eine gute Basis für die nächste Saison erarbeiten", lässt sich Trainer Gerald Scheiblehner, der nach seiner Quarantäne gestern wieder das Blau-Weiß-Training geleitet hat, nicht allzu viel entlocken. In der kommenden Spielzeit will der amtierende Meister dann um den Aufstieg spielen. Ohne eine Bundesliga-taugliche Arena – das neue Donauparkstadion wird erst im Sommer 2023 fertiggestellt – wäre dieser aktuell nicht möglich. Die Planungen laufen: Auf der Agenda ganz oben steht die Vertragsverlängerung von Kapitän Michael Brandner – noch ohne Ergebnis. Zudem soll im Sommer ein echter Torjäger geholt werden: Bereits in der Winterpause gab es ein Gespräch mit Innsbrucks Ronivaldo. Der Brasilianer wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Sportchef Tino Wawra warnt dennoch vor einer zu hohen Erwartungshaltung: "Wir werden sicher eine gute Mannschaft haben, aber der große Favorit werden wir mit dem aktuellen Budget sicher nicht sein." 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Februar 2022 MarioAUT schrieb am 11.2.2022 um 09:32 : schösswendter ist auch nicht der jüngste und billigste. und wenn es darum geht, nächste saison einen aufstieg zu erzwingen, könnte so eine verpflichtung schon sinn machen ein topstuermer ist notwendig wenn man den titel will, klar, aber da muesste ronivaldo ordentliche einbussen in kauf nehmen. ich kenn nicht seinen vertrag aber es duerfte noch weiter auseinder gehen wie bei wimmer/klafu und unseren vertraegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2022 barra brava schrieb am 16.2.2022 um 11:59 : ein topstuermer ist notwendig wenn man den titel will, klar, aber da muesste ronivaldo ordentliche einbussen in kauf nehmen. ich kenn nicht seinen vertrag aber es duerfte noch weiter auseinder gehen wie bei wimmer/klafu und unseren vertraegen. Ich bewundere euere Vereinsführung wie die Abgänge des letzten Jahres aufgefangen wurden. Ich bin auch gespannt wie der Surdanovic Abgang kompensiert wird. In den nächsten Jahren erwarte ich mir, dass ihr in der Bundesliga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Februar 2022 Glaukom2 schrieb vor 15 Minuten: Ich bewundere euere Vereinsführung wie die Abgänge des letzten Jahres aufgefangen wurden. Ich bin auch gespannt wie der Surdanovic Abgang kompensiert wird. In den nächsten Jahren erwarte ich mir, dass ihr in der Bundesliga spielt. auch wir koennen es erst langsam glauben, dass mal wirklich konstant gut gearbeitet wird. das liegt vor allem an unserem sportdirektor und dem mittlerweile guten ruf, ein echtes sprungbrett nach oben zum geld zu sein fuer junge motivierte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Februar 2022 Gibt es schon Info bzgl Malicsek? Befürchte das war das kreuzband. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 3. März 2022 Lackssen schrieb am 27.2.2022 um 08:43 : Gibt es schon Info bzgl Malicsek? Befürchte das war das kreuzband. Shit, ja Kreuzbandriss lt. HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2022 sehr bitter, vor allem natürlich für ihn selbst! gute & schnelle genesung wünsche ich ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2022 Mist, ich hätt ihm endlich mal sein erstes Tor gegönnt. Latte und Stange waren glaub ich schon öfters dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2022 Lt. Trainer sieht es mit einer Brandner Vertragsverlängerung gut aus (VTV) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2022 https://blauweiss-linz.at/news/bei-nur-einem-seidl-bleibt-es-selten/ hoffentlich schlägt der auch so ein wie sein bro, willkommen beim V! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2022 Familienzusammenführung 💙 Bin gespannt ob er rasch Fuss fassen kann. Seine Erfahrung im Erwachsenenfussball und der Umstand dass er sich wegen seinem Bruder rasch eingewöhnen wird können ist sicher ein Vorteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2022 OÖN Zitat Gestern jubelten die mitgereisten Linzer Fans über das dritte Saisontor von Kapitän Brandner – bald dürfen sie sich auch über die Unterschrift unter einem neuen Vertrag freuen: Mündlich sind sich Spieler und Klub einig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts