Kader 2021/2022


Recommended Posts

Austrianer
Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde:

Wimmer angeblich zu Klagenfurt

Hab das Gerücht auch schon gehört, kann ich aber nicht ganz glauben, erstens haben wir auf dieser Position eigentlich keinen Bedarf, und zweitens kann ich mir nicht vorstellen dass wir eine Ablöse hinlegen, haben wir nämlich bisher noch nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor 54 Minuten:

Nicolas Schmid angeblich zu Real

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... ich mag diese reingeworfenen Einzeiler ohne Quellangabe...

Transferzeit :love:

Quelle ist der Obmann von Donau?‍♀️?‍♀️?‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Abgesehen von jenen, bei denen der Vertrag ohnehin ausläuft, wird Wimmer nicht der letzte sein, der derzeit Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt, obwohl er einen bestehenden Kontrakt hat. Ich befürchte fast, dass es die Mannschaft in dieser Transferperiode erneut zerreißen könnte, obwohl ja nicht gerade viele Verträge auslaufen. Sollte das mit Wimmer wirklich stimmen, dann hoffe ich ja doch, dass der Verein endlich mal so weit ist und die Hand dafür ordentlich aufhält. Denn wie @Hochofenschon mal in einem anderen Kontext erwähnte: "Vertrag ist Vertrag ist Vertrag!!!"

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Lackssen schrieb vor 44 Minuten:

Also den Wimmer abzugeben wäre Wahnsinn. Und falls das stimmt, muss richtig, RICHTIG viel Kohle reinkommen

Natürlich, aber andererseits kennen wir auch den Vertrag nicht. Womöglich gibts eine fixe Ausstiegssklausel wenn ein Bundesligist anklopft.

Mal sehen, bitter wäre es natürlich wenn er uns schon wieder verlassen würde .....

 

Ablinger fix zu Steyr.

bearbeitet von Chri SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man muss auch niemanden aufhalten, aber auch niemanden herschenken, der aktuell noch 2 Jahre Vertrag hat. Wir sind bestimmt ein sozialer Verein, aber noch lange kein Sozialverein. Wenn jemand einen Vertrag für über 2 Jahre zu den Konditionen x unterschreibt, welche scheinbar ja gepasst haben zum Zeitpunkt der Unterschrift, dann würde ich es halt einfach als Pech einstufen, wenn er jetzt ein Angebot um das Fünffache bekommt und der aufnehmende Verein nicht bereit ist, Ablöse dafür zu zahlen... Entweder darf der Spieler in der heutigen schnelllebigen und geldkranken Fußballwelt einen längerfristigen Vertrag nicht unterschreiben, denn es könnte ja jederzeit wer mehr zahlen. Oder Klafu muss einfach zusätzlich in die Tasche greifen, wenn's schon so groß herumschlagen können mit dem Geld. Bei aller Liebe zu Wimmer, aber so läuft es halt einfach mal... Uns schenkt auch niemand was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
da nero schrieb vor 9 Stunden:

DAS wird hoffentlich richtig teuer. 

 

Lackssen schrieb vor 2 Stunden:

Also den Wimmer abzugeben wäre Wahnsinn. Und falls das stimmt, muss richtig, RICHTIG viel Kohle reinkommen

Wir haben für Aydin 280k, für Pichler 250k und für Kennedy knapp über 100k bekommen und die waren alle drei Stützen der Mannschaft. Wirklich hohe Ablösen zu lukrieren ist in der 2. Liga leider nicht immer so einfach und letztlich stimmt eben halt:

barra brava schrieb vor einer Stunde:

wenn jemand wo das 5fache kassieren wird, wirst niemanden aufhalten koennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sok schrieb vor 16 Minuten:

 

Wir haben für Aydin 280k, für Pichler 250k und für Kennedy knapp über 100k bekommen und die waren alle drei Stützen der Mannschaft. Wirklich hohe Ablösen zu lukrieren ist in der 2. Liga leider nicht immer so einfach und letztlich stimmt eben halt:

 

Naja, mehr hätte ich mir da grundsätzlich eh nicht erwartet. Aber unter 200-250k wäre für mich persönlich hergeschenkt... Vor allem, weil noch 2 Jahre Vertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.