Kader 2021/2022


Recommended Posts

Stahlstadtkind
der rex schrieb vor 1 Minute:

Lt. OÖN wird schantl verpflichtet 

das wäre dann ein weiterer "Rekord" in dieser Saison. Da er der erste Spieler gegen Ablöse ist, wäre er somit der teuerste Neuzugang der Geschichte ;-)

Schubert wurde gestern von Nürnberg beobachtet - das wäre natürlich schon ein Wahnsinn für ihn. Leider konnte er sein A-Game nicht abrufen. Außerdem weiß ich nicht ob sich Nürnberg generell so einen Transfer trauen würde. Da klaffen Ansprüche und Realtitä noch immer etwas auseinander. Regensburg soll ja angeblich auch im Poker drin sein. Das würde aus meiner Sicht schon eher stimmig sein. Die müssen aber erst mal die Klasse halten...

lt. https://www.weekend.at/bundesland/oberoesterreich/2-liga-showdown könnte Gemicibasi bei Dresden landen. Stellt sich die Frage ob da was dran ist, ober ob man da nur ob seines Herzenswunsches was geschrieben hat. Die Zeichen stehen da aber wohl trotzdem auf Abschied.

Bei Pomer ist evtl. noch was möglich. MIt Ried zwar ein Bundesligist im Rennen - aber da stinken wir jetzt auch nicht extrem ab. Dobras wird wieder Pokern und sonst halt wieder irgendwohin wechseln. Der ist einfach so... Recht hoffnungsvoll klingt Wawra aber ob der 4 Spieler aber generell nicht...

Immerhin setzte man eine fixe Deadline und plant dann anderweitig. Es bringt nix wenn man hier wochenlang zuwartet und dann am Ende vom Wühltisch nehmen muss was da ist. Die Spieler sollten sichs halt gut überlegen - es sind aktuell verrückte Zeiten...

Bei Gasperlmair bin ich unentschlossen. Recht große Schritte nach vorne gabs nicht, aber er haut sich zumindest rein.

Filip brauch ich nicht mehr. Sicher nicht der billigste Spieler und da seh ich weder den nötigen Einsatz noch das Potential zu einer Steigerung. Das klappte einfach nie so wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So, die Meisterschaft ist zu Ende. Jetzt wird erst mal ordentlich gefeiert! Ich vergönne es dem Team! ?

gleichzeitig wird es jetzt am transfermarkt ernst. Das „Ultimatum“ des Vereins für die Verlängerung der Verträge ist ja abgelaufen. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Ich geh mal davon aus, das der eine oder andere bald verkündet wird. Egal ob Abgang, Vertragsverlängerung oder Neuzugang. 

Ich bin gespannt wie man manche Abgänge kompensieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

Schade. Wundert mich angesichts seines schon damals im BlauCrowd-Interview zum Ausdruck gekommenen großen Ehrgeizes aber nicht. Na, wenigsten geht er nicht zu den eh schon wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es war erwartbar, trotzdem extrem schade...

ich freue mich einfach auf den zeitpunkt wenns dann mal nicht mehr attraktiv ist von blau weiss zu ried od. sonst wenn (mit ausnahme der großklubs und da schließe ich jetzt noch den selbsternannten in rosa weiss aus) zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist halt eine Geldangelegenheit, daher nachvollziehbar. 

Das wird noch a bisi dauern, bis wir da mithalten können, auch, wenn wir 22/23 wirklich den Aufstieg schaffen sollten. 

Das wird schon alles werden, wenn wir nichts überhudeln. Ich traue uns schon zu, das in einigen Jahren für unsere Spieler ein Wechsel nach zb Hartberg, Wattens, Altach, WAC, auch eben Ried, weder finanziell noch sportlich Sinn ergibt. 

Die Stimmung im Donaupark Neu wird sein Übriges tun, damit Spieler liebend gerne bei uns bleiben, das Gesamtpaket betrachtet. 

Aber wie geschrieben, a bisal müssen wir uns da noch gedulden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

Ist halt eine Geldangelegenheit, daher nachvollziehbar.

Das glaube ich nicht. Dem gehts (in erster Linie) nicht um Kohle, sondern um Karriere. Pomer hat nie ein Hehl daraus gemacht, dass er so bald wie möglich in der BuLi spielen will. Der hat einfach einen brennenden Ehrgeiz. Turgay ist da ähnlich. Der wird darum sicher auch gehen.

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fezza schrieb vor einer Stunde:

war eigentlich der einzige bei dem ich etwas Hoffnung hatte dass er doch bleibt...

naja war halt einer der ganzen wichtigen in dieser saison... von denen bleiben wohl nur die, die noch vertrag haben, ansonsten findet sich immer ein bundesligist. 

Schade um Pomer wünsche ihm aber alles Gute! Feiner Techniker ganz sicher aber vll kam der Wechsel nach ganz oben doch zu früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/hinteregger-und-polster-feierten-mit-blau-weiss-linz;art102094,3404194

Zitat

Der Abgang von Top-Torjäger Schubert ist fix. Er trifft sich heute mit seinem Berater, um finale Gespräche mit potenziellen neuen Arbeitgebern zu führen. Wie berichtet steht der 26-Jährige beim rumänischen Klub Cluj und deutschen Zweitligisten im Fokus.

Philipp Pomer unterschrieb gestern bei der SV Ried für zwei Jahre. Turgay Gemicibasi – zuletzt wurde Interesse von Klagenfurt kolportiert – wird ebenfalls schwer zu halten sein. Bei Kristijan Dobras haben die Linzer das Vertragsangebot nachgebessert – weitere Kicker haben sich in die Auslage gespielt.

Auf Sportchef Tino Wawra wartet im Sommer viel Arbeit. Nach der heutigen Rückkehr aus Kärnten soll die Kaderplanung für die kommende Saison vorangetrieben werden. Auch auf der Zugangsseite wird sich im Sommer einiges tun. Eine spektakuläre Heimkehr zeichnet sich schon jetzt ab: Der Grieskirchner Philipp Huspek – zwischen 2011 und 2013 bei den Linzern – könnte nach Oberösterreich zurückkehren. Der 30-Jährige dürfte Sturm Graz verlassen, Blau-Weiß ist stark interessiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.