Kader 2021/2022


Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Sok schrieb vor 6 Stunden:

Wirklich hohe Ablösen zu lukrieren ist in der 2. Liga leider nicht immer so einfach und letztlich stimmt eben halt:

 

 

barra brava schrieb vor 8 Stunden:

wenn jemand wo das 5fache kassieren wird, wirst niemanden aufhalten koennen.

 

Wenn einem Verein monatlich ein Spieler das 5fache wert ist/zahlt, sollte sich dieser Verein aber auch a faire Ablöse leisten können... Anscheindend habts ja e was gecasht aus eueren Transfers!

Aber mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sok schrieb vor 8 Stunden:

 

Wir haben für Aydin 280k, für Pichler 250k und für Kennedy knapp über 100k bekommen und die waren alle drei Stützen der Mannschaft. Wirklich hohe Ablösen zu lukrieren ist in der 2. Liga leider nicht immer so einfach und letztlich stimmt eben halt:

 

die werden aber nicht noch 2 Jahre Vertrag ghabt haben?

Ablinger herzuschenken ist für mich Wahnsinn. War für mich der beste Spieler unserer Amateure mit Mehmeti. Das Ziel war ja Spieler heranzuführen...mMn sehr schwach umgesetzt derweil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lt wawra im laola Interview wäre seine erste Wahl ein Stürmer der derzeit noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.... :ssst: wer könnte das sein? Ich bin gespannt. 

BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten:

die werden aber nicht noch 2 Jahre Vertrag ghabt haben?

Ablinger herzuschenken ist für mich Wahnsinn. War für mich der beste Spieler unserer Amateure mit Mehmeti. Das Ziel war ja Spieler heranzuführen...mMn sehr schwach umgesetzt derweil.

Ich glaube nicht das ein wawra und Reiter jemanden herschenken... da ist sicher etwas geflossen. Oder vielleicht war er ja im Paket beim Wimmer Deal. 

Bzw schätze ich die Verantwortlichen so ein, das sie schon jemanden in der Hinterhand haben, der etwas mehr Potential hat. So einfach geben Sie keine zukunftsaktie her. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Trivon_Ivanov schrieb vor 9 Stunden:

Man muss auch niemanden aufhalten, aber auch niemanden herschenken, der aktuell noch 2 Jahre Vertrag hat. Wir sind bestimmt ein sozialer Verein, aber noch lange kein Sozialverein. Wenn jemand einen Vertrag für über 2 Jahre zu den Konditionen x unterschreibt, welche scheinbar ja gepasst haben zum Zeitpunkt der Unterschrift, dann würde ich es halt einfach als Pech einstufen, wenn er jetzt ein Angebot um das Fünffache bekommt und der aufnehmende Verein nicht bereit ist, Ablöse dafür zu zahlen... Entweder darf der Spieler in der heutigen schnelllebigen und geldkranken Fußballwelt einen längerfristigen Vertrag nicht unterschreiben, denn es könnte ja jederzeit wer mehr zahlen. Oder Klafu muss einfach zusätzlich in die Tasche greifen, wenn's schon so groß herumschlagen können mit dem Geld. Bei aller Liebe zu Wimmer, aber so läuft es halt einfach mal... Uns schenkt auch niemand was...

ich habe nix gesagt von herschenken, naruerlich gibts a ordentliche abloese, ich sprach vom 5fachen gehalt das niemand ablehnen kann einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
barra brava schrieb vor 7 Minuten:

ich habe nix gesagt von herschenken, naruerlich gibts a ordentliche abloese, ich sprach vom 5fachen gehalt das niemand ablehnen kann einfach.

Ja, dem Wimmer darf man natürlich nicht böse sein, wenn er so ein Angebot annimmt. So einem "ehrlichen" Spieler sei sowas auch vergönnt. Wenn der Verein aber dankend ablehnt, darf er auch nicht böse sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
da nero schrieb vor 29 Minuten:

Lt wawra im laola Interview wäre seine erste Wahl ein Stürmer der derzeit noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.... :ssst: wer könnte das sein? Ich bin gespannt. 

 

Zu 1000% Tabakovic!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
BlauesLinz1 schrieb vor 25 Minuten:

Ablinger herzuschenken ist für mich Wahnsinn. War für mich der beste Spieler unserer Amateure mit Mehmeti. Das Ziel war ja Spieler heranzuführen...mMn sehr schwach umgesetzt derweil.

der Vertrag ist ausgelaufen. Und wenn er lieber mit Einsatzminuten bei Steyr den nächsten Schritt machen will ist das sein gutes Recht...

Das Ablinger bei unserem System nicht der 1er-Stürmer sein wird ist klar. Dass wir auf ein anderes System umsteigen glaub ich jetzt mal nicht. Daher war ihm wohl die zugedachte Rolle nicht gut genug.

Es müssen halt auch Spieler mit der Rolle die man ihnen gibt zufrieden sein. Wenn wir alle Amateure mit Stammplätzen ausstatten, ist die Suderei auch wieder groß. Leider spielen unsere Amateure nicht in hohen Ligen - da fällt die Entwicklung schwer. Daher sind Leihgeschäfte durchaus sinnvoll. Dass dadurch aber auch die Ansprüche der Spieler steigen, liegt auf der Hand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Herschenken wird den Wimmer eh niemand im Verein.

Problem könnte sein, dass einige Spieler nur mit einer Ausstiegsklausel unterschreiben und die wird sicherlich nicht bei 500k€ liegen.

Wenn es keine Abwerbeversuche bei Wimmer gibt, dann stimmt was in Österreich nicht. Der hat eine bombastische Rückrunde gespielt. Er kann alles und macht dir sogar ein paar Tore.

Hoffe natürlich, dass er bleibt.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Zu 1000% Tabakovic!!!!

Glaube ich fast nicht. 

Da müsste man auf die Schnelle wohl irgendwo einen Goldkopf finden. Denn ich glaube nicht, das wir derzeit die finanziellen Mittel haben, das man Leistungsträger mit gültigem Vertrag von Ligakonkurrenten abwerben kann. 

Geh eher davon aus, das man wieder einen von der Ersatzbank eines Bundesligisten holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
da nero schrieb Gerade eben:

Glaube ich fast nicht. 

Da müsste man auf die Schnelle wohl irgendwo einen Goldkopf finden. Denn ich glaube nicht, das wir derzeit die finanziellen Mittel haben, das man Leistungsträger mit gültigem Vertrag von Ligakonkurrenten abwerben kann. 

Geh eher davon aus, das man wieder einen von der Ersatzbank eines Bundesligisten holt. 

Mit der Kohle, die ihr für Wimmer erhalten würdet, könntet ihr euch Tabakovic locker leisten.

Glaub mir, wir aus dem roten Graz suchen auch grad händeringend (wie meiner Meinung nach mindestens die halbe #ligazwa) einen brauchbaren Stürmer...da läuft in Österreich nix vertragsloses, ablösefreies herum, das sofort weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BlauesLinz1 schrieb vor 51 Minuten:

die werden aber nicht noch 2 Jahre Vertrag ghabt haben?

Bei Aydin bin ich mir nicht sicher. Die anderen 2 hatten noch 1 Jahr Vertrag.

da nero schrieb vor 52 Minuten:

Lt wawra im laola Interview wäre seine erste Wahl ein Stürmer der derzeit noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.... :ssst: wer könnte das sein? Ich bin gespannt. 

Vielleicht Markoutz.

gakfan schrieb vor 10 Minuten:

da läuft in Österreich nix vertragsloses, ablösefreies herum, das sofort weiterhelfen kann.

Da fallen mir doch 2 ein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Aydin bin ich mir nicht sicher. Die anderen 2 hatten noch 1 Jahr Vertrag.

Vielleicht Markoutz.

markoutz's vertrag läuft ja aus - somit dürfte er nicht DER kandidat sein...

... abgesehen davon, wurde er schon mit uns in verbindung gebracht

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 40 Minuten:

Glaube ich fast nicht. 

Da müsste man auf die Schnelle wohl irgendwo einen Goldkopf finden. Denn ich glaube nicht, das wir derzeit die finanziellen Mittel haben, das man Leistungsträger mit gültigem Vertrag von Ligakonkurrenten abwerben kann. 

Geh eher davon aus, das man wieder einen von der Ersatzbank eines Bundesligisten holt. 

Sabitzer wäre wohl da ein Kandidat. In der Vorstadt eher nicht mehr fix eingeplant, aber mit Vertrag.

aus unserer Liga evtl. Peham.

Ansonsten geb ich gakfan recht - ablösefrei gibts aktuell wenig zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.