Kader 2021/2022


Recommended Posts

Anfänger

Bernd Gschweidl von Ried könnte auch eine interessante Option sein. Hat zwar noch bis 2022 Vertrag, allerdings wird bei Ried laut OÖN nicht mehr mit ihm geplant. 

bearbeitet von Hurma98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tabakovic ist derzeit eindeutig Markoutz vorzuziehen.

Peham geht aus Amstetten nicht weg, der ist Halbprofi und arbeitet dort bei einer Bank.

Meine Ansage zu verfügbaren Stürmern bezieht sich rein darauf, wo der Vertrag ausläuft oder definitiv nicht verlängert wird...nicht auf die Spieler die noch Vertrag haben und der ggf. aufgelöst werden soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Tabakovic

ein spielername wie geschaffen für bw linz.

aber wir träumen ja auch immer noch von schnellrieder, rieder, ried etc.

dafür hatten wir schon sturm im kader :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tabakovic wär top! denke auch dass er gemeint ist.

bzgl Ablinger: Denke auch nicht, dass er in Steyr eine Stammplatzgarantie hat haha und nachdem Filip, Pomer und evt Gasperlmaier gehen hätte man auf den Flügel zB genügend Platz um Ihm heranzuführen(vor allem in einer Übergangssaison). Aber es ist so wie es ist. Wir werden sicher andere Junge holen. Trotzdem schade.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann mich nur wiederholen..die Kaderzusammenstellung ist mir sowas von wurscht...warum...weil einfach die richtigen Leute daran arbeiten..ich als Fan konzentriere mich auf das was ich kann...unterstützen und anfeuern...Meister:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Blauweiss 78, da bin ich ganz bei dir. 

Wir haben mit Wawra einen absoluten Ausnahmedealer, wer auch immer uns verlässt, er wird, ich sage sogar 1:1 ersetzt. 

Typisches Beispiel Tursch, wie der ging, habe ich ganz schön blöd dreingschaut, und Wawra holte in einer Blitzaktion Wimmer, wo ich dachte, was wollen wir mit dem? 

Eingeschlagen ist er dann wie eine Bombe. 

Drum, lassen wir unsere Führung werken, so derart viel Kompetenz hatten wir schon ewig nicht mehr, nur breiter müssen wir uns noch aufstellen, dann passt alles. 

Und als Sahneguss noch einen Präsi mit einer Haufen Marie und Beziehungen in die Wirtschaft, aber, ich glaube, jetzt gehe ich zu weit, grins

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Turgay Gemicibasi (lt. Imhof ein geiler Spieler) soll lt. heutiger Krone als Rusek Ersatz zu uns kommen. 

kann Ich nur zu beiden Spielern gratulieren. Hoff nur für euch das ned wieder fianziell eingehts, weil was Ihr zahlts...da wird ma schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.