Crancher

Members
  • Gesamte Inhalte

    342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Crancher's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

207

Ansehen in der Community

  1. Crancher

    Teamnews

    ist schon bestätigt.
  2. Ich denke aufgrund der finanziellen Situation wird man auf Freiburg machen und mit Mader weitermachen. Am Markt ist ja auch kein leistbarer Trainer für uns zu haben. Und die Experimente mit deutschen Trainern waren zuletzt nicht wirklich erfolgreich 🙈
  3. Ich würd im Zentrum am Kiesparkplatz parken (Achtung dieses Wochenende gesperrt, weil Kilbi) und dann rauslaufen, sind keine 10 MInuten
  4. https://www.austria-lustenau.at/news/match-reports/erstes-laendle-derby-der-saison
  5. Martins wurde für 3 Spiele gesperrt und ist nicht verletzt bitte ordentlich recherchieren oder keine Infos posten, die man selbst nicht geprüft hat
  6. https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1785-sc-austria-lustenau-verpflichtet-stürmer-namory-cisse.html Cisse fix verpflichtet
  7. https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1782-yadaly-diaby-wechselt-erneut-per-leihe-zur-austria.html Diaby wieder da
  8. Schwarzenberg, ist aber wenn dann nur eine Option für die Amateure
  9. Bernd Bösch bei vol LIVE zum Stadion
  10. Crancher

    ÖFB-Cup 23/24

    stimmt, der darf auch erwähnt werden Helmut Kraft (64) - unter anderem Trainer gewesen von Wacker Innsbruck, SV Ried, WSG Wattens, SC Wiener Neustadt und ebenfalls mal beim FC Lustenau gewesen - dort in der Saison 2019/20 Vorstand Sport, Amtszeit dauerte aber nur von September 2019 bis Februar 2020.
  11. Crancher

    ÖFB-Cup 23/24

    Vor allem schön für die Fans, da kann man gleich mitfahren. Füllen wir den Sportplatz mal so ordentlich Hab mal den Kader etwas durchgeschaut, folgende sind mir aufgefallen: Harald Pichler ist mit 36 sicher der Führungsspieler - hat 159 Bundesliga-Spiele gemacht und auch in der Europa League gespielt. Bekannte(re) Stationen Rapid, Ried, Wacker Innsbruck David Stoppacher (25) war ein halbes Jahr beim FC Lustenau, hat aber wohl keine Partie für die Blauen gemacht. Samuel Krismer (29) hat für die WSG und Wacker Innsbruck gespielt. Aber zu 2. Liga-Zeiten, waren insgesamt 11 Spiele. Spielte sogar schon einmal gegen Grün-Weiß und zwar 2016 beim 4:0 Sieg der Austria - 60 Minuten von Beginn an. Damals erzielte ein gewisser Bruno 3 der 4 Tore für die Austria. Ertugrul Yildirim (26) spielte 2018-2020 für Wacker Innsbruck 2. Liga. 25 Spiele, 3 Tore, vier Vorlagen. Unter anderem stand er im Juni 2019 beim 7:1 Sieg der Grün-Weißen auf dem Platz Sonst ein Kader eher mit Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und Regional- sowie Tiroler Liga Kickern. Auf dem Papier eine klare Sache, aber wir wissen wie schwierig Pokal sein kann.
  12. https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1766-sc-austria-lustenau-verpflichtet-leo-mätzler.html Leo Mätzler jetzt fix Austrianer
  13. Nein Innsbruck ist nicht das Ausweichsstadion sondern wurde als das "Hauptstadion" angegeben.
  14. Bei Rhein kommt es darauf an, wie Bayern seine Zukunft plant. Er hätte grundsätzlich Bock auf eine weitere Saison, hoffentlich dann verletzungsfrei (darauf ist auch wenig die niedrige Einsatzquote zurückzuführen).
  15. Karten gibt es heute bis 20 Uhr nur für Dauerkarten-Besitzer, danach gehen die Tickets in den freien Verkauf. Alle Infos: https://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/1750-austria-im-playoff-finale-heimspiel-am-donnerstag.html